Servus Mädels und Jungs aus der Gemeinde,
nun muss ich auch mal Dampf ablassen,bin mir zwar nicht ganz sicher ob dieser gerechtfertigt ist, aber ärgern tut mich das Ganze schon.
Grund der Aufregung ist mein defektes Lenkkopflager, grundsätzlich mache Änderungen und kleine Montagearbeiten meist selber, diesmal dachte ich mir, da es schnell gehen sollte, bringst du die Kleine mal zu einem neuen und nahegelegenen Schrauber. Kleine Bude, nette Leute, da dachte ich mir, kann ja nett so teuer sein. Als er dann noch 180€ haben wollte fand ich es Anfangs ganz ok. Als er dann aber anfing, dass es sich um den Preis ohne Märchensteuer handelt wurde ich stutzig! Da ich ein Endkunde bin und mir ein Preis ohne MWST eh nichts bringt, ging ich davon aus 180€ seinen der Endpreis und nicht 214 irgendwas!
Kurz und knapp: Finde den Preis eigentlich viel zu hoch, wie seht ihr die Sache? Habt ihr damit Erfahrungen? und was wäre ein realistischer Preis.

Ach und für 210€ hat mir eine, normalerweise viel zu teure Luxusschrauberbude ein Angebot geschickt, KOTZ Das darf jetzt echt nicht war sein!

Mein FAZIT: Klein, freundlich und bodenständig ist nicht gleich ehrlich und günstig. (SORRY)