Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: ACHTUNG!!! Wer hat am SA oder MO von Norbert ein Päckchen mit TBKS bekommen???

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von Chopperlove
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    144

    AW: ACHTUNG!!! Wer hat am SA oder MO von Norbert ein Päckchen mit TBKS bekommen???

    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    Mitm Hammer bestimmt nicht!!!:aetsch:...........Wenn der weit genug draussen ist schlägt der so aus:huh:........war bestimmt knapp bei Petra. Dein Paket wird schon wieder auftauchen....................dLzG Chris
    Danke dir Chris, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Hatte ne schöne Tour gemacht mit Zwischenstopp an der Halbinsel Pouch. Bis dahin war die Welt in Ordnung...... die Leute sprangen erschrocken zur Seite wo ich hinkam, denn die offene Tüte plautzte mächtig gewaltig ...aber das Glück war nicht von langer Dauer, denn nach dem Spaziergang am See sollte es weitergehen und plötzlich war meine Elsi vorne lauter als hinten :huh:........... ich schaute ins Sichtfenster vom Öl und dachte mir: Am Öl kanns nicht liegen, ist ja keins drin ............... bin natürlich auf dem schnellsten Wege zur nächsten Tanke und erstmal Öl rein gefüllt (war aber schon noch was drin ) ....dann bin ich behutsam mit der Kleenen nach Leipzig geknattert und in der Garage, hat mein Schrauberling dann die OP am offenen Herzen vorgenommen.


    Es bot sich ein Bild des Schreckens denn der Spanner war kurz davor rauszuhopsen. Das war echt 1 Minute vor 12.

    "busman" nu weißte wie das passieren konnte. Da hat nur noch das Hinterteil in der Führung gesteckt und ist rumgeeiert.

    Mein Schrauber hat sicherheitshalber den Motor zerlegt um zu schauen ob doch schon irgendwas defekt ist aber war Gott sei Dank nicht der Fall.

    Nun hab ich inzwischen viele alten Omas die Handtaschen klauen müssen um die Else wieder flott zu kriegen ...habe sie erst so :huh: angekuckt und erschreckt, dann hab ich gesagt STOPP TASCHE HER und keine Widerrede :no: ...anschließend habe ich natürlich gekuckt ob mich jemand beobachtet hat ....und dann nix wie wech .....und nun hab ich alle Teile zusammen die ich brauche, außer den kleinen Spannemann.

    P.S. Das mit den Omas ist natörrrlich alles nur Spassss

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von Chopperlove
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    144

    AW: ACHTUNG!!! Wer hat am SA oder MO von Norbert ein Päckchen mit TBKS bekommen???

    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    :aetsch::aetsch::aetsch:...............Das will ich sehen!!!!!!!!!! dLzG Chris
    Hätt ich mir denken können ............. dann mußt du nach LE kommen

  3. #13
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080

    AW: ACHTUNG!!! Wer hat am SA oder MO von Norbert ein Päckchen mit TBKS bekommen???

    EY, KRASS :huh:

    da haste aber saumässiges glück gehabt

    pass aber auf, dass du das zahnrad hinter dem kupplungskorb net verkehrt rum einbaust


    dLzG Berti
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von Chopperlove
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    144

    AW: ACHTUNG!!! Wer hat am SA oder MO von Norbert ein Päckchen mit TBKS bekommen???

    Zitat Zitat von s_point Beitrag anzeigen
    dat will ich och sehn :aetsch:


    dLzG Berti
    Vielleicht kannst du ja mit Chris ne Fahrgemeinschaft bilden oder falls noch mehr Interessenten sind, dann einfach nen Bus chartern und mal ne schöne Kaffeefahrt (Sammeltransport) machen und bei der Gelegenheit könntet ihr mir gleich den kleinen Spannemann mitbringen und wenn ihr einmal da seid, dann könnt ihr ihn auch gleich einbauen, vorher gibts hier nix zu kucken :heilig:

    aber nach getaner Arbeit tanzen wir dann alle Schacka Schacka


  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von Chopperlove
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    144

    AW: ACHTUNG!!! Wer hat am SA oder MO von Norbert ein Päckchen mit TBKS bekommen???

    Zitat Zitat von s_point Beitrag anzeigen
    EY, KRASS :huh:

    da haste aber saumässiges glück gehabt

    pass aber auf, dass du das zahnrad hinter dem kupplungskorb net verkehrt rum einbaust


    dLzG Berti
    ICH???????????????? ..............Nö, da mach ich bei meinem Schrauber einmal so ...und dann baut sich das alles wie von selbst zusammen

  6. #16
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080

    AW: ACHTUNG!!! Wer hat am SA oder MO von Norbert ein Päckchen mit TBKS bekommen???

    dat isn wort
    nur leider hab ich keinen spanner für dich


    dLzG Berti
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  7. #17
    Savage-IG Mitglied Avatar von Chopperlove
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    144

    AW: ACHTUNG!!! Wer hat am SA oder MO von Norbert ein Päckchen mit TBKS bekommen???

    Zitat Zitat von s_point Beitrag anzeigen
    dat isn wort
    nur leider hab ich keinen spanner für dich


    dLzG Berti

    ...Tja, dann wirds och nüscht mit nem Tänzchen

  8. #18
    Chris_Cross
    Gast

    AW: ACHTUNG!!! Wer hat am SA oder MO von Norbert ein Päckchen mit TBKS bekommen???

    Wieviel Km haste jetzt wech??? So wie das ausschaut kannste die Steuerkette gleich mit wechseln....die is scho arg eng zamma( lass den Norbert mal auf das Bild schauen)......Linke Spannschiene schon mal ausgewechselt?...wenn nein am besten auch gleich mitmachen...........und dann.....und dann......gehma tanzen!!!!!!!!!!!! dLzG Chris Vollsynthetisches Öl??? der Motor ist so sauber innen

  9. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von Chopperlove
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    144

    AW: ACHTUNG!!! Wer hat am SA oder MO von Norbert ein Päckchen mit TBKS bekommen???

    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    Wieviel Km haste jetzt wech??? So wie das ausschaut kannste die Steuerkette gleich mit wechseln....die is scho arg eng zamma( lass den Norbert mal auf das Bild schauen)......Linke Spannschiene schon mal ausgewechselt?...wenn nein am besten auch gleich mitmachen...........und dann.....und dann......gehma tanzen!!!!!!!!!!!! dLzG Chris Vollsynthetisches Öl??? der Motor ist so sauber innen
    Hat jetzt 42000 wech die Gute. Ich habe Norbert den Zustand der Kette beschrieben und er meinte, das würde noch mit der alten Kette und dem TBKS noch ne ganze Weile gehen. Die linke Schiene muß doch nur ausgetauscht werden wenn sie eingeschliffen ist oder etwa nicht? Hab sie mir angesehen da ist nix dran. Mach mich mal jetzt nich total verrückt................. wieviele Omas sollen denn noch dran glauben????? Bin pleite

    Ob ich mal ein Spendenkonto eröffne?

    Mache hier vielleicht schon mal nen Aufruf: Wer möchte alleinerziehende "junge" Bikerin glücklich machen?????? Interessenten bitte ein paar verträumte Zahlen auf folgendes Konto überweisen: 0815 4711

  10. #20
    Chris_Cross
    Gast

    AW: ACHTUNG!!! Wer hat am SA oder MO von Norbert ein Päckchen mit TBKS bekommen???

    Ich hab jetzt 46 TKM bei mir ist die Spannschiene fällig und die Kette (seit 25000 drauf)wird mit der zusammen nächstes Jahr gemacht.....wenn der BT sagt das Passt, dann passt das schon......wollte ja die "junge" alleinerziehende Bikerin nicht verunsichern.... Machst das schon......und hör auf die Omas zu........ dLzG Chris

Ähnliche Themen

  1. TBKS / Hat jemand ein Video- oder Audiodokument von einem Motor ...
    Von LS650-Junkie im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 16:18
  2. Schneeflöckchen
    Von Specter im Forum Ls-Forum, wie geht das
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 20:20
  3. Leidiges Thema, neue Kette oder Tbks ?
    Von hessekassel im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 07:29
  4. Hab ich schon TBKS oder was???
    Von ls-taxi im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 10:22
  5. Zuwachs bekommen ....
    Von gflothmann im Forum Archiv
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 22:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •