Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96

Thema: Armer S-Point

  1. #41
    Savage-IG Mitglied Avatar von Skoute
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    Niederkassel-Ranzel
    Beiträge
    1.148

    AW: Armer S-Point

    Supi

    Freu mich für Dich

    Da sieht man mal wieder das es auch noch vernümpftige Läden gibt die Ihr Fehler eingestehen.

    Trotz Allem würde ich den Laden mir merken, den die schauen jetzt doppel hin das Alles richtig ist.

    Gruß

    Skoute
    Wenn Recht zu Unrecht wird, wir Widerstand zur Pflicht

    Habe niemals Angst etwas neues auszuprobieren,
    bedenke die Arche wurde von Amateuren gebaut,
    die Titanic von Profis

  2. #42
    Savage-IG Mitglied Avatar von Preusseneintopf
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    1.090

    AW: Armer S-Point

    Zitat Zitat von Eyk Beitrag anzeigen
    Na dann können wir ja doch noch mal gemeinsam durch die Gegend Tuckern.
    Gruß Eyk
    Sacht ma bescheid wenn's soweit is, falls meine Else dann schon fertig ist, komm ich mit!

    Gruß, Daniel

  3. #43
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080

    AW: Armer S-Point

    jawoll, morgen wird dem mechaniker gezeigt, welchen irrtum er begangen hat, ausserdem lass ich ihm das bucheli zum nachguggen da und meine telnummer, er kann mich jederzeit anrufen und nachfragen, wenns mal hackt

    dadurch das zahnrad verkehrt rum war, ist es ca. 1,5 mm eingelaufen, soviel hat es an material abgetragen von der rückwand, krass,
    gott sei dank stört das aber nicht

    morgen mach ich pics zur ver- und entladung und stell die mal ein


    dLzG Berti
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  4. #44
    Savage-IG Mitglied Avatar von rudiwolfen
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    06766 Wolfen
    Beiträge
    3.188

    AW: Armer S-Point

    armer Berti,
    mach mal lieber pics vom Gesicht des Schraubers, wenn er das Elend sieht, was er angerichtet hat.
    Ich wünsch Dir nen guten Ausgang der Katastrophe.
    Gruß
    Rudi
    der nun endlich mal mit Dir fahren will

  5. #45
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080

    AW: Armer S-Point

    so forum :smiley:

    hab heute vormittag meine suzi auf den caddy geladen und bin nach KW zum harleystore gefahren, da war gerade ein eisenbahnfest und so hatte ich massig zuschauer beim abladen des mopeds
    hast du einen motorschaden?
    ist die kupplung kaputt?
    warum ist der motordeckel ab?
    kommst selber nix weiter?
    etc, etc,.....
    nur so dumme fragen der umstehenden kerle, und wisst ihr was????
    nen mädl hat mir beim abladen geholfen, ein zierliches ding, aber die wusste, wo sie anpacken muss (am moped ), und die blöden kerle ham nur gegröhlt..................ätzend.
    pics hab ich jetzt keine gemacht, sorry :embarrassed: det mädl hat mich abgelenkt
    danach hab ich anhand der eLSe Dirk gezeigt, was seinem mechaniker passiert ist, er war nur fassungslos über die unlogische handlung seines angestellten, mir egal, repariert muss es werden und so rasch wie möglich
    und wie schon erwähnt, mir kostet das keinen cent aber ärgerlich ist es trotzdem


    einen eLSenlosen gruß mit der linken

    Berti
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  6. #46
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Armer S-Point

    wie das gehst du noch einmal hin? ich würde mir das geld für die reparatur auszahlen lassen und das wars.

    569 € steuerkettenspanner im harleystore
    der war aber aus gold, ein unverschämter preis ist das.

    was erwartest du denn jetzt, wenn das zahnrad verkehrt eingebaut wurde springt der motor entweder überhaupt nicht an oder nur wiederwillig, das muß man doch merken. aber nein, dann wird die mutter der kupplung einfach ein bisschen gelockert und schon läuft er.

    wenn kein öldruck mehr da war ist der motor sowieso im arsch, zylinderkopf mit sicherheit, kurbelwelle, kolben usw. auch.

    auf jeden fall ist die werkstatt verpflichtet den schaden kostenlos zu beheben.

    und wenn ich norbert bitte, es auf raten abzuzahlen, aber gemacht muss es werden
    das ist jetzt aber nicht dein ernst. ich sollte mich dann auf ratenzahlung einlassen weil andere gepfuscht, und wahrscheinlich gleich kassiert haben. nee.










    .
    Beiträge als Admin sind grün.

  7. #47
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080

    AW: Armer S-Point

    hy norbert,

    *der chef vom harleystore isn sehr guter bekannter. klar geh ich da nochmal hin
    *was ich erwarte ist, das der motor repariert wird.....
    *der motor springt leicht an und läuft im stand, nur beim gasgeben verschluckt er sich.....
    *bevor etwas zusammengebaut wird, gugg ich mir das an, so ist es ausgemacht, ich lass mich auf nix ein.....
    *was jetzt im arsch ist, kann man nur feststellen, wenn man den motor zerlegt.....
    *und das mit der ratenzahlung wäre mein aller-allerletzter ausweg gewesen, bevor ich was auf raten mach, verzichte ich lieber drauf und warte, bis ich es mir leisten kann.....

    nix für ungut norbert


    dLzG Berti
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  8. #48
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Armer S-Point

    ok wenn der chef ein guter bekannter ist dann darf er das.

    als erstes, es gibt im deckel keine drei hülsen sondern nur zwei.

    schau dir mal die brühe an die sich als rest im motorgehäuse befindet, die sieht aus wie liqui moly das ist abrieb vom motorgehäuse. es ist wohl klar das dieser abrieb nicht gerade gesund für den motor ist, als erstes würde ich die kompression messen das sagt schon viel aus. auf jeden fall hat die pumpe nicht mehr gearbeitet das sieht man auf dem foto eindeutig. ja das zerlegen wird´s zeigen, dabei besonders auf die laufflächen der nockenwellenlager achten, nockenwelle und kipphebel ebenfalls.

    und das mit der ratenzahlung wäre mein aller-allerletzter ausweg gewesen, bevor ich was auf raten mach, verzichte ich lieber drauf und warte, bis ich es mir leisten kann.....
    verzeih mir aber das war schon frech was du da geschrieben hattest, normalerweise lasse ich mich auch einmal auf ratenzahlung ein. aber wenn jemand seinen motor offensichtlich von einer werkstatt kaputtgemacht bekommt dort ein heidengeld bezahlt wo sogar suzuki händler noch billiger wären und da schreibt, "und wenn ich norbert bitte, es auf raten abzuzahlen, aber gemacht muss es werden" meinste dann nicht ich käme mir verarscht vor?

    im übrigen tut es mir leid was dir passiert ist.
    Beiträge als Admin sind grün.

  9. #49
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080

    AW: Armer S-Point

    in unserer umgebung gibt es nicht soviele motorradmechaniker, das ich es mir aussuchen könnte,
    wenn du net so weit weg wärst, würdest du mein stammmechaniker sein, hat halt nicht jeder son glück, in deiner nähe zu loggieren......
    und es hat nix mit verarschung zu tun, was ich geschrieben habe, sondern damit, das ich um dieses geld den weg zu dir und den skstausch finanzieren hätte können, wenn man die zeit hätte, einfach mal so 600 km zu fahren.........

    danke fürs mitgefühl


    dLzG Berti
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  10. #50
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Armer S-Point

    Zitat Zitat von s_point Beitrag anzeigen
    in unserer umgebung gibt es nicht soviele motorradmechaniker, das ich es mir aussuchen könnte,
    wenn du net so weit weg wärst, würdest du mein stammmechaniker sein, hat halt nicht jeder son glück, in deiner nähe zu loggieren......
    darum geht es mir überhaupt nicht, warum schreibe ich dir per KN.
    Beiträge als Admin sind grün.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •