Zitat Zitat von lsmartin Beitrag anzeigen
Ist dein gutes Recht, Maurice.
Auf der einen Seite beschweren sich die Altmitglieder, dass man nur noch über ebä an Teile kommt und das dann manchmal teuer, andererseits wollen sie keine Neulinge die was verkaufen wollen.

Kopfschüttel vor allem, wenn es von einer Forums-else kommt
ich verstehe das schon denn ich wie auch einige andere hier können sich dann ja darum kümmern um diejenigen dann auszufiltern die sich nur anmelden um etwas schnell verkaufen zu wollen. das leuchtet auch nur denjenigen ein die dann die arbeit haben, allen anderen geht das am arsch vorbei.

wenn diese mitglieder wenigstens so fair wären und nach dem verkauf eine nachricht senden würden das man sie wieder löschen kann, nein wenn verkauft ist dann tschüß das wars, was kümmert einem was nachher ist.

wenn plötzlich das postfach voller spam ist möchte ich mal diejenigen hören die jetzt meckern weil es diese regelung gibt. die admins sind teilweise in stoßzeiten nur damit beschäftigt um unseriöse neumitglieder mit zweifelhaften adressen auszufiltern. lassen wir diese doch einmal einen monat lang zu, auf die reaktion bin ich jetzt schon gespannt.

hier gilt die regelung das verkäufe nur ab einer bestimmten beitragszahl gepostet werden dürfen, in anderen mir bekannten foren darf man erst nach 90 tagen etwas anbieten!

alternativ denke ich gerade darüber nach einen verkaufsbereich zu aktivieren wo jeder etwas einstellen kann, auch gäste ohne anmeldung. wartet mal ab was da dann so alles auftaucht.