Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Test im "Motorrad"

  1. #11
    Moderator Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    2.020

    Re: Test im "Motorrad"

    Hi!!

    Pendeln kenn ich überhaupt nicht.

    Weiß garnicht was die alles da schreiben....?

    ->Alles Verbrecher!! ;D ;D

    Grüße

    Jens
    Der König sagte zum Priester: Halte Du sie dumm, ich halte sie arm!

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von Belgier
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    488

    Re: Test im "Motorrad"

    Ich bin "Berufs-Pendler" ;D ;D

    Grüße vom Belgier

  3. #13
    Nils
    Gast

    Re: Test im "Motorrad"

    Ich hab neulich auf einer Tour mit einem Kumpel mal die Moppeds getauscht. Er fährt eine 3 Monate alte 750er Shadow und meinte völlig ernst das meine besser fährt ???und sich um Klassen besser anhört als seine ;D
    Wenn ich mich richtig erinnere haben wir auch erst nach der Tour angefangen zu trinken...

  4. #14
    schmoelzer
    Gast

    Re: Test im "Motorrad"

    Eine Else ist halt nix für weichgespülte Motorradredakteure.

    Martin

  5. #15
    shakeman
    Gast

    Re: Test im "Motorrad"

    Warum haben sie solche Vergleiche gezogen? Das ist doch nun wirklich quatsch. Den Bericht kannte ich schon, bevor ich meine Suzi gekauft hatte ( man soll sich vor dem Kauf informieren)
    Ich vergleiche sie mit einer Virago... und da sage ich nur... Ich will keinen Motor, der wie ein Rasenmäher klingt. Außerdem ist Einzylinder einfach Kult. Empfinde ich jetzt so.

  6. #16
    noxx
    Gast

    Re: Test im "Motorrad"

    Ich hatte lange überlegt, welches Mopped ich jez eigentlich haben will...
    Die ER5 war in der Überlegung, die EN500, die ich auch mag, die Virago und noch ein paar andere...
    Dass ich keine Enduro will, war von Anfang an klar, die taugen zwar prima für meine langen Beine, das war es dann aber auch schon...
    Ausschlaggebend war dann die Meinung verschiedener Leutchen, die ich gut kenne...
    Daddy: Boah nimm die, die ist ein Einzylinder und die wummert richtig schön..
    Mein Fahrlehrer nach der Probefahrt: Die is genau richtig. Nimm die !!!!
    Diverse Freunde: ohh ja hatte ich mal eine.. die is prima, etc..
    Kein anderes Mopped hat so begeistert..

    Und ich mag sie... und ich lerne an ihr.. :-)
    Das mit dem Pendeln hatte ich auch.. Luft hilft da, seitdem ist sie wirklich ziemlich stabil..

    Wenn ich rasen wollte, hätte ich mir etwas anderes gekauft, wie lange ich dann noch zu leben hätte, steht auf einem anderen Blatt... :-)

    Ich finde es klasse gemütlich zu cruisen und die Welt zu geniessen... und etwas zu sehen...
    Und dabei isses mir schnurz, wieviel PS dat Dingens jez hat.. (Ich darf erstmal ja eh net mehr als 34 *ggg*)

    noxx 8)

  7. #17
    nevados
    Gast

    Re: Test im "Motorrad"

    ich kann nur lachen, über diesen bericht... :o

    (@Schon beim Geradeausfahren gerät die LS aus der Spur.)

    ich könnte auf gerader strecke, noch einen brief nach hause schreiben, meine Susi geht nicht einen mm aus der Spur.

    SAVAGE kann eben nicht jeder fahren, der tester schon garnicht.... ;D ;D ;D

    gruss nevados

  8. #18
    Bauer
    Gast

    Re: Test im "Motorrad"

    Hi,

    ich weiß jetzt wieder, warum ich die Zeitung seit Jahren nicht gekauft habe.

    Bei allen Schwächen, die ne Savage nun mal wirklich und "in echt" hat:
    - von einem "ab 90 müden Motor",
    - von "für Leute über 1,70m nicht geeignet" und
    - von "fährt nichtmal geradeaus"
    kann überhaupt nicht die Rede sein.
    Offensichtlich hat der Redakteur nicht gecheckt, um was es bei der LS geht?!

    Außerdem muss man bedenken, dass die Konstruktion von 1986 stammt; eine SR 500 oder ähnliche Bikes fuhren da auch nicht schneller, besser oder sonstwas.
    Und ein Vergleich mit ER5 und Konsorten macht in meinen Augen schon gar keinen Sinn, das ist doch eine ganz andere Generation von Motorrädern!

    Tja: die Zeitung kauf ich auch weiterhin nicht.

    MFG, Bauer

  9. #19
    Manu
    Gast

    Re: Test im "Motorrad"

    Hi @ all:

    Ich habe den Bericht auch gelesen. Wenn ich auf dem Media Player nicht eine meiner Lieblingsbands hören würde, würde ich jetzt glaub anfangen mit schreien!


    Von wegen fährt nicht gerade aus und so!
    Ich habe vor meinem Kauf mehrere Moppeds getestet!
    Shadow, EN 500, ER5 und wie sie alle heißen.
    Mal abgesehen davon, daß ich doch recht kurz geraten bin, blieb ich nach der Probefahrt mit meinem Eintopf auf Ihm sitzen und hab laut meins geschrien ;D ;D ;D

    Ich liebe meinen Eintopf und wer mit Ihr nicht zurecht kommt, weiß nicht was Moppedfahren ist... denn dat muß kribbeln im Gesicht.

    Schönen Abend noch
    Gruß Manu

  10. #20
    Distel
    Gast

    Re: Test im "Motorrad"

    Hach, ich könnete einen prima Vegleich aus einer ganz anderen Sparte zum Thema Test/Kritiken bringen, aber das führt zu weit ;).

    Aber so ist das: wenn jemand sportliche Flitzer liebt und der wird auf die LS gesetzt, dann kommt so ein Bericht dabei raus. ;D

    Ansonsten möchte ich auch eher glauben, dass mit der Testmaschine einiges nicht ok war. Schmoelzer hatte die besten Tipps parat. :D Alles andere ist und bleibt Geschmackssache oder?

Ähnliche Themen

  1. Savage in aktueller "Motorrad"
    Von darkdog im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.05.2018, 19:52
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •