Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Endlich den Lappen für die Große

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    fiedlerchen
    Gast

    Reden Endlich den Lappen für die Große

    So Ihr Lieben,

    endlich ist es soweit und ich darf auch eine eLSe fahren, was ich beim FB-Treffen auch gemacht habe.

    Meine ersten Kilometer machte ich auf Heiko's eLSe und schon wieder mußte der Arme hinter mir herfahren, auch wenn etwas schneller. Isa und Peet (Danke für Eure Geduld:kiss:) im Schlepptau sind wir bereits am Donnerstag auf den Platz in FB gerollt.
    Am Lagerfeuer später meinte Billy nur: "Morgen nach Kastellaun komscht mit? " Nach kurzer Überlegung und Heiko's okay (ist ja schließlich seine yellow-hawk) "JA, ich fahre mit." Und es war super.
    Danke für die tolle Tour an Billy, Lucy (einen besseren Hintermann kann ich mir für mich nicht vorstellen:kiss: Danke) und Isa, es war für mich eine tolle erste Tour (abgesehen von der Anreise) und danke an die Saarland/Pfalz-Fraktion für die Rückfahrt von Kastellaun trotz Regen. :kiss:

    Leider konnte ich ja nicht auf meiner eLSe nach FB mangels Plakette vom TÜV, daher (weil ich ja nun mächtig stolz bin sie zu haben) vorab zwei Foto's.

    Nun hoffe ich bald einige Touren machen zu können, das Belgiertreffen ist noch zu lange hin... mal schauen.

    dat fiedlerchen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Der große Knall, tut der gut ???
    Von Else95 im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 19:40
  2. Lappen...
    Von Viertakter im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 23:15
  3. ls auch was für große?
    Von richi8890 im Forum Umbauten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 08:47
  4. Kleine und Große Probleme
    Von deddy14 im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •