Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Seitl. Nummernschildhalterung in der Bucht entdeckt!

  1. #1
    Progheaven
    Gast

    Seitl. Nummernschildhalterung in der Bucht entdeckt!

    Servus also mal zur Vorgeschichte dazu. Ich hab in der Garage ne Savage noch stehen (Unfaller). Bin auch lange nun nicht gefahren, meine Intension wo ich aber mal wieder mitfuhr war die Savage schnellstmöglich wieder aufzubauen. Naja soweit so gut. Nun ist es aber so das es z.b. fürs Heck nahezu NULL Umbauten im Zubehör gibt und auch ansonsten meine bisherigen Recherchen mager ausfallen. Nun ich habe bei Ebay eine seitl. Nummernschildhalterung gefunden und würde gern mal wissen was ihr davon haltet. Bzw. wenn ihrs euch anschaut auch sagen könnt ob dieses Teil gern gesehen beim Tüv Mensch ist oder nicht. Naja hier mal der Link, danke!

    http://cgi.ebay.de/Kennzeichenhalter-seitlich-SUZUKI-LS-650-SAVAGE_W0QQitemZ110395895689QQcmdZViewItemQQptZMot orrad_Kraftradteile?hash=item19b41baf89&_trksid=p3 286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A12 29|240%3A1318|301%3A1|293%3A2|294%3A50

    By the Way, kennt ihr evtl. einen Laden wo ich nen Tank (gerne gebraucht) herbekommen kann? Denn der originale is Schrott

  2. #2
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Seitl. Nummernschildhalterung in der Bucht entdeckt!

    Guten Tag Unbekannter!!
    Nee kurze Vorstellung in der Entsprechenden Abteilung dieses Forums ist
    1. Höflich
    2. gern gesehen !!

    Nutze die Suchfunktion dieses Forums.....gib Seitlicher kennzeichenhalter oder auch nur Seitlich oder sonstwas ein und ihnen wird geholfen!
    Meine Meinung zu dem Ding:Müll Es gibt da besseres aufm Markt, ausserdem kannste das mitm Rücklicht aufm seitlichen soweit ich informiert bin sowieso knicken.....Rücklicht muss mittig in der Fahrzeuglängsachse sitzen........ Gruss Chris

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von savageridingdaddy
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    Dresden | Freital
    Beiträge
    1.559

    AW: Seitl. Nummernschildhalterung in der Bucht entdeckt!

    Wie Chris schon bemerkte, eine Vorstellung kommt immer gut.

    Gebrauchte Teile findest Du bspw. bei bike-teile.de oder auch mal in der Bucht.
    In einigen Threads findest Du auch Anregungen für ein seitliches Kennzeichen. Du muss nur die gestzlichen Auflagen erfüllen (30° Sichtbarkeit etc.)
    Zum Heckumbau: auch hier die Suche bemühen. Als Solobetrieb mit gecleantem Original-Heck oder mit passendem Anhängerkotflügel.

    Der Phantasie setzt nur der TÜV Grenzen.

    Grüße,
    rob

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Preusseneintopf
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    1.090

    AW: Seitl. Nummernschildhalterung in der Bucht entdeckt!

    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    Meine Meinung zu dem Ding:Müll
    Hatte nich jemand aus'm Forum dat Ding verbaut und war ganz zufrieden? weiß nich mehr, wer.

    Gruß, Daniel

  5. #5
    Don
    Gast

    AW: Seitl. Nummernschildhalterung in der Bucht entdeckt!

    Ja. Das Thema hatten wir vor kurzem erst. Dieser Ebay-Kennzeichenhalter sieht mir jedenfalls zu dünnwandig und unstabil aus. Wäre interessant wie er von der Rückseite aussieht. Eventuell sollte/muss man dort eine zusätzliche Verstrebung anbringen, falls da noch nichts dran ist.

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von trucker1
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    313

    AW: Seitl. Nummernschildhalterung in der Bucht entdeckt!

    Zitat Zitat von Preusseneintopf Beitrag anzeigen
    Hatte nich jemand aus'm Forum dat Ding verbaut und war ganz zufrieden? weiß nich mehr, wer.

    Gruß, Daniel
    jo, ich hab son teil verbaut, allerdings lediglich mit der nummernschild beleuchtung dran. teil ist gegen alle aussagen echt stabil gebaut, hat eine einfassung, wo der riemenspanner reingreift, deshalb sehr verwindungssteif. verarbeitung sehr gut, nummernschildblech ist mit 4 schrauben am träger befestigt. ausserdem ist dass teil schwarz pulverbeschichtet. ich für meinen teil bin äusserst zufrieden.

    trucker1

  7. #7
    desmond
    Gast

    AW: Seitl. Nummernschildhalterung in der Bucht entdeckt!

    Zitat Zitat von trucker1 Beitrag anzeigen
    jo, ich hab son teil verbaut, allerdings lediglich mit der nummernschild beleuchtung dran. teil ist gegen alle aussagen echt stabil gebaut, hat eine einfassung, wo der riemenspanner reingreift, deshalb sehr verwindungssteif. verarbeitung sehr gut, nummernschildblech ist mit 4 schrauben am träger befestigt. ausserdem ist dass teil schwarz pulverbeschichtet. ich für meinen teil bin äusserst zufrieden.

    trucker1
    Hi, ich habe das Ding auch an meiner Nighster. Bin auch zufrieden. Gute Verarbeitung, pulverbeschichtet, stabil (auch 190 km/h und das Kennzeichen sitzt) und kostet eben nicht 200 - 300 EURO. Eintragung bei TüV über Einzelabnahme (29,-EURO) auch kein Problem. An der eLSe werde ich aber keinen seitlichen anbauen. Sonst stößt sich meine Frau sicher immer die Beine an dem Ding an :)

    LG

    Desmond

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von enton13
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    400

    AW: Seitl. Nummernschildhalterung in der Bucht entdeckt!

    hab es beim letzten Hubraumstammtisch gesehen, sieht stabiler aus als auf den Bildern.
    wees nicht mehr wer es war, aber er hat davon geschwärmt!

  9. #9
    grem
    Gast

    AW: Seitl. Nummernschildhalterung in der Bucht entdeckt!

    Hab noch die erste Generation,auch zufrieden und eingetragen.Hab damals 39,00 bezahlt,dafür iss das Teil top.

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von Stephan_S
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Bingen-Dietersheim
    Beiträge
    1.221

    AW: Seitl. Nummernschildhalterung in der Bucht entdeckt!

    Jo, dann oute ich mich auch mal. Hab das Dingens auch ergattert, allerdings auch nur mit Kennzeichenleuchte. Ich kann Trucker1 nur zustimmen. Sehr stabil und sauber verarbeitet.

    Gruß
    Stephan

Ähnliche Themen

  1. Stahlflex aus der Bucht
    Von Don Quichotte im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 20:16
  2. seitliche nummernschildhalterung
    Von diphtong im Forum Umbauten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 23:23
  3. Bekanntes in der Bucht
    Von spirit im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 12:20
  4. [m]: 86er in der Bucht
    Von Pele im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 19:09
  5. Savage aus WI auf der Bahn entdeckt
    Von Manu im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 23:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •