Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: Auf Kette umrüsten

  1. #101
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hermi
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    171

    AW: Auf Kette umrüsten

    Hallo Opamoehre
    Die LS ist ja so universell, mann kann ganz gemütlich fahren, aber wenn es mal im rechten Handgelenk juckt, kann man auf kurviger Strecke mit dem satten Drehmoment selbst Sportmotorräder in Verlegenheit bringen.
    Einzig das Fahrwerk meldet einem, wenn das Ende der Fahnenstange erreicht ist
    Ich war sicher einer der wenigen der von "zurückversetzten" Fussrasten bei der LS träumte.
    Vor Jahren durfte ich in Freudenberg auf dem Caferacer vom Popichler mal "Probesitzen". Für mich ein richtiges Aha-Erlebnis, der Umbau passte wie angegossen.Als ich dann noch auf der "UNO" vom Norbert seinem Bruder Platz nehmen durfte, wusste ich, das ist es!!!!
    Da ich meine LS, mit der mich viel Herzblut verbindet, als "Original" in 6 Jahren (in der Schweiz mit 30 Jahren) als Oldtimer zulasen möchte, geht der Trend halt zum 2./3./.... Motorrad
    Mit meinem Classicracer habe ich nun meinen Traum erfüllt.

    Hauptsache ist, dass jeder Spass am Motorradfahren hat, ohne sich oder andere zu gefährden.

    Hermi
    DSC01007-neu1.jpg

  2. #102
    opamoehre
    Gast

    AW: Auf Kette umrüsten

    Ich brauche keinen GP

    Wenn ich auf der ELSE sitze schalte ich ab vom Alltag.
    bis mich einer mit 4 Rädern stöhrt.

    zurück zum Thema: wieso soll die Kette schneller sein als der Riemen ?
    Untersetzung kann man Ändern bei Kette, dann fehlt mir aber der
    Durchzug von Unten. Mir reicht 120 auf der Landstrasse,ist teuer genug.

  3. #103
    Savage-IG Mitglied Avatar von popichter
    Registriert seit
    02.12.2004
    Beiträge
    196

    AW: Auf Kette umrüsten

    hi hermi,

    also so lange isses ja noch nicht her
    und die uno von norberts bruder is wiederum einer meiner träume (auch probesitzen würde reichen)

    ansonsten sprichst du mir aus der seele und hiermit stelle ich dir einen gutschein auf einmal probeFAHREN statt sitzen aus , wenn wir uns das nächste mal treffen


    @opamoehre stimme dir zu mit den 120, aber an Durchzug hats mir bis jetz nicht gefehlt

    lg

  4. #104
    black venom
    Gast

    AW: Auf Kette umrüsten

    also ich hab auch ma überlegt auf kette umzu rüsten aber ich lass es so beim riemen

  5. #105
    Julia B
    Gast

    AW: Auf Kette umrüsten

    Hallo,
    Also meine ist auch auf Kette umgerüstet! Nen Kettenschutz hab ich nicht dran! Als wir die LS gekauft haben war sie allerdings schon so umgebaut! Ich finde es sieht besser aus und man kann einen breiteren Reifen reinmachen! Ich hab ne Marauder Felge mit nem 170er Reifen drin! Wenn sie von der Bühne runter ist mach ich mal ein Bild davon! Ich find es sieht einfach nur geil aus!

  6. #106
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645

    AW: Auf Kette umrüsten

    Zitat Zitat von Julia B Beitrag anzeigen
    .......... Wenn sie von der Bühne runter ist mach ich mal ein Bild davon....................
    Besser wäre noch 2 oder 3 Bilder :smiley:
    MFG Dieter



  7. #107
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Auf Kette umrüsten

    Zitat Zitat von Hermi Beitrag anzeigen
    Hallo Opamoehre
    Die LS ist ja so universell, mann kann ganz gemütlich fahren, aber wenn es mal im rechten Handgelenk juckt, kann man auf kurviger Strecke mit dem satten Drehmoment selbst Sportmotorräder in Verlegenheit bringen.
    Einzig das Fahrwerk meldet einem, wenn das Ende der Fahnenstange erreicht ist
    Ich war sicher einer der wenigen der von "zurückversetzten" Fussrasten bei der LS träumte.
    Vor Jahren durfte ich in Freudenberg auf dem Caferacer vom Popichler mal "Probesitzen". Für mich ein richtiges Aha-Erlebnis, der Umbau passte wie angegossen.Als ich dann noch auf der "UNO" vom Norbert seinem Bruder Platz nehmen durfte, wusste ich, das ist es!!!!
    Da ich meine LS, mit der mich viel Herzblut verbindet, als "Original" in 6 Jahren (in der Schweiz mit 30 Jahren) als Oldtimer zulasen möchte, geht der Trend halt zum 2./3./.... Motorrad
    Mit meinem Classicracer habe ich nun meinen Traum erfüllt.

    Hauptsache ist, dass jeder Spass am Motorradfahren hat, ohne sich oder andere zu gefährden.

    Hermi
    Anhang 4785
    das isse, hermi kannste kaufen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Beiträge als Admin sind grün.

  8. #108
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Auf Kette umrüsten

    Der will doch net etwa die UNO Rotax verkaufen............:shocked::shocked::shocked:

  9. #109
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Auf Kette umrüsten

    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    Der will doch net etwa die UNO Rotax verkaufen............:shocked::shocked::shocked:
    er ist gerade am überlegen weil er sie fast nicht mehr fährt.
    Beiträge als Admin sind grün.

Ähnliche Themen

  1. Anlasserfreilauf mit Rutschkupplung nachrüsten
    Von Dreirad im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 20.10.2021, 20:25
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 14:45
  3. Rutschkupplung nachrüsten
    Von Gerhard im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 18:21
  4. Kette?
    Von gelbe Brumme im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 02:10
  5. Umrüsten auf Bleigel Akku
    Von shakeman im Forum Archiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 22:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •