Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ...mal kein Blödsinn... Ohne Worte - nur lesen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080

    AW: ...mal kein Blödsinn... Ohne Worte - nur lesen ...

    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    Aber alles das tut nix zur Sache weil: Er ist mein Sohn und der liebenswerteste, netteste, laute, ausgeflippteste Junge in dem Alter den ich Kenne...... Gruss Chris

    so soll es auch sein chris,
    meine kleine is 7, und hat nen sehr großen IQ, selber hab ich nur 125, und deshalb ist es für mich jedesmal eine herausforderung mit ihr zu spielen, lernen oder sonst etwas zu tun, weil sie sich schnell langweilt, da sie alles so verdammt schnell begreift und ich dann immerwieder erstaunt bin darüber.



    dLzG Berti
    (der verdammt gerne papa und stolz auf sein mädchen ist)
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  2. #2
    M.E.F.ju
    Gast

    AW: ...mal kein Blödsinn... Ohne Worte - nur lesen ...

    Ja, gereimt is schnell,
    aber für ein ernstes Thema muß man sich schon ein bisschen mehr Zeit nehmen!
    Ich hatte in meinen früheren Kindergruppen und Zeltlagern mehrere
    sog. "Problemkinder", wo die Eltern gesagt haben:"Wenn's nicht klappt, holen wir ihn ab". Ich mußte aber nie einen heimschicken, man muß sich nur ein bisschen mehr Zeit nehmen (die hat man im Zeltlager natürlich auch mehr, als im Familienalltag).
    Da mein Vater blind ist, hab ich zu sog. "Behinderten" eh ein bisschen anderen Bezug. Er hat mir als Kind gezeigt, wie ich Bohrmaschine und Säge benutze,und nicht ich ihm.
    Man muß einfach mehr Aufmerksamkeit, Zeit und auch Anerkennung für den anderen mitbringen, Das fehlt mir bei "normalen" Menschen immer mehr!
    Wären wir alle ein "bisschen behindert", wäre die Welt wohl ein Stück menschlicher.
    Viel schwieriger fand ich den Zivi in der Kinderkrebsstation, weil die Kinder werden geheilt, oder sterben. Versuch mal als 19 jähriger mit langen Haaren, Moped, Abi einem 14 jährigen Leukemiekranken mit Glatze Mut zu machen. Die sind auch dankbar für jede Minute und jede Abwechslung
    (z.B. wenn der Zivi sich ne Glatze rasieren läßt), aber das ging oft über meine Kräfte.
    @chriss chros, mit Kinderkampfsport hab' ich auch gute Erfahrungen gemacht, mein kurzer "normaler" macht Wing Chun, ist einfach super
    für Konzentration, Motorik und Aufmerksamkeit. Nur wenn ich nach Hause komme, begrüßt er mich meist recht "stürmisch" (Autsch)
    Wichtig ist einfach mit offenen Augen durch's Leben zu geh'n,
    Gruß,
    Mefju

Ähnliche Themen

  1. ohne Worte
    Von Rider of Darkwave im Forum Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 01:27
  2. Ohne Worte
    Von chris700 im Forum Meckerecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 14:39
  3. ohne Worte
    Von Tigerlady im Forum Archiv
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •