Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

Thema: Pfalzparty

  1. #31
    Savage-IG Mitglied Avatar von moesimir
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    371

    AW: Pfalzparty

    So Leude, jetzt nochmal etwas ausführlicher. War eben nur son stoppover...

    Tankstellen hab ich unterwegs auch verzweifelt gesucht. Bin dann extra-Umwege gefahren, um doch noch was zu finden und hab dann 10,34l getankt. War also kurz vor knapp...

    Das WE war toll. Schöne An- und Abfahrt. Sowieso nette Leute und super Wetter. Wenn's nächstes Jahr freies Anti-Mückenspray für alle gibt, komm ich wieder!

    Äh Peet, wo wollteste denn die Leute noch hinpacken, die trotz Zusage nicht gekommen sind? War doch pickepackevoll... Ich find das zwar auch doof, aber in dem Fall war das besser so, denk ich mal.

    Und für Freudenberg noch direkt eine Ansage: mir ist eben mal aufgefallen, dass ich evtl den Freitag erst aus m Urlaub zurück komme. Insofern kann ich dafür noch keine Zusage machen.

    Seid mir nicht bös, dass ich mich nicht bei jedem persönlich verabschiedet habe. Mir war nur nicht nach Abschied nehmen.

    Edeltraut und Norbert nebst allen Helfern: Vielen Dank für den Grund zum Anlass und euren Einsatz.

    c u

    moesi

  2. #32
    Zweier
    Gast

    AW: Pfalzparty

    Hallo Leute!! Für mein erstes Treffen seit 1992 fand ich dieses richtig geil!!!!
    Bin froh dabei gewesen zu sein und freue mich schon auf das nächste Treffen der Savage IG. Danke an alle die sich soviel Arbeit gemacht haben um das Treffen auf die Beine zu stellen!!!:smiley:
    Danke Norbert und Edeltraut.
    Gruss Andreas

  3. #33
    Baggi
    Gast

    AW: Pfalzparty

    FOTOS FOTOS FOTOS

    büddääää

  4. #34
    Savage-IG Mitglied Avatar von rudiwolfen
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    06766 Wolfen
    Beiträge
    3.188

    AW: Pfalzparty

    für einige ist die Pfalzparty noch nicht vorbei.
    z.B. für Eyk, der steht 50 km vor zu Hause im Stau.
    Bedauert ihn alle mal mit.
    Für mich war es wieder einmal, und in der Pfalz für mich das erstemal, eine Superveranstaltung. Großes Lob und Anerkennung für die Traumer-Gang und alle fleißigen Helfer. Sogar das Wetter war bestens organisiert.
    Stark beeindruckt hat mich die Gitarren-Virtuosität und insgesamt der Auftritt von Dave. Ich steh auf Alt-Rocker
    Bis demnächst
    Gruß
    Rudi

  5. #35
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821

    AW: Pfalzparty

    servus männers unn mädeln , ich hab jetzt den ganzen thread gelesen unn find kudis beitrag am treffendsten , also schließe ich mich da komplett an - war wies sein sollte , freu mich schon aufs nächste...

  6. #36
    fiedlerchen
    Gast

    AW: Pfalzparty

    Zitat Zitat von rudiwolfen Beitrag anzeigen
    für einige ist die Pfalzparty noch nicht vorbei.
    z.B. für Eyk, der steht 50 km vor zu Hause im Stau.
    Bedauert ihn alle mal mit.
    Oh je der Arme, hoffentlich ist er wenigstens mal vom Regen verschont geblieben und kommt noch gut und heil an.

    Heiko und ich sind nun auch mehr oder weniger gut angekommen. 70 km vorm Ziel mußten dann noch mal wieder die Engel ran; dem Schwälbchen ist so richtig ordentlich der Zündkerzenstecker samt Zündkerze flöten gegangen. Zweimal haben wir es noch probiert, aber nachdem die Strecken, welche sie durchgehalten hat, immer kürzer wurden, haben wir dann doch die uns bekannte Nummer gewählt. War aber noch 'ne nette Fahrt mit den Jungens.

    Es ist bereits alles gesagt... es war ein Wochenende für das sich jeder Kilometer lohnt. Danke an Edeltraud, Norbert und die fleißigen Helfer und natürlich an alle anderen Mitwirkenden. Ich hoffe die fleißigen Bienchen haben heute noch alles geschafft und können nun auch entspannt auffe Couch sitzen. Norbert, Du warst ja dann auch wech, Danke nochmal für die schöne Bootstour, ist immer wieder ein wunderbares Erlebnis. :smiley:

    Bin schon auf Freudenberg gespannt, denn ich kenne zu manchem Namen immer noch nicht das Gesicht dazu. So ein Wochenende ist immer verdammt kurz.

  7. #37
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415

    AW: Pfalzparty

    Vielen Dank für Speis' und Trank,
    für Sitzgelegenheit und Wärme.

    Schließe mich allen Vorrednerinnen und -rednern an. :kiss:
    Ach ja und wie immer, denn es hat sich nichts geändert:
    Wenn es Euch nicht gäbe, müßt man Euch erfinden.

    Gruß Attur

    Doch noch wat: Mein spezieller Dank gilt unserem tapferen Roadkäptn und seinem gelben Gepann. War 'ne traumhaft schöne Tour sowohl hin, als auch zurück. Die halbe Republik in drei Tagen: Bravo! ( Und dabei nicht ein einziges Mal verfahren! )
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

  8. #38
    Savage-IG Mitglied Avatar von gerd
    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    551

    AW: Pfalzparty

    Guten Morgen Leute ,

    Heute ist leider schon wieder der Tag danach !

    Der Tag nach der 1. SuperPfalzParty !

    Dafür ein SuperDankeschön, war mal wieder klasse mit Euch! :kiss:

    PS:
    Danke auch auch an Skouti, Helga und Attur, das ihr mir den rechten Weg zurück gezeigt habt.
    Mein ErinnerungsNavi hatte gestern wohl ein paar Aussetzer.

    Gruß gerd
    Beule im Tank macht doch nix !

  9. #39
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eric71
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.712

    AW: Pfalzparty

    ich bin auch wieder gut nach hause gekommen... hatte ja nicht weit.
    und zuhause lag das paket mit den bestellten bremsbelägen vor meiner tür. gleich montiert und noch ne runde beläge einfahren gegangen. fährt sich doch gleich viel besser mit 2 bremsen!
    geile party, geiles gelände! alles andere wurde schon gesagt.

    gruß
    eric

    @ chris cross: haste deinen drehmomentschlüssel noch gebraucht? schraubste zuhause wieder ne iridium-kerze rein? :aetsch:

  10. #40
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.434

    AW: Pfalzparty

    Moin,

    da werd ich ja ganz neidisch wenn ich das alles lese. Gehöre ja auch zu denen die nicht kommen konnten. Auto vollgepackt nach dem tanken verreckt, steht immer noch in der Werkstatt.
    Meinen Ärger habe ich dann im Garten ausgetobt.

    Ich freue mich dass es allen so gefallen hat.

    Chris
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

Ähnliche Themen

  1. Einladung Pfalzparty 2011
    Von blue-thumper im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 22:38
  2. Pfalzparty Wegbeschreibung
    Von blue-thumper im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 21:11
  3. Pfalzparty 2009
    Von blue-thumper im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 16:41
  4. PFALZPARTY 2010 - Lagebeschreibung
    Von blue-thumper im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •