Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neuer Moderator

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von MaF71
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Unna-Billmerich
    Beiträge
    440

    Ausrufezeichen Neuer Moderator

    Hallo zusammen,

    ja, das ist ja toll! Monatelang sagt keiner was, wenn es um meine Nachfolge als Moderator geht und wenn ich jemanden anspreche und der hat Lust, ist es auch nicht gut. :aetsch: Konkret meinte Gerhard, ob man die Entscheidung auf FB vertagen kann.

    Ich stehe jetzt irgendwie zwischen den Stühlen. Was aus meiner Sicht gegen eine Vertagung der Entscheidung bis Freudenberg spricht: Wer sagt denn, dass alle Sauerländer Stammtischler dort sein werden?

    Ich mache das jetzt anders: Wir stimmen das ganz demokratisch ab, und zwar hier im Forum.

    Zur Wahl als Moderator steht bis jetzt:
    *Spritewind

    Weitere Vorschläge können an dieser Stelle gemacht werden bis zum 20.05. - Dann erstelle ich eine Umfrage und 7 Tage später steht der Moderator fest.

    Ich hoffe, ich kann hiermit allen Beteiligten irgendwie gerecht werden.


    Gruß aus Frankfurt,
    Martin.
    "Das ist kein Motorrad, das ist ein Chopper, Baby!" (Bruce Willis in Pulp Fiction).

  2. #2
    Spritewind
    Gast

    AW: Neuer Moderator

    ...boah watt kompliziert, habe ich was verpaßt??? Dachte der Sauerlandstammtisch schlurft so vor sich hin, dachte peppe den ma auf...
    hab eh zuviel Freizeit grins
    Also ich wähl mich schonma!!!:aetsch:
    Wenn das aber unbedingt jemand anders machen möchte...wovon ich garnix wußte...:huh: mach doch und fertig.

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762

    AW: Neuer Moderator

    Man Martin, du machst da ja gleich ein riesen Event daraus. Ihr könnt auch mehrere Namen als Moderator angeben. Da brauchste doch nicht extra abstimmen. Einen haste ja schon, wenn sich keiner mehr meldet ist die Sache schon geritzt.
    Man muss die Themen nicht immer künstlich aufbauschen.
    Es geht meist auch ganz einfach.
    Gruss Heiko!

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von MaF71
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Unna-Billmerich
    Beiträge
    440

    AW: Neuer Moderator

    Zitat Zitat von HJW Beitrag anzeigen
    Man Martin, du machst da ja gleich ein riesen Event daraus. Ihr könnt auch mehrere Namen als Moderator angeben. Da brauchste doch nicht extra abstimmen. Einen haste ja schon, wenn sich keiner mehr meldet ist die Sache schon geritzt.
    Man muss die Themen nicht immer künstlich aufbauschen.
    Es geht meist auch ganz einfach.
    Gruss Heiko!
    Soweit war ich schon. Wie gesagt hat sich monatelang niemand gemeldet, als ich die Moderation abgeben wollte. Aber jetzt kommen angeblich Zweifel auf, ob das nicht zu undemokratisch wäre, die Staffel einfach nach gut Dünken weiterzugeben. (zumindest würde geäußert, dass da vielleicht noch Diskussionsbedarf wäre). Na ja, und weil ich kein Bock habe, mir bis zum Termin in FB eine Diskussion reinzuziehen, kürze ich das ganze so ab.
    Lass mich mal machen. Ich persönlich gehe davon aus, dass sich in den nächsten 10 Tagen (wie in den Monaten davor) auch kein Gegen-Kanidat findet, aber dann kann nachher auch keiner meckern und ich bin sauber aus der Nummer raus, ohne dass irgendjemand mir hinterher böse sein kann.

    Gruß aus Ffm,
    Martin.
    "Das ist kein Motorrad, das ist ein Chopper, Baby!" (Bruce Willis in Pulp Fiction).

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.615

    AW: Neuer Moderator

    Hi Martin,
    nich das du da was in den falschen Hals bekommst.
    Du schreibst
    "Aber jetzt kommen angeblich Zweifel auf, ob das nicht zu undemokratisch wäre, die Staffel einfach nach gut Dünken weiterzugeben."

    Absolut Unsinn.
    Du hast das Ganze vor einem Jahr aufgezogen und wer das weiter machen soll ist in erster Linie deine Sache. Da brauchst du keine Abstimmung.

    Meine mail an dich privat sollte eigentlich nur bewirken, das man etwas Zeit hat sich erstmal kennenzulernen.
    Wär ja Quatsch wenn man sich verzetteln würde.
    Das Ganze war und ich ja noch ein zartes Pflänzchen.

    Mach wie du denkst.

    Gruss
    Gerhard

Ähnliche Themen

  1. moderator gesucht
    Von blue-thumper im Forum Foren News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •