Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: Scheisstag... vom Nachbar verprügelt...

  1. #91
    Savage-IG Mitglied Avatar von Dedi
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    398

    AW: Scheisstag... vom Nachbar verprügelt...

    neee da verstehe ich dich vollkommen richtig... mir kanns nur zum nachteil gereicht werden wenn dann in dem zusammenhang raus kommt, daß ich jahrelang kampfsport betrieben habe... ich kann mich so genug wehren ohne ihn zu brei schlagen zu müssen...
    ich habe den kopf bis auf den ersten treffer (den ich nich kommen sah) komplett aus der schusslinie gehalten!
    ---
    wenn's nicht rockt, isses für'n Arsch

  2. #92
    Savage-IG Mitglied Avatar von Turtle70
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    171

    AW: Scheisstag... vom Nachbar verprügelt...

    Zitat Zitat von Dedi Beitrag anzeigen
    neee da verstehe ich dich vollkommen richtig... mir kanns nur zum nachteil gereicht werden wenn dann in dem zusammenhang raus kommt, daß ich jahrelang kampfsport betrieben habe... ich kann mich so genug wehren ohne ihn zu brei schlagen zu müssen...
    ich habe den kopf bis auf den ersten treffer (den ich nich kommen sah) komplett aus der schusslinie gehalten!
    Dedi, ich kann dir mit dieser Meinung und deinen vorhergehenden Beiträgen nur beipflichten. Und für deine Coolness ziehe ich den Hut vor dir. Besonnen und weise gehandelt!
    Ansonsten würdest du dich auch meiner Meinung nach nur auf die gleiche Stufe stellen, wie dein bl..der Nachbar.

  3. #93
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762

    AW: Scheisstag... vom Nachbar verprügelt...

    Hi Dedi!
    Deine Reaktion war voll richtig. Da genügend Zeugen da waren, kannste den Typen erstmal zur Kasse bitten. Dein Anwalt macht das schon.
    Ich würde nur dann später mir den Vogel unter vier Augen mal zur Brust nehmen. Dann hast du gleich zweimal was davon.
    Gruss Heiko!

  4. #94
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    100

    AW: Scheisstag... vom Nachbar verprügelt...

    @ Dedi, höre auf shake und mach es wie unsere Vorfahren. Entscheide zwischen Flucht oder Angriff.

    Wenn Du dir die Flucht nicht leisten kannst oder willst, dann greife an. Das heißt aber im 21. Jahrhundert: Beweise sammeln/anzeigen/klagen..immer und immer wieder. Geld darf da keine Rolle spielen.

    Auf keine Provokation mit Gewalt reagieren. Vor Gericht muß Du als totales Opfer erscheinen; sonst bist Du ein zänkischer Nachbar von zweien und bekommst kein Recht oder der andere kann die Sachverhalte auch umdrehen und du kannst dann sogar bestraft werden.

    Ist Schei##e aber unbeschadet kommst Du da nur durch Flucht raus, und schau Dir aber die neuen Nachbarn dann vorher genau an
    Wir werden nicht grau, wir werden Chrome

  5. #95
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    100

    AW: Scheisstag... vom Nachbar verprügelt...

    ach ja,
    nochwas an alle,

    haltet Euch zurück mit irgendwelchen Lynchaufrufen.
    Lass der Nachbar-Ratte irgendwas passieren. Der erste der verdächtig ist ist Dedi.
    Und wenn Dedi ein Alibi hat, filzen sie seinen PC und finden diesen netten chat mit lustigen Kumpels auf merkwürdigen Motorrädern...wollt Ihr dann alle die Cops bei Euch zu Hause haben???
    Wir werden nicht grau, wir werden Chrome

  6. #96
    Savage-IG Mitglied Avatar von Dedi
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    398

    AW: Scheisstag... vom Nachbar verprügelt...

    coyote :) ich glaube nicht daß dem ollen was zustösst oder so, davon mal ab. allerdings find ich ein wenig Phantasie doch lustig :)
    ---
    wenn's nicht rockt, isses für'n Arsch

  7. #97
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415

    AW: Scheisstag... vom Nachbar verprügelt...

    Zitat Zitat von Dedi Beitrag anzeigen
    coyote :) ich glaube nicht daß dem ollen was zustösst oder so...
    Diese Leute sterben nicht normal; die trocknen aus oder ersticken an ihrem eigenen Gift. :angry::angry::angry:
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

  8. #98
    Savage-IG Mitglied Avatar von der_Thomas
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    615

    AW: Scheisstag... vom Nachbar verprügelt...

    Das ist ja alles nicht zu glauben - was für ein Arsch.
    Ich hätte mich etwas deftiger notverteidigt und ihn dann noch angezeigt, aber so im großen und ganzen hast du richtig reagiert.

    Aber sag mal Dedi, hast du nicht zufällig noch einen anderen Nachbarn, der auch Stress macht?
    Nein, ich kenne eure Gegend und deine Nachbarn nicht, aber wenn du noch so einen Nachbar hast, dann hätte ich da was für euch:
    Eine Blanko-"Mitteilung über eine Ersatzzustellung in der Nachbarschaft" original von der Deutschen Post.
    Wir hatten immer Postautos bei uns in der Werkstatt und da ist mir so ein Duzend von diesen Karten blanko in die Hände gefallen.

    Wenn man nun zwei bescheuerte Nachbarn hat, die man nicht mag, dann füllt man so eine Karte aus, dass Nachbar A ein Paket für Nachbar B angenommen hat. Diese Karte bekommt Nachbar B zu einem geeigneten Augenblick (z.B. kurz vor Weihnachten)
    Nun will B wissen, was er für ein Paket bekommen hat, aber A "will" es ihm einfach nicht aushändigen - ein Riesenspaß für groß und klein:aetsch:
    Besonders gut ist das, wenn sich beide nachbarn in ihrer Streitsucht gegenseitig übertreffen.

    Wichtig ist natürlich, dass die Karte dann eingeworfen wird, wenn B während der üblichen Postzustellungszeit nicht zuhause ist.

    Du glaubst garnicht, wie witzig es ist, wenn sich zwei Idioten gegenseitig zur Sau machen (und sich bestenfalls gegenseitig das ganze Weihnachtsfest versauen).

    Bei Bedarf schicke ich dir gerne ein Karte zu, damit ihr bald mal wieder was zu lachen habt

    Sonst: Klage ihn arm (!!!) und gute Besserung!!!
    Thomas

  9. #99
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762

    AW: Scheisstag... vom Nachbar verprügelt...

    Zitat Zitat von der_Thomas Beitrag anzeigen
    Das ist ja alles nicht zu glauben - was für ein Arsch.
    Ich hätte mich etwas deftiger notverteidigt und ihn dann noch angezeigt, aber so im großen und ganzen hast du richtig reagiert.

    Aber sag mal Dedi, hast du nicht zufällig noch einen anderen Nachbarn, der auch Stress macht?
    Nein, ich kenne eure Gegend und deine Nachbarn nicht, aber wenn du noch so einen Nachbar hast, dann hätte ich da was für euch:
    Eine Blanko-"Mitteilung über eine Ersatzzustellung in der Nachbarschaft" original von der Deutschen Post.
    Wir hatten immer Postautos bei uns in der Werkstatt und da ist mir so ein Duzend von diesen Karten blanko in die Hände gefallen.

    Wenn man nun zwei bescheuerte Nachbarn hat, die man nicht mag, dann füllt man so eine Karte aus, dass Nachbar A ein Paket für Nachbar B angenommen hat. Diese Karte bekommt Nachbar B zu einem geeigneten Augenblick (z.B. kurz vor Weihnachten)
    Nun will B wissen, was er für ein Paket bekommen hat, aber A "will" es ihm einfach nicht aushändigen - ein Riesenspaß für groß und klein:aetsch:
    Besonders gut ist das, wenn sich beide nachbarn in ihrer Streitsucht gegenseitig übertreffen.

    Wichtig ist natürlich, dass die Karte dann eingeworfen wird, wenn B während der üblichen Postzustellungszeit nicht zuhause ist.

    Du glaubst garnicht, wie witzig es ist, wenn sich zwei Idioten gegenseitig zur Sau machen (und sich bestenfalls gegenseitig das ganze Weihnachtsfest versauen).

    Bei Bedarf schicke ich dir gerne ein Karte zu, damit ihr bald mal wieder was zu lachen habt

    Sonst: Klage ihn arm (!!!) und gute Besserung!!!
    Thomas


    Ich hau mich weg. Das ist gut. Haben wir als Kinder immer gemacht mit den Telegrammaufklebern am Briefkasten (ältere Ossis kennen das bestimmt noch). Wo anders abgezogen und dann beim bescheuerten Nachbarn dran.
    Ein super Schauspiel.
    Gruss Heiko!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •