Hi Gemeinde
Bin total sauer, mein elsken 1 brauchte ein wenig mehr Gummi vorn und ein neues Lenkkopflager, kostet Reifen 119 un Lager 130 KOMPLETT mit Einbau sprach der FREUNDLICHE und da ich meine else lieb hab und eh keinen hab welcher mir so schnell (also vor der Pfalz) sonne Rep... machen kann brachte ich sie Montagabend hin und hab sie gestern ausgelöst.
Gleich nach dem Tach fing der Freundliche an zu stöhnen meine else wat die für Schrauben hat alles festgerostet und erst das Lager wie das aussah usw usw .Naja als es ans bezahlen ging wusste ich auch warum.
Aus den 250 Euroen sind nämlich 330 jeworden Erschwerniszuschlag plus Märchen... Wat sagt er mir mir nen Preis ohne Märchen...???
Und als ich dann nach etwa 10km Fahrt zu Hause ankomme ham ma gleich die Gelegenheit jenutzt mal nach dem Ölstand zu gucken will ja schliesslich in die Pfalz wat soll ich euch sagen von Öl keine Spur. Auch nachdem Volker die kleine zu mir rüber neigt immer noch keine Spur aber nicht nur das ,kurz drauf fällt uns auf das Öl am Zylinder aussen ist sonen Scheiss soll doch innen sein.Etwa 1 1/2 Liter Öl hamma reingegossen.
Und am Zylinder war vorher noch nie eine Ölspur , ich putze meine Kleine nämlich häufig und sehr gründlich dabei schaue ich sie mir immer sehr genau an um zusehen ob alls klar ist. Wie ist das möglich ?????Und 1 1/2 liter sind da auch nicht ausgetreten
Och Mensch ich könnt