Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Keine Leistung

  1. #1
    Maxwell
    Gast

    Keine Leistung

    Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar war ich vor kurzem unterwegs plötzlich gabs dann nurnoch Fehlzündungen und ich hatte wenn ich den Gashahn öffnete überhaupt keine Leistung mehr, daraufhin habe ich den Unterdruckschlauch gewechselt (5mm Louis) und den Vergaser gereinigt.
    Soweit so gut, dann habe ich eine kurze Testfahrt durchs Dorf gemacht und es gab keine Fehlzündungen mehr.
    Heute wollte ich dann nocheinmal fahren und siehe da, ab 50km/h hatte ich fast keine Leistung mehr, der Gashahn hat sehr träge reagiert und ich bin nicht schneller als 80km/h gekommen, hatte jemand schoneinmal dieses Problem oder kann mir helfen? Ich bin gerade ziemlich ratlos.

    Gruß, Max

  2. #2
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Keine Leistung

    Mach mal das Sieb vom Benzinhahn sauber. Sicher das die Hauptdüse frei ist? Zustand vom Luftfilter? (wobei das eher schleppend und träge kommt) Ansonsten mal die Suchfunktion nutzen, da ich denke das die auch nee menge zu dem thema hergeben wird. gruss Chris

  3. #3
    Maxwell
    Gast

    AW: Keine Leistung

    Benzinhahn wurde ausgebaut, Sieb gereinigt, neue Zündkerze, Haupt- und Leelaufdüse mit Vergaserreiniger, Unterduckmembran auf Beschädigung untersucht .
    Leider gibt die Suchfunktion nicht viel her

    Gruss Max

  4. #4
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Keine Leistung

    Hat die Kerze den richtigen Wärmewert, das währe vielleicht des Rätsels lösung, da sie ja ums Dorf rum lief, Fehlzündungen fabriziert hat und wenn die länger fährst wird die heiss und fängt das spucken an??? Gruss Chris

  5. #5
    Maxwell
    Gast

    AW: Keine Leistung

    Zündkerze NGK DP8EA-9
    war vorher auch drin und lief damit einwandfrei

    Max

  6. #6
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Keine Leistung

    Will dir jetzt keine Angst machen, aber mir fällt im Moment nur noch die Membran vom Vergaser ein.Läuft das Bike rund wenn du den Hahn auf der Pri Stellung hast? Mal sehen was noch alles zu dem Thema hier kommt. Gruss Chris

  7. #7
    Maxwell
    Gast

    AW: Keine Leistung

    Ich habe den Benzinhahn in allen Stellungen ausprobiert, Ergebnis ist in allen Stellungen gleich
    in den ersten beiden Gängen zieht sie sauber durch im 3. bis halber Gashahn und danach wird der Durchzug merklich weniger. Habe Schwierigkeiten den 4. bis 80km/h zu drehen

    Gruss Max

  8. #8
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    970

    AW: Keine Leistung

    Mach doch mal eine Neue Zündkerze rein. Hab da schon die größten "Klöppse" erlebt.
    Gruß Fritz:smiley:

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von rudiwolfen
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    06766 Wolfen
    Beiträge
    3.188

    AW: Keine Leistung

    oberhalb des gefederten Schwimmernadelventiles ist ein kleines Sieb.
    Teil 20
    Vielleicht ist es verschmutzt.
    Deine Symtome lassen auf Spritmangel schließen.
    Gruß
    Rudi

  10. #10
    Maxwell
    Gast

    AW: Keine Leistung

    ich würde auch eher auf Spritmangel tippen, ich habe die Schwimmernadel draußen gehabt, natürlich nicht das Schwimmernadelvenil, war zu faul :) habe aber von unten kräftig mit Vergaserreiniger gepült sogar mein Auge :( aber sowie es ausieht muss ich wohl die ganze Arbeitz nochmal machen :(
    Gruss Max

Ähnliche Themen

  1. die Leistung der Else
    Von opamoehre im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 17:13
  2. Die Kleine zickt! Keine Leistung.
    Von Gerhard im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 18:48
  3. Leistung satt...
    Von Der einsame Reiter im Forum Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 21:23
  4. Leistung der LS
    Von TitoOnHisAlice im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 12:49
  5. Km-Leistung Bremsbeläge
    Von fenderwulf im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •