Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Thema: Herzliches Willkommen im Forum....

  1. #31
    gerd
    Gast

    Re: Herzliches Willkommen im Forum....

    ...ja wenn dann die Sonne lacht ist das Thema wohl zu einem guten Abschluß gekommen... find euch alle in Ordung.

    Gruß Gerd

  2. #32
    kahos
    Gast

    Re: Herzliches Willkommen im Forum....

    puh, jetzt bin ich doch erstmal erschrocken als der Thread auf einmal 3 Seiten lang war, aber das geht ja noch ;)

    @sonne: ich bin übrigens weder neu hier noch wurde ich persönlich wegen nichtvorstellens angemotzt (obwohl ich mich damals vor vielen Jahren das erste mal im Forum auch nicht vorgstellt habe, ein kurzes "Hallo" aber mehr nicht).
    Der Punkt ist der das eben erst in letzter Zeit das nichtmehr möglich ist sich einfach so ohne großartige Vorstellung im Forum zu melden, obwohl sich früher kein Schwein daran gestört hat. Scheint also kein Problem der älteren mit der "besseren" Lebensschule zu sein, denn meiner Meinung nach gabs sowas vor 1-2Jahren auch in den LS-Foren noch nicht. Und viele andere hier im Forum konnten sich vorher auch anmelden ohne Vorstellung, warum soll das jetzt auf einmal nicht mehr gesellschaftsfähig sein? Das sind keine alten Regeln die durchgesetzt werden, sondern Neue die hier gemacht werden.

    Dann soll ich mich freuen das das Forum so ein humorvoller Haufen ist? OK, stimmt ist es normalerweise, umso weniger kann ich verstehen, warum man dann bei sowas wie "nicht-ordnungsgemäßem-Vorstellen"so nen Aufstand macht, von Humor seh ich da wenig.

    Dabei hat ich mir echt vorgenommen nichts mehr dazu zu sagen.....naja, war wohl nix...

  3. #33
    HJW
    Gast

    Re: Herzliches Willkommen im Forum....

    Hi Kahos!
    Dich hat ja auch damals der Rote Baron mit vorgestellt. ;) ;D Da brauchtest Du das ja nicht mehr.
    Ich finde auch man kann eine Vorstellung nicht erzwingen, aber anders herum finde ich aber auch, wenn man was wissen möchte, sollte das eigen Ego (Anstand) doch ein "Hallo ich bin der und hab da mal ne Frage..." schon raus bringen. Aber die Welt wird ja immer trauriger. Leider.
    Gruss Heiko (der sich gleich nach GZ aufmacht. :D)

  4. #34
    sonne
    Gast

    Re: Herzliches Willkommen im Forum....

    ;)@kahos ja vor 1-2 jahren war das noch nicht so üblich.. wir sind ja erst ein jahr zusammen und das hier ist der "haufen" gleichgesinnter die sich halt kennen wollen!!! und dadurch hat dieses forum auch so einen familären charakter.. kannste nun sehen wie du willst und keiner ist dir oder sonstwem böse.. egal wie und was.. also ..lasse das jetzt dabei, du hast unsere meinungen gelesen und die sind im durchschnitt für einen höflichen umgangston und ebend auch für nen kleinen spruch gut :D.. man(n) kann auch aus ner maus nen elefanten machen ::)
    genieße den tag und winke mit der linken..
    sonne ;D

  5. #35
    Lotzbub
    Gast

    Re: Herzliches Willkommen im Forum....

    @ kahos ;D

    wenn sich irgend jemand auf den schlips getreten fühlt,
    was von meiner seite nie beabsichtigt war!

    kann er mir das doch selbst sagen, oder!

    wenn du Vatergefühle entwickelst und Partei für die leute ergreifst,
    finde ich das voll in ordnung! du stehst auf deinem standpunkt!

    Aber bitte, lass mir auch meinen ;D weil ändern kann mich keiner!

    stefan



  6. #36
    kahos
    Gast

    Re: Herzliches Willkommen im Forum....

    also muss ich doch nochmal ;) muss ja schließlich das letzte Wort haben ist immerhin mein thread ;D

    @Sonne: ich denke viele die hier im Forum sind waren vorher auch schon in anderen Foren, vielleicht sogar in anderen LS-Foren, da war der umgangston auch anfangs locker und irgendwann wollte jemand neue Regeln aufstellen und dann hat einem die Umgangsform nicht gepaßt und die Ausdrucksweise war falsch und was dann? Ich hab jetzt schon in mehreren Foren sowas miterlebt, immer nur passiv und hab mich nicht eingemischt, aber hier gefiel es mir eigentlich so wie es am anfang war, ohne großartige Regeln sind trotzdem alle miteinander klargekommen. Geht das auf einmal nicht mehr?

    @Lotzbub: ich lass Dir deine Meinung gerne, ich bin ja selbst der Meinung ein "Hallo" ist eigentlich immer drin (mehr ist meiner Meinung nach auch übertrieben), aber ich lass eben auch anderen ihre Meinung die das für Überflüssig halten und sich nicht vorstellen ohne sie gleich deswegen anzugehn, dass kannst Du und andere hier anscheinend nicht. Ihr versucht anderen Eure Verhaltensregeln aufzuzwingen. Das hat, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, nichts mit Vatergefühlen zu tun, sondern ist reiner Egoismus, ich will nicht das in diesem mir liebgewordenen Forum wieder so ein Klima aufkommt "bloßt nichts falsches sagen oder etwas richtiges falsch sagen sonst kommt die Foren-Polizei und verpaßt mir nen Straf(denk-)zettel".
    Ich weiß ich übertreibe wieder, dass braucht ihr mir also nicht nochmal 5mal sagen ;) aber ich denke ihr versteht was ich meine. Deswegen sag ich mal: jedem seine Meinung, auch wenn meine die einzig Richtige ist ;D

    @HJW: ist zwar noch unwichtiger als alles was ich vorher geschrieben hab aber was solls: der RB hat mich bestimmt nicht vorgestellt, den hab ich erst im Forum kennengelernt.

  7. #37
    Deichgraf
    Gast

    Re: Herzliches Willkommen im Forum....

    Das letzte Wort hab ich......

    Gruss vom Deichgraf

  8. #38
    kahos
    Gast

    Re: Herzliches Willkommen im Forum....

    ehm..*räusper* Nö :)
    Zum Glück hab ich die Shoutbox noch gelesen ;D
    Aber bald habt ihr Ruhe vor mir, muss zum Treffen fahren dann seid ihr erlöst.

  9. #39
    lucy
    Gast

    Re: Herzliches Willkommen im Forum....

    @ kahos
    viel spass beim treffen :D :D

    d.h. nicht ich *muss* sondern ich *darf - kann*
    zum treffen fahren ;) ;D ;D ;D

    und erlöst ist ein schlechtes wort, wir haben
    doch meihnungsfreiheit und die darf doch wohl
    ein jeder kundtun ;) ;) ;)

  10. #40
    Gerhard
    Gast

    Re: Herzliches Willkommen im Forum....

    Hallo all,

    ich bin ja auch noch nicht so lang dabei und fühle mich eigentlich recht zuhause hier bei der Art und Weise des miteinander umgehens.

    Auf der Hauptseite diese Forums steht "online seit 15. Juli 2004".

    Kann es eigentlich sein, das man evtl. LS650.de mit LS-650.de verwechseln kann? ;D ;D

    schönes sonniges Wochenende noch,
    wünscht. ;)

    Gerhard


Ähnliche Themen

  1. Forum down
    Von blue-thumper im Forum Foren News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 00:01
  2. Willkommen!
    Von MaF71 im Forum Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 22:22
  3. Landgasthof - Biker willkommen!
    Von Sabine im Forum Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 22:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •