Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Wer ist das?

  1. #51
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sonne11
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Kufstein
    Beiträge
    48

    AW: Wer ist das?

    Ja, wenn wir schon bei alten Bildern sind....
    Auf den ersten zwei Bildern bin ich mit meinen Eltern u meinem Bruder Urlaub gefahren, ich bin die kleine rechts im Beiwagen, da war ich 2 Jahre alt.
    Auf dem dritten Bild war ich 11 Jahre alt, da war die BMW am großen Beiwagen und am vierten Bild bin ich mit meiner Mama und ihrer Puch mit Beiwagen..
    Also ich hab Benzin im Blut...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #52
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080

    AW: Wer ist das?

    für die damalige zeit war der beiwagen von der puch schon etwas futuristisch


    dLzG Berti
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  3. #53
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sonne11
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Kufstein
    Beiträge
    48

    AW: Wer ist das?

    Kannst Dir ja vorstellen, wie mich meine Mitschüler beneidet haben wenn Papa mich mit dem BMW-Gespann abgeholt hat.
    Wir hatten bis 1997 kein Auto, nur Motorräder... Mama hat erzählt, als ich noch ein Baby war, hat Papa im Felber Beiwagen eine Halterung eingebaut, wo er den oberen Teil vom Kinderwagen draufmachen konnte, mein Bruder saß dann hinter mir am Sitz. Als ich größer wurde, saßen wir nebeneinander. Kann mich noch an die Hosenträgergurte erinnern. Und wenn ich mit meinem Bruder gestritten hab, gabs von Mama vom Sozius für jeden eine Kopfnuss . Wir waren mit den Motorrädern schon in Spanien, in Frankreich und auf Elba (Fahrt dauerte 2,5 Tage bis Elba)...
    Ja, die gute, alte Zeit!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •