Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dauerbremslicht

  1. #1
    Der Graf
    Gast

    Dauerbremslicht

    Hallo,
    nach längerem Gebastel, Rücklicht wech, Löcher geschweißt, Fender lackiert, Kennzeichenhalter umgebaut (Stück eingesetzt, verspachtelt, neu lackiert) neues LED-Rücklicht ran, wollte ich mich heute der Neuverkabelung widmen.
    Hab plötzlich ein Dauerbremslicht anliegen....:huh: Wenn ich den Kontakt (orange/schwarzes Kabel glaub ich...) unterbreche, wech, anstecken da...
    Kommen beide Signale (vorderer Bremslichtschalter,hab ich überhaupt einen?? bzw. hinterer Schalter) über dieses eine Kabel??

    Zu allem Übel riss dann auch noch ein Kabel aus dem rechten Kellermann ab....die säcke der scheiß is ja so gebaut, dass man es kaum reparieren kann. Hab den Blinker nach 2 Bier und unendlichen Geduld wieder repariert, falls jemand Kellermänner repariert haben will....wees jetzt wies geht.
    Bleibt der Dauerbremser...versuchs morgen mal mit WD40 am Boutenzug...hab ich schon gerüttelt, nix. Kann der Schalter komplett im A.... sein? Da müsste doch aber kein Signal kommen, oder???

    Hab für heute genug....Schön Abend und Danke für Tipps

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von trucker1
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    313

    AW: Dauerbremslicht

    ich vermute mal, dass der hintere bremslichtschalter hängt. hatte auch dieses problem.

    trucker1

  3. #3
    Der Graf
    Gast

    AW: Dauerbremslicht

    Nach nen Bad in WD40, scheints wieder zu laufen...war wohl der vordere Schalter, klickert wieder....
    Dafür riss der zweite Blinker ab....ob ich jemals fertig werde?

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Preusseneintopf
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    1.090

    AW: Dauerbremslicht

    Nen vorderen Bremslichtschalter hab ich schon mal neu gekauft, war total gammelig. Meistens hilft WD40 oder ähnliches Zeug nur ne begrenzte Zeit, und ich hab keinen Bock, irgendwo in der Pampa den Kupferwurm zu suchen. Check deinen Kabelbaum mal durch, wenn die Else in die Jahre kommt, gammeln gern die Steckverbinder. Und Kontaktkorrosion baut dir manchmal die dollsten Fehler ein.
    Gruß, Daniel

  5. #5
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.432

    AW: Re to

    Zitat Zitat von stuv415 Beitrag anzeigen
    Good point. so nice analysis.I think you could try runescape and Maple Story Mesos. And how about Runescape gold .
    Da hat sich wohl ein Spammer eingeschlichen. :huh:

    Chris
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

  6. #6
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080

    AW: Dauerbremslicht

    G A A A A A N J A A A A!!!!

    bitte den spammer löschen , danke



    dLzG Berti
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •