Hi,

@ sandman:
Unter Reckung verstehe ich eigentlich das selbe wie Lotzbub, also auch die Veränderung des Lenkopfwinkels mittels div. Maßnahmen (von Gabelbrücken bis Flex und Schweißgerät...).
Natürlich kann man ein größeres Vorderrad, längere Standrohre, kleineres Hinterrad, kürzere Stoßdämpfer hinten etc. einbauen, das alles führt dazu, dass die LS vorne höher und hinten tiefer kommt, was den Nachlauf verändert (vergrößert). Aber Reckung im "klassischen" Sinne ist das m.E. nicht?!
Sonst hätte ja jeder Streetfighter (hinten höher) eine "negative Reckung", weil weniger Nachlauf?!

Ein größeres Vorderrad (21 Zoll) geht auch mit einer Suzuki- Felge. Bei mir ist eine 21 x 1,85 auf Originalnabe montiert, was zu 80 bzw. 90 er Reifenbreite (Je nach Reifenhersteller) passt.
Die Felge hat auch 36 Speichen und gehört anscheinend zu ner Enduro?!
(Hat gegenüber vom Ventil noch eine zusätzliche Bohrung...)
Ich glaube, VS 750 Felgen gehen auch, bei den VS 800 Felgen (allen?) scheinen mehr Speichen (40?) drin zu sein.

In Verbindung mit ner 13 Grad Gabel und nem alten Reifen fährt und bremst meine LS immer noch ganz gut; allerdings musste das Schutzblech geändert werden.
Zunächst wollte ich auch 1,6x21 Zoll einbauen, aber die gab es (mit 36 Speichenlöchern und in bezahlbar) nur von 125ern, was mir nicht stabil genug erschien?!

MFG, Bauer