Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 123

Thema: Der Stand der Dinge....

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von osredo
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    23883
    Beiträge
    281

    AW: Der Stand der Dinge....

    sachmal, wie hassu eigentlich den oldskool schriftzug gemacht? gefällt mir sehr!

    Heiko
    Die Freiheit des Einzelnen ende nur dort, wo die Freiheit eines oder mehrerer Anderer eingeschränkt würde!

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von Biker-Ru
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    369

    AW: Der Stand der Dinge....

    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    Zum Thema hoher sitz> Schau dir mal die Bilder vom Biker-Ru an...da sind die Federn auf den Hörnchen befestigt und wahrscheinlich auch länger wie meine mit 2 Zoll Länge. D.h. er Sitz höher. Gruss Chris


    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    Jo weis, das Problem mit der Rahmenabdeckung ist das, das die aufgrund der Form nie und nimmer aus einem Blech herzustellen ist. . Na mal schauen was sich machen lässt. Gruss Chris
    1. Da muss du dir überlegen

    2. Soziusbrötchen muss weg da :aetsch: sieht doch passt nicht zum OLD SCHOOL

    3. Gepäckträger (ist zu BREIT) muss auf den ALTEN Platz von Soziusbrötchen
    wenn sozius mit fährt,dann könnte man klein brötchen basteln,für den Gepäcktreger.... :smiley:

    4. Gummi von der Gabel ( enduro :aetsch:) Complettcover wäre echt nicht schlecht da

    5. Schweiss vom Kopf muss runter

    6. DER HAMMER ist der BLAUE Kabelbinder :aetsch: am Lencker.

    + Silvertail ist echt COOL :smiley:

  3. #13
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Der Stand der Dinge....

    Zitat Zitat von osredo Beitrag anzeigen
    sachmal, wie hassu eigentlich den oldskool schriftzug gemacht? gefällt mir sehr!

    Heiko
    inner Bucht geschossen! Gibts in zig Schriftformen,Grössen und Farben! Gruss Chris

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762

    AW: Der Stand der Dinge....

    Ehrliche Meinung?
    Also entweder Soziussemmel oder Päcki. Beides sieht blöd aus.
    Aber sonst in Ordnung.

    Zu den Aufklebern, die macht dir jeder Laden der auch Flock macht. Ist kein Hit. Kannste sogar noch Schriftart, Grösse und Farbe aussuchen.
    Gruss Heiko!

  5. #15
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Der Stand der Dinge....

    Zitat Zitat von Biker-Ru Beitrag anzeigen




    1. Da muss du dir überlegen

    2. Soziusbrötchen muss weg da :aetsch: sieht doch passt nicht zum OLD SCHOOL

    3. Gepäckträger (ist zu BREIT) muss auf den ALTEN Platz von Soziusbrötchen
    wenn sozius mit fährt,dann könnte man klein brötchen basteln,für den Gepäcktreger.... :smiley:

    4. Gummi von der Gabel ( enduro :aetsch:) Complettcover wäre echt nicht schlecht da

    5. Schweiss vom Kopf muss runter

    6. DER HAMMER ist der BLAUE Kabelbinder :aetsch: am Lencker.

    + Silvertail ist echt COOL :smiley:
    Alter Sack hast tatsächlich meinen blauen Provisorischen gesehen??
    Hab schon mit mir selbst wetten drauf abgeschlossen wer den als erster Entdeckt!! Die Semmel bleibt da wo sie ist weil: Beifahrer ist 7 Jahre, da geh ich keine Risiken oder irgendwelche Komprommisse ein.
    Wollt auch keinen Mitschwinger wegen der Beifahrertauglichkeit. Anderer Heckfender währe vielleicht drin gewesen, hab aber leider keinen Heckfender vonner XVS oder Drifter gefunden! wenn ich den Gepäckträger noch schmaler mache brauch ich gar keinen mehr!
    Der ist für das kleine Untenrum wenns im Sommer an den Baggersee geht!
    Für alle die es noch nicht gemerkt haben, ich steh nicht unbedingt auf Hardcore-Chopper sondern eher auf etwas modernere Technik im möglichst älterem Kleid. Aus der LS lässt sich super was im 40er/50er Jahre Style machen. Ich bin auch noch nicht unbedingt da wo ich hin will, aber alles hat Zeit. Gruss Chris

  6. #16
    Savage-IG Mitglied Avatar von osredo
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    23883
    Beiträge
    281

    AW: Der Stand der Dinge....

    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    inner Bucht geschossen! Gibts in zig Schriftformen,Grössen und Farben! Gruss Chris
    also geklebt...
    ok danke!

    ich hoff immer auf schriftzeichen die man zum lacken aufklebt, so schablonenartig halt...

    Heiko
    Die Freiheit des Einzelnen ende nur dort, wo die Freiheit eines oder mehrerer Anderer eingeschränkt würde!

  7. #17
    Savage-IG Mitglied Avatar von osredo
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    23883
    Beiträge
    281

    AW: Der Stand der Dinge....

    Zitat Zitat von HJW Beitrag anzeigen

    Zu den Aufklebern, die macht dir jeder Laden der auch Flock macht. Ist kein Hit. Kannste sogar noch Schriftart, Grösse und Farbe aussuchen.
    Gruss Heiko!

    ja, ich hatte halt auf was gemaltes gehofft, aber danke noch!
    Heiko
    Die Freiheit des Einzelnen ende nur dort, wo die Freiheit eines oder mehrerer Anderer eingeschränkt würde!

  8. #18
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Der Stand der Dinge....

    Zitat Zitat von osredo Beitrag anzeigen
    also geklebt...
    ok danke!

    ich hoff immer auf schriftzeichen die man zum lacken aufklebt, so schablonenartig halt...

    Heiko
    Da brauchst halt nen Porzelanmaler oder sowas, weil die Dinger schon sehr fein sind, teilweise laufen die Buchstaben in Haaresbreite aus. Mal sehen wie lange es hält,mit dem Überlackieren ist das so nee Sache mitm Hammerite drunter. Gruss Chris

  9. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von osredo
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    23883
    Beiträge
    281

    AW: Der Stand der Dinge....

    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    Da brauchst halt nen Porzelanmaler oder sowas, weil die Dinger schon sehr fein sind, teilweise laufen die Buchstaben in Haaresbreite aus. Mal sehen wie lange es hält,mit dem Überlackieren ist das so nee Sache mitm Hammerite drunter. Gruss Chris

    ja, so richtig in pinseleiereifeinarbeit, aber dat wird dann auch wieder unbezahlbar...
    mal sehn, werd das schon irgendwie hinkriegen...
    Heiko
    Die Freiheit des Einzelnen ende nur dort, wo die Freiheit eines oder mehrerer Anderer eingeschränkt würde!

  10. #20
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Der Stand der Dinge....

    Mach dir selbst nee Schablone mitm ganz feinen Skalpell, die Buchstaben kannst ausdrucken und Ausschneiden und dann sauber lackieren. Mir isses zu viel Arbeit und wenns in die Hose geht, kannst alles wieder lackieren? Hol die Aufkleber, der macht auch nach Wünschen, druffbappen, wenn du auf Nummer Sicher gehen willst Lackier sie mit nem gutem Klarlack über und fertsch! Gruss Chris

Ähnliche Themen

  1. Tobis Umbau !! Stand: Mai 2010
    Von Maurice im Forum Umbauten
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.04.2021, 11:43
  2. Langer Stand
    Von Helge im Forum Archiv
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 20:46
  3. Umbau der Ex-Kuh neuester Stand
    Von Baggi im Forum Umbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 17:08
  4. Umbau der Ex-Kuh neuester Stand
    Von Baggi im Forum Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •