Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thema: Der Stand der Dinge....

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Chris_Cross
    Gast

    Der Stand der Dinge....

    Hallo Jungs
    Die Saison geht los, oder hat schon begonnen und ich bin auch fast fertig! Wollt mal ein paar Meinungen zu meinem Mini Winter Umbau hören! Die Grundumbauten wie Seeger,Silvertail und LSL sind nicht auf meinem Mist gewachsen, die hat der Vorbesitzer schon für mich erledigt! Ja was hab ich gemacht? Fenderstruts lasern lassen (Edelstahl 8 mm) und selbst 3h Poliert (Scheissarbeit),Lack is nun doch Hammerite-Dunkelgrün schön leicht grisselig und matt geworden, Solosessel mit Spiralfedern,Rahmenabdeckung(wird aber irgendwann wenn ich mal richtig Zeit habe wahrscheinlich auch Edelstahl werden,ein klitzekleiner Gepäckträger aufm Original Heckfender.Löcher im Fender verschweisst. Kleines Rücklicht,da das alte den Geist aufgab. Und halt ein paar andere sachen wie frisches Gabelöl sowie Bremsflüssigkeit, neue Beläge und noch der ein oder andere Gruscht so nebenbei.TBKS hat sie schon seit letztem September drin. Und ja ich weiss ich habe nee leichte Ölausdünstung unterm Krümmer, aber solange der Batteriekasten nicht Schwarz ist hab ich damit kein problem! Paar Bilder dazu anbei(bitte nicht an der Schopfe(thür. für Schuppen) rummeckern!) Bei mir sieht es nicht überall so aus! Gruss Chris
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Tobis Umbau !! Stand: Mai 2010
    Von Maurice im Forum Umbauten
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.04.2021, 11:43
  2. Langer Stand
    Von Helge im Forum Archiv
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 20:46
  3. Umbau der Ex-Kuh neuester Stand
    Von Baggi im Forum Umbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 17:08
  4. Umbau der Ex-Kuh neuester Stand
    Von Baggi im Forum Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •