Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Blinker anbau

  1. #1
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    970

    Blinker anbau

    Betrifft:Fender-.Struts(richtig geschrieben?)
    Kann meine Bullet-Blinker nicht an die Orginal-Halterung(LOCH) anbringen,weil der/die Blinker nur einen "Fuß,ist so oval) haben.Also nicht mit so 25mmGewinde. Wollte neben dem"Orgi.-Loch" ein 10mm Loch bohren .ist das so O.K.?? Würde dann wie Ar... auf Eimer passen.
    Fritz:huh:

  2. #2
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Blinker anbau

    Zitat Zitat von bozzer58 Beitrag anzeigen
    Betrifft:Fender-.Struts(richtig geschrieben?)
    Kann meine Bullet-Blinker nicht an die Orginal-Halterung(LOCH) anbringen,weil der/die Blinker nur einen "Fuß,ist so oval) haben.Also nicht mit so 25mmGewinde. Wollte neben dem"Orgi.-Loch" ein 10mm Loch bohren .ist das so O.K.?? Würde dann wie Ar... auf Eimer passen.
    Fritz:huh:

    Hallo Fritz
    Verstehe ich richtig das das vorhandene Loch grösser ist als der Durchmesser vom Blinkerrohr/Haltearm des Blinkers? Mach dir nee Buchse oder so was aussen rum, zur Not geht auch Gartenschlauch der entsprechenden Stärke! Bohr bloss kein Loch wenns nicht unbedingt 100%ig Notwendig ist! Irgendwann haste vielleicht was anderes vor und beisst dich selbst in den Ar... weil da mal einer ein Loch gebohrt hat . Gruss Chris

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von RobMag
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Schönau
    Beiträge
    788

    AW: Blinker anbau

    @Fritz

    Habs so gemacht wie es Chris beschrieben hat . Ich habe hinten die LED-Cross-Blinker von Louis montiert mit einer Buchse , weil die Blinkerarme kleiner sind als das Originalloch . Falls was ist , hast Du ruck-zuck wieder die Originalblinker montiert .

    Robert
    Save yer confederate money , the south will rise again

  4. #4
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    970

    AW: Blinker anbau

    So wie ich gemessen habe,ist der durchschnitt vom Orginal-loch 2cm ,und 2,5cm lang. Das Gewinde vom Blinker ist 1,5cm lang (Stärke 10mm). Das beste wäre eine Buchse mit Gewinde,denke ich. Nur habe ich keine Möglichkeit mir die zwei Buchsen zu "drehen". Von so einem Gewindbohrer ganz zu schweigen!
    Giebt es hier im Forum jemand,der das machen kann. Habe sonst die Hinteren Bullet-Blinker wohl umsonst gekauft. Sieht außerdem besch... aus.Vorne Bullet vom feinsten!-Hinten zwei" Kochlöffel. Ob der TÜV damit einverstanden wäre.ist auch noch ne Frage. Keine LED!! Bei Louis giebt es so "Blinker.verlängerungen?? ist das eine Möglichkeit??
    Wat nu??
    GRuß Fritz

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eric71
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.712

    AW: Blinker anbau

    wenn die blinker e-nummer haben, ist tüv kein problem. besorg dir gartenschlauch und verpress die kleineren blinker im zu großen loch. hab ich auch so gemacht und hat jahre gehalten.

  6. #6
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    970

    AW: Blinker anbau

    Blinker haben e-nummer!! Werd das mit dem Gartenschlauch probieren!!
    Danke für die Tips!!
    Gruß Fritz:smiley:

    Eric,heißt das, man nehme so 2,5cm Sclauch-drücke das Gewinde in den Schlauch- und ab damit in dat "große" Loch -und Freude kommt auf??

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eric71
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.712

    AW: Blinker anbau

    noch´n tipp: du kommst viel leichter von hinten an die struts ran, wenn du die ausbaust. das geht aber nur, wenn du den hinterreifen rausmachst, es sei denn du hast kleine künstlerhände. :)

  8. #8
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    970

    AW: Blinker anbau

    Habe auße "Bucht" zwei Stück gekauft,liegen hier vormich!! Man ist das ein "Mist"
    Fritz:aetsch:

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eric71
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.712

    AW: Blinker anbau

    ach so... du hast extra struts gekauft? dann kannste doch auch passende löcher bohren und gewinde reinschneiden. die "originalen" behältst du dann.

  10. #10
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    970

    AW: Blinker anbau

    Genau-In weiser Vohrahnung(weil ich bin ein "Geniee)! Aber irgendwie muß das einfach passen!! Da geb ich nicht auf!!
    Gruß Fritz:smiley:

    Appropos: "Künstlerhände: Fritz war mal Durchgefallender "Frauenarzt"

    So Leute.
    War bis ebend mit den Blinkern (Hinten) zugange:ich gebe es auf!! Bleibt alles beim alten!! Schlauch haut nicht hin. Könnte also nur noch ein neues "Loch" bohren.aber dan passt das mit den Packtaschen nicht mehr! Ergo: Das ganze Gedöööns war für lulli !! Werd mich jetzt dem Allohol hingeben!!
    Gruß Fritz:huh:

Ähnliche Themen

  1. Cate Eye Anbau
    Von bozzer im Forum Ls 650-Technik-Elektrik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 09:39
  2. Blinker Anbau
    Von bozzer im Forum Ls 650-Technik-Elektrik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 19:57
  3. Anbau von Abstandshaltern
    Von Harzbube im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 21:09
  4. Anbau Drehzahlmesser
    Von MadMatze im Forum Umbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 13:46
  5. Anbau Drehzahlmesser
    Von MadMatze im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 13:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •