Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: In letzter Sekunde

  1. #51
    chris700
    Gast

    AW: In letzter Sekunde

    Ich wollte eigentlich dir(euch) nur mal die panische angst nehmen die man mit der steuerkette so entwickelt.Logisch muß da jetzt was gemacht werden,aber das ist nicht die letzte sekunde:aetsch:.


    Wie auch immer in diesem sinne viel spaß beim schrauben.


    Gruß Chris

  2. #52
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: In letzter Sekunde

    Zitat Zitat von chris700 Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich dir(euch) nur mal die panische angst nehmen die man mit der steuerkette so entwickelt.Logisch muß da jetzt was gemacht werden,aber das ist nicht die letzte sekunde:aetsch:.


    Wie auch immer in diesem sinne viel spaß beim schrauben.


    Gruß Chris
    klar hätte der spanner bzw. kette noch eine zeiltlang gehalten, aber wenn schon auf ist.

    panische angst braucht keiner zu haben aber vorsicht ist besser denn zu viele schrottmotoren liegen bei mir in der ecke, damit ist wirklich nicht zu spaßen.
    der spanner kippt jetzt relativ schnell weil der bolzen in die ratschenkerbe rutscht.
    Beiträge als Admin sind grün.

  3. #53
    Savage-IG Mitglied Avatar von derTin
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    342

    AW: In letzter Sekunde

    Wenn jemand den Deckel ohne Ölablassen losnehmen möchte muss der Dennis den Bock kriegen. Der weiss wie man den aufm Gras richtig auffe Seite legt. Ach nee.. war die andere Seite .. nee.. äh - jetzt weis sich nicht genau. :embarrassed: (Sorry Dennis, konnt nicht anders ! Nich haun ! )

Ähnliche Themen

  1. Erster beitrag unten letzter oben
    Von Franzer im Forum Ls-Forum, wie geht das
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •