Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Größe entscheidet?

  1. #1
    Scaevolus
    Gast

    Größe entscheidet?

    Hi!
    Beim lesen von Erfahrungsberichten kommt immer wieder der Punkt wo es um die Größe der LS geht und damit im Zusamenhang die Größe des Fahrers.

    Bin 1,86m groß und da ich ja noch auf der Suche nach einer LS ganz am Anfang stehe würde mich mal interessieren was ihr dazu meint.

    Wie groß seit ihr und habt/hattet ihr damit Probleme mit der eLSe und wenn ja was habt ihr getan um die Probleme zu lösen?

  2. #2
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Größe entscheidet?

    Zitat Zitat von Scaevolus Beitrag anzeigen
    Hi!
    Beim lesen von Erfahrungsberichten kommt immer wieder der Punkt wo es um die Größe der LS geht und damit im Zusamenhang die Größe des Fahrers.

    Bin 1,86m groß und da ich ja noch auf der Suche nach einer LS ganz am Anfang stehe würde mich mal interessieren was ihr dazu meint.

    Wie groß seit ihr und habt/hattet ihr damit Probleme mit der eLSe und wenn ja was habt ihr getan um die Probleme zu lösen?

    Hi
    Bin auch exakt 1,86m und hab dank Vorverlegter von Seeger keine Probleme. Mit der Abgespeckten Originalbank hatte ich nie Probleme. Durch meinen noch nicht ganz perfekten Sattelumbau komm ich noch weiter nach hinten und die Haltung wird jetzt langsam sportlich!
    Es geht auch bei der Körpergrösse Gruss Chris

  3. #3
    Moderator Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    2.020

    AW: Größe entscheidet?

    1,90m und keine Probleme. Habe die AME Vorverlegten.

    Laß dich bloß nicht vom "Frauenmotorrad" täuschen....

    das ist eine Erfindung der Frauen um uns Männern ein echt geiles Mopped vorzuenthalten...

    Gruß

    Jens
    Der König sagte zum Priester: Halte Du sie dumm, ich halte sie arm!

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von trucker1
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    313

    AW: Größe entscheidet?

    185cm und vorverlegte von falcon : no problem.....................bis aufn hintern, der tut nach wie vor nach 150km weh

    trucker1

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von Stephan_S
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Bingen-Dietersheim
    Beiträge
    1.221

    AW: Größe entscheidet?

    176 cm . Perfekt. Fahre die eLSe wie ein Moped. Völlig stressfrei, auch über längere Strecken.

    Gruß
    Stephan

    p.s.: Frauenmotorrad? Ein Begriff, der immer wieder auftaucht und sowas von Unsinn ist. Frauen haben sich halt früher nicht getraut schwere Maschinen zu fahren, aber sind deshalb die kleineren Motorräder jetzt für Männer tabu? Uiuiuiui, wo bleibt da das Selbstvertrauen der Männer
    Abgesehen davon, Frauen fahren heute auch die dicken Pötte; dürfen wir die jetzt auch nimmer fahren?

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von DirtySanchez
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    958

    AW: Größe entscheidet?

    ich hab 1,81 und fahr mit Seeger Vorverlegten und nem 86er Widebar, aktuell mit neuen 10cm Risern. mit den Originalen war mir vorher sogar die Haltung etwas zu "cool" bzw. buckelig. wenn du am 5.4. zum Cafe Hubraum in Solingen kommst, kannst sicher viele Elsen probesitzen.
    mein Fotoblog: klick!

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hanswurst
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Schwäbisch Fränkischer Wald
    Beiträge
    743

    AW: Größe entscheidet?

    1,94m keine vorverlegten
    aber ne widebar meiner meinung das wichtigste für größere fahrer da der originallenker sehr schmal zuläuft

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von Stephan_S
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Bingen-Dietersheim
    Beiträge
    1.221

    AW: Größe entscheidet?

    Hi Daniel,

    hab Dich grösser in Erinnerung. Aber vielleicht wächst Du ja an der Aufgabe mich endlich mal im Bierbingo zu schlagen

    Gruß
    Stephan

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von DirtySanchez
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    958

    AW: Größe entscheidet?

    da du ja schon von meiner Erscheinung geblendet und getäuscht wurdest, kann ich dich ja nich auch noch beim Bierbingo abzocken... :aetsch::aetsch:

    im übrigen gibts in der Pfalz kein Bosch Braunbier *puh*
    mein Fotoblog: klick!

  10. #10
    bombenleger
    Gast

    AW: Größe entscheidet?

    Bin auch 186 cm groß, habe eine Vorverlegte von Burchard und einmal gar keine Probleme:smiley::smiley:

    Gruß Michael

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •