Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 152

Thema: Der Lenker - eine Frage des Geschmack`s?

  1. #61
    M.E.F.ju
    Gast

    AW: Der Lenker - eine Frage des Geschmack`s?

    Ja, der Zug muß locker hängen, dann klappts

  2. #62
    target
    Gast

    AW: Der Lenker - eine Frage des Geschmack`s?

    Und damit muss jetzt (offiziell) noch zum TÜV? Oder reicht es auch aus, wenn man das Teilegutachten mitführt?

  3. #63
    Savage-IG Mitglied Avatar von enton13
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    400

    AW: Der Lenker - eine Frage des Geschmack`s?

    ansonsten mal schauen ob du den irgendwie noch über die ganen schräubchen bissl länger hinkriegst
    wir haben bei mir auch noch bissl spiel rausgeholt, am besten durch die gabelbrücke und ganz locker liegen lassen, das passt auf jeden fall

  4. #64
    Savage-IG Mitglied Avatar von Ritch
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    521

    AW: Der Lenker - eine Frage des Geschmack`s?

    Zitat Zitat von target Beitrag anzeigen
    Und damit muss jetzt (offiziell) noch zum TÜV? Oder reicht es auch aus, wenn man das Teilegutachten mitführt?
    Moin,

    besser wär das .. Da der Lenkern nur nen Teilegutachten hat und keine ABE bleibt nur der Weg zum TÜV. Abnehmen lassen, weiter zur Zulassungsstelle, in die Papiere eintragen lassen, fertsch ..

    Gruss

    Ritch

  5. #65
    Schnulli
    Gast

    AW: Der Lenker - eine Frage des Geschmack`s?

    Hallo,

    ich habe einen LSL L12 dran, fährt sich wunderbar. Habe den Führerschein erst seit April d. J. und mit dem Original-Lenker bin ich nicht klar gekommen. Seit kurzem ist nun die wide bar dran und es fährt sich echt super. Am Wochenende haben wir einen Kurztrip nach Italien gemacht und dabei 3 Pässe gefahren (Julier-, Bernina- und Flüelapass). Super feeling. Gleich am Anfang sind wir in einen Stau gekommen, war ein Unfall im Pfändertunnel. Mein Mitfahrer ist natürlich durch den Stau durchgefahren und ich hinterher. Ist zum Teil schon eng, aber alles machbar.

    Schnulli

  6. #66
    Savage-IG Mitglied Avatar von enton13
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    400

    AW: Der Lenker - eine Frage des Geschmack`s?

    also mit teilegutachten muss man zum tüv, aber net unbedingt zur zulassungsstelle.
    du kannst auch wenn dir danach is die tüv-bescheinigung immer mitnehmen.
    frag den tüvLer ob du das eintragen lassen musst, es gibt 2 verschiedene wische.

    einmal paragraph 19.2 und einmal 19.3

  7. #67
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sören
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    509

    AW: Der Lenker - eine Frage des Geschmack`s?

    Hi Leute!

    Die Diskussion mit den Lenkern ist ja ganz interessant, und etliche Exemplare schauen auch ganz schick aus, aber wie schaut es da aus mit der Ergonomie?
    Auch wenn ich meine eLSe jetzt erst knapp eine Woche habe und bis jetzt damit auch nur gut 300 km gefahren bin - meine Handgelenke (besonders das rechte) scheinen das nicht so sehr zu mögen... (ok, mein Steißbein mag das auch nicht so sehr, vor allem da es erst letztes Jahr operiert wurde, aber Sitzbänke sind ja wohl in einem anderen Thread dran)
    Ich denke dass ich (noch) den Original-Lenker dran habe (siehe Bild), oder täusche ich mich da?

    Gruß,
    Sören


  8. #68
    Savage-IG Mitglied Avatar von loeschmeister60
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Bayerwald
    Beiträge
    474

    AW: Der Lenker - eine Frage des Geschmack`s?

    Is Original! Form, Ergonomie u.s.w. sind wohl Geschmackssache. Ich fahre noch den Originallenker, bei dem mich vorwiegend die Optik stört. Wenn´s weh tut, liegt das gern an verkrampfter Haltung, die am Anfang normal ist.

    Gruß loeschmeister

  9. #69
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sören
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    509

    AW: Der Lenker - eine Frage des Geschmack`s?

    Ja, ein bisschen unsicher bin ich schon noch unterwegs, so nach 17 Jahren Zweirrad-Abstinenz...

  10. #70
    target
    Gast

    AW: Der Lenker - eine Frage des Geschmack`s?

    Zitat Zitat von Myron Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

    Die Diskussion mit den Lenkern ist ja ganz interessant, und etliche Exemplare schauen auch ganz schick aus, aber wie schaut es da aus mit der Ergonomie?
    Auch wenn ich meine eLSe jetzt erst knapp eine Woche habe und bis jetzt damit auch nur gut 300 km gefahren bin - meine Handgelenke (besonders das rechte) scheinen das nicht so sehr zu mögen... (ok, mein Steißbein mag das auch nicht so sehr, vor allem da es erst letztes Jahr operiert wurde, aber Sitzbänke sind ja wohl in einem anderen Thread dran)
    Ich denke dass ich (noch) den Original-Lenker dran habe (siehe Bild), oder täusche ich mich da?

    Gruß,
    Sören
    Jau, dat is der Originale. So einer liegt seit dem Umbau bei mir inner Garage im Weg rum.

Ähnliche Themen

  1. eine Frage zum Silvertail K02
    Von Serch im Forum Umbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 21:54
  2. Umbau lenker frage?
    Von donmetzler im Forum Umbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 01:13
  3. Lenker-Frage
    Von digga im Forum Archiv
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 19:38
  4. Lenker-Frage
    Von digga im Forum Umbauten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 19:38
  5. Eine Frage an die Tierfreunde unter Euch:
    Von Rooster im Forum Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 16:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •