Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 152

Thema: Der Lenker - eine Frage des Geschmack`s?

  1. #131
    Amethyst
    Gast
    Musstest Du Kabel verlängern bei dem Lucas Mystic high?

  2. #132
    Savage-IG Mitglied Avatar von Omme
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    182
    Ich bin nach drei anderen Versuchen wieder beim Original gelandet. Wollte aber nochmal einen von BILTWELL testen.Anhang 12530

  3. #133
    dredd
    Gast
    ich habe ein komfort-problem mit meinem fehling. er ist 103 cm breit, und ich kann damit nicht ohne aufwand durch die garage nach hinten durch, weil der durchgang 100cm breit ist. deshalb suche ich eine art flyer, so schmal wie möglich, mit griffenden nach unten geneigt. siehe bilder. wie bekommt man die griffe ab? muß ich darauf achten, das der bremsflüssigkeitsbehälter nicht runterhängen darf bei um-montage, wegen luftbläschen oder so? riser, 7 cm hoch, sollten dranbleiben. geht dem? ich nehme an, das der lenkerdurchmesser 1 zoll ist?



    wäre das der richtige? kerbung oder nicht ist ja egal(?):

    http://www.ebay.de/itm/Drag-Bar-25-4...item1c0ceeb1a5

  4. #134
    Savage-IG Mitglied Avatar von Willi62
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    71
    Hier die Bilder mit Lucas Mystic high. Verlängert habe ich nüscht. Neue Griffe bin ich noch am suchen.
    DSC_0151.jpgDSC_0153.jpgDSC_0149.jpgDSC_0150.jpg

  5. #135
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080
    @dredd

    der lenker in deinem link ist eine drag-bar

    eine flyer-bar wäre so einer: http://www.ebay.de/itm/FEHLING-Lenke...item2a2314e251
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  6. #136
    dredd
    Gast
    aha, ja, sowas suche ich, nur noch kürzer! :)

  7. #137
    Amethyst
    Gast
    Ich möchte ein Widebar-Lenker mit 111cm einbauen. Reichen da die Kabel?
    Oder muss ich einen kleineren suchen?

    Der größte Widebar den ich hier gesehen habe, war 101cm lang.

    Hat diesen schon jemand eingebaut?

  8. #138
    dermedicus
    Gast
    Zu den verschiedenen Lenkern kann ich nichts sagen, habe mir gerade einen Flattrack von LSL verbaut und er paßt mir persönlich sehr gut. Die Griffe bekommst du mit Bremsenreiniger super ab, und beim anbringen vorher mal kurz in heißes Wasser legen und wieder Bremsenreiniger benutzen, das reicht schon. Den Behälter der Bremsflüssigkeit habe ich mit Kordel an der Deckenstrebe meiner Garage aufgehangen.
    Ist alles keine Zauberei, und dauert, wenn alles paßt keine Stunde bis alles sitzt und wieder ordentlich positioniert ist.
    Ich glaube der Lenker ist wirklich immer eine Frage des ganz persönlichen Geschmacks und der ganz persönlichen körperlichen Empfindungen beim fahren. Selbst die Dicke der Griffe wird deinen subjektiven Eindruck beeinflussen. Ich bin mit den dicken Custom Griffen von Louis total zufrieden, obwohl ich keine großen Hände habe.

    viel Erfolg beim Schrauben und bei der Auswahl des richtigen Lenkers!
    Gruß
    Christoph

  9. #139
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Zitat Zitat von dermedicus Beitrag anzeigen
    Zu den verschiedenen Lenkern kann ich nichts sagen, habe mir gerade einen Flattrack von LSL verbaut und er paßt mir persönlich sehr gut. Die Griffe bekommst du mit Bremsenreiniger super ab, und beim anbringen vorher mal kurz in heißes Wasser legen und wieder Bremsenreiniger benutzen, das reicht schon. Den Behälter der Bremsflüssigkeit habe ich mit Kordel an der Deckenstrebe meiner Garage aufgehangen.
    Ist alles keine Zauberei, und dauert, wenn alles paßt keine Stunde bis alles sitzt und wieder ordentlich positioniert ist.
    Ich glaube der Lenker ist wirklich immer eine Frage des ganz persönlichen Geschmacks und der ganz persönlichen körperlichen Empfindungen beim fahren. Selbst die Dicke der Griffe wird deinen subjektiven Eindruck beeinflussen. Ich bin mit den dicken Custom Griffen von Louis total zufrieden, obwohl ich keine großen Hände habe.

    viel Erfolg beim Schrauben und bei der Auswahl des richtigen Lenkers!
    Gruß
    Christoph
    Spiegelt in etwa 1:1 meine Erfahrung wieder. Vom Lenkertyp über den Bremsflüssigkeitsbehälter bis zur Montage ;-)

  10. #140
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.904
    Zitat Zitat von Amethyst Beitrag anzeigen
    Ich möchte ein Widebar-Lenker mit 111cm einbauen. Reichen da die Kabel?
    Wenn du so einen Lenker willst dan bau ihn ran und verlängere die Kabel dass sie am Lenker anliegen und nicht so lose rumschlabbern. Ob es ohne Verlängerung geht weis ich nicht.
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

Ähnliche Themen

  1. eine Frage zum Silvertail K02
    Von Serch im Forum Umbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 21:54
  2. Umbau lenker frage?
    Von donmetzler im Forum Umbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 01:13
  3. Lenker-Frage
    Von digga im Forum Archiv
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 19:38
  4. Lenker-Frage
    Von digga im Forum Umbauten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 19:38
  5. Eine Frage an die Tierfreunde unter Euch:
    Von Rooster im Forum Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 16:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •