Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Regenbekleidung

  1. #11
    wolfsister
    Gast

    Re: Regenbekleidung

    Hallo ihrs,

    erst mal vielen Dank für die Links und Testberichte. Wenn ich ehrlich bin hatte ich mit der Jacke/Hose von Polo auch schon geliebäugelt. Werd wohl mal hinfahren und mir die Sachen in Natura anschauen.

    @Yogi
    Meine Westernstiefel haben fast dicht gehalten. Wollte es selbst nicht glauben. Hab ich wohl dem Melkfett zu verdanken.

    Bis die Tage
    Anke

  2. #12
    shakeman
    Gast

    Re: Regenbekleidung

    Anke, sorry, das war nicht böse gemeint. Bei mir ist das wirklich so, das meine LS sofort stehen bleibt. Ich hätte das auch gerne anders. Daher kann ich nur bei schön Wetter fahren.

  3. #13
    sonne
    Gast

    Re: Regenbekleidung

    ;D ;D ;Dkomische savage hast du da @ shakemann.. total versaut ;D

  4. #14
    lucy
    Gast

    Re: Regenbekleidung

    Anke, sorry, das war nicht böse gemeint. Bei mir ist das wirklich so, das meine LS sofort stehen bleibt. Ich hätte das auch gerne anders. Daher kann ich nur bei schön Wetter fahren.
    :o :o :o :o :o

    echt komisch ... montagsmaschine ??? ??? ::) :-/ :-X

  5. #15
    shakeman
    Gast

    Re: Regenbekleidung

    Keine Ahnung. Vielleicht zieht sie irgendwo Luft oder dann in dem Fall Wasser. Nach der Wäsche mit einem Kärcher braucht ich auch eine Weile und sie lief ganz schön unrund für 30 Sekunden.
    Daher bin ich ein Schönwetterfahrer

  6. #16
    wolfsister
    Gast

    Re: Regenbekleidung

    Hi Shakeman,

    ok. Tue abitten. ;D Das kann ja nun wirklich keiner ahnen.

    Hab nen Bekannten mit ner kleinen Marauder, der hat allerdings ein ähnliches Problem. Bei Regen fährt die nicht schneller wie 65. :o

    Auch komisch.

    Aber ich denke mal du hast schon versucht den Fehler zu finden............... ???

    Gruß
    Anke

    *Wolfsisternichtleidenkannwenneinthreadzerredetwir d*

  7. #17
    Ebi
    Gast

    Re: Regenbekleidung

    Hi Anke,

    habe mir nachdem der Louis Regenkombi auch am Auspuff hin bei Polo was richtig Gutes geleistet ( 75€),
    der hat Saarbrücken -- Freudenberg bei richtig Sauwetter dichtgehalten-ich werde von inne nicht nasser als von aussen--und klebt nicht direkt am heißen Rohr fest. Bin mit dem Teil super zufrieden.
    ;D Allerding muß das Moped auch laufen wenns regnet.
    letzter Satz geht an Shakeman ;D

    Gruß Ebi

  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    903

    Re: Regenbekleidung

    Hallo Anke,

    mehr ist wirklich nicht nötig:

    http://www.louis.de/shop/img250/205025.JPG für 24,95 € bei Louis

    dLzG Michel

  9. #19
    Super-Goofy
    Gast

    Re: Regenbekleidung


    :o :o :o :o :o

    echt komisch ... montagsmaschine ??? ??? ::) :-/ :-X

    nö, die habe ich!

  10. #20
    Savage-IG Mitglied Avatar von moesimir
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    371

    Re: Regenbekleidung

    Aldi hatte letztens regenkombis, aber das hilft dir ja nun nicht mehr. Getestet hab ich das Ding noch nicht, aber ich denke das wird sich dieses WE ändern, wenn ich nach Oldenburg schradel.

    Für die Hände hab ich auch Latex-Handschuhe. Die halten zwar dicht, aber dafür schwitzt man nach ner zeit ganz gut da drin.

    Je nach Wetter morgen, wenn ich losfahr, zieh ich direkt Gummistiefel an. Sieht zwar blöd aus, dafür behalt ich garantiert trockene Füsse. Ansonsten wollt ich mir auch mal diese Latex Überzieher für die Füsse holen.

    Bis denne
    moesi

    Ach übrigens, bei mir gehen die Blinker ne Zeitlang nicht, wenn ichkleine mit'm Schlauch abgespritzt habe. Dann kommt Wasser ins Blinker-Relais. Bei regen hatte ich damit bisher noch keine Probleme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •