Umfrageergebnis anzeigen: Ja, ich komme nach Belgien...

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...alleine

    23 65,71%
  • ...mit Partner / Kumpel

    11 31,43%
  • ... mit 3 oder mehr Leuten

    1 2,86%
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Umfrage Motorradsicherheit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    970

    AW: Umfrage Motorradsicherheit

    Nun ja- Hätte ich in meiner Glanzzeit(70ger) nicht einen guten Helm (Römer) und einen Lederanzug getragen,hätte es bei meinem Unfall ganz böse ausgesehen!! Wurde auf eine Autobahnabfahrt von einem LKW abgedrängt,und bin mit 80-90km unter die Leitplanken "gesegelt"!! War 6 Wochen im KRH.
    Meine Maschine (Honda 750 k6) Totalschaden ,von meine Anzug und Helm ganz zu schweigen! War nur den Klamotten zu verdanken,das mir nicht mehr passiert ist.
    Fritz

  2. #2
    chris700
    Gast

    AW: Umfrage Motorradsicherheit

    Absoluter Blödsinn,wenn du mit 90 sachen in eine Leitplanke krachst und dir passiert nichts haste Glück gehabt.
    Was bitte soll dir ein lederanzug bringen oder wie soll der soviel energie absorbieren können die du bei einen einschlag in eine mauer aufbringst.Das geht gar nicht überleg halt mal.
    Wenn du mit deinem Genick an einen Pfosten triffst biste trotz superhelm im reich der engel.
    Ich hatte auch schon zwei böse kontakte mit der straße.Ich weiß das leder NICHT vor brüchen und prellungen schüzt.Also mach dir nichts vor!

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billy
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    84164 Moosthenning/Unterhollerau
    Beiträge
    1.822

    AW: Umfrage Motorradsicherheit

    @ chris

    genau so isses

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821

    AW: Umfrage Motorradsicherheit

    Zitat Zitat von bozzer58 Beitrag anzeigen
    Nun ja- Hätte ich in meiner Glanzzeit(70ger) nicht einen guten Helm (Römer) und einen Lederanzug getragen,hätte es bei meinem Unfall ganz böse ausgesehen!! Wurde auf eine Autobahnabfahrt von einem LKW abgedrängt,und bin mit 80-90km unter die Leitplanken "gesegelt"!! War 6 Wochen im KRH.
    Meine Maschine (Honda 750 k6) Totalschaden ,von meine Anzug und Helm ganz zu schweigen! War nur den Klamotten zu verdanken,das mir nicht mehr passiert ist.
    Fritz
    und ich wette : heute dürftest du diesen guten römer-helm auf gar keinen fall mehr tragen - rein normtechnich - außer evtl. zum kegeln ( das kommt auch noch ) ! sind die leitplanken heute härter geworden :shocked: ?

Ähnliche Themen

  1. Umfrage Patch
    Von blue-thumper im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.04.2018, 19:32
  2. UNO-Umfrage
    Von pahld im Forum Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 21:18
  3. umfrage , hauptdüse
    Von eddyfr im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •