Seite 44 von 55 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 547

Thema: Erfahrung mit TBKS

  1. #431
    hellboy
    Gast
    Passt danke für die Info. Einbau seh ich auch kein Problem

  2. #432
    FLIESENSL
    Gast
    Hallo zusammen! Ich lese jetzt schon einige Zeit mit, werde aber nicht schlau um was es hier geht! Wann ist dieses TBKS notwendig, wo bekomme ich es her und was kostet es mich?

    Besten Dank für hilfreiche Antworten

  3. #433
    Savage-IG Mitglied Avatar von rudiwolfen
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    06766 Wolfen
    Beiträge
    3.188

  4. #434
    hellboy
    Gast
    ich wünsche mir das die deutsche post demnächst zu streiken aufhört und die pakete versendet. ich warte nämlich schon wie ein geier auf 3 stück TBSK4 :-P

  5. #435
    hellboy
    Gast
    so, tbks heute erfolgreich verbaut. mit dem video und der pdf anleitung ist das wirklich ein kinderspiel.
    wir werden demnächst bei meinem kumpel (eLSe mit 13000km auf der uhr) ebenfalls das teil verbauen. hab ja beim blue thumper gleich 3 stk. bestellt ;-)

    nun gut jetz is es drinnen, der spanner hat 3 zähne draussen. wie ist eigentlich das weitere vorgehen?
    die kette und der spanner haben ja mit dem tbks eine längere laufleistung...wann sollt ich da wieder reinschaun oder wann wird die kette gewechselt?

  6. #436
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    Zitat Zitat von hellboy Beitrag anzeigen
    die kette und der spanner haben ja mit dem tbks eine längere laufleistung...wann sollt ich da wieder reinschaun oder wann wird die kette gewechselt?
    ich würde sagen nach weiteren 20 - 30 000 Km.
    Beiträge als Admin sind grün.

  7. #437
    hellboy
    Gast
    Das is ja genial ;-)
    Danke an dieser Stelle nochmal für die tbks von dir.

  8. #438
    habeascorpus
    Gast
    Kennt Ihr diesen Typen, der da auf Youtube behauptet, der Einbau des TBKS würde sich nicht lohnen, er verbaut lieber alle 20.000 KM eine neue Kette und ein gewisser Norbert würde schon Wissen warum??

    Er behauptet in einem seiner nächsten Clips würde er die Enthüllungsstory bringen, hat aber bisher nur leichtbekleidete Polenmädels an der Elbe (nicht eLSe) jefilmt...

  9. #439
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von habeascorpus Beitrag anzeigen
    Kennt Ihr diesen Typen, der da auf Youtube behauptet, der Einbau des TBKS würde sich nicht lohnen, er verbaut lieber alle 20.000 KM eine neue Kette und ein gewisser Norbert würde schon Wissen warum??

    Er behauptet in einem seiner nächsten Clips würde er die Enthüllungsstory bringen, hat aber bisher nur leichtbekleidete Polenmädels an der Elbe (nicht eLSe) jefilmt...
    Bitte nimm nicht alles ernst, was im Internet über dieses Forum verbreitet wird!
    Du bist zwar noch recht neu hier aber mach dir bitte ein eigens Bild von der Realität.

    Dann entscheide selbst, ob du irgend welchen Selbstdarstellern Glauben schenkst oder dem der den TBKS erfunden hat und immer noch weiter entwickelt.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  10. #440
    habeascorpus
    Gast
    Ja nee Tom iss klar,

    neu im Forum bin ich wohl(was das in der Sache bedeutet ist mir nicht ganz klar). :-)) aber schon ein Weilchen auf der Welt...
    Klar mach ich mir mein eigenes Bild, hat mich halt interessiert, welche Einwände es wohl geben könnte???
    ...Und ja, der TBKS ist bereits vor drei Wochen bestellt (über Ralle bln) Wenn er doch nur mal ankäme, leider ist das Teil trotz Poststreik via DHL und als Päckchen unterwegs, was ich persönlich als kühn bezeichnen würde :-((( Ralle hat mich also bereits überzeugt, mich interessieren eben beide Seiten der Medaille, so fern es sich nicht um eine Luftnummer bei dem Herrn auf Youtube handelt...Jedes Medikament hat ja bekanntlich auch seine Nebenwirkung!!!

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Topcase?
    Von johnboyschneider im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.01.2014, 13:45
  2. Erfahrung mit K&N ?
    Von Bombero im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 13:06
  3. TÜV-Erfahrung
    Von bozzer im Forum Meckerecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 23:16
  4. Erfahrung mit Widebar
    Von Butzelmann im Forum Umbauten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 21:24
  5. Hat wer Erfahrung mit Güde Maschinen ?
    Von Patrick im Forum Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 11:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •