Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: "Neues" Ofenrohr von EGU??

  1. #1
    Moderator Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    2.020

    "Neues" Ofenrohr von EGU??

    Hallo zusammen!!

    Bin grade am Zeitschriften lesen und sehe das EGU aus Waiblingen (also im Einzugsbereich des Stammtischs BADEN) eine polierte Edelstahlanlage mit Zwischenkrümmer für die LS entwickelt hat.

    Die Optik ist für viele sicherlich gewöhnungsbedürftig, da es sich hier wirklich um ein Ofenrohr handelt. Meiner Meinung nach schon ziemlich klobig, kommt eher an einem Bobberumbau gut.

    Allerdings ist damit eine Leistungssteigerung möglich. Der Hersteller EGU verspricht eine Leistung von 38,2 PS ohne weitere Eingriffe außer den Anbau.

    www.egu-motoren.de Tel: 07151/561818

    Der Preis ist etwas happig, aber dafür ists ja Edelstahl ---> 499€

    Viel Spaß beim stöbern

    Jens
    Der König sagte zum Priester: Halte Du sie dumm, ich halte sie arm!

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821

    AW: "Neues" Ofenrohr von EGU??

    ei servus , interessante seite - nur - wo sind da elsenteile ? hab da von sr bis dr alles gefunden , aber wie komm ich an den ls-auspuff ?? rein mal zum gucken... grüße

  3. #3
    Chris_Cross
    Gast

    AW: "Neues" Ofenrohr von EGU??

    hi
    Hab gestern abend auch ewig damit verbracht des Dingen zu suchen und nix gefunden!!! Gruss Chris

  4. #4
    chris700
    Gast

    AW: "Neues" Ofenrohr von EGU??

    Ich find da auch nichts.
    Vorallem 38 PS JaJaJa....wers glaubt.
    Gruß Chris

  5. #5
    Helge B.
    Gast

    AW: "Neues" Ofenrohr von EGU??

    Ich weiß ja nicht wieviel Potential in der eLSe steckt, aber wenn es ein seriöser Anbieter ist und er ein Leistungsdiagramm erstellt evtl. wie bei
    http://www.sr-racing.de/ könnte ich mir bei anpassung der Düsenbestückeng diese leistungssteigerung schon vorstellen.
    Helge B.

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821

    AW: "Neues" Ofenrohr von EGU??

    ich meine doch nicht die leistung - aber ein "neuer" auspuff ( kein silvertail , kein supertrapp und kein marvin ) wär ja doch ganz interessant , aber so ganz ohne papiere ( davon stand nix nirgendwo ) is das interesse eher auf höhe des HG-bamboos , und davon krieg ich für den preis 4stck !

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billy
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    84164 Moosthenning/Unterhollerau
    Beiträge
    1.807

    AW: "Neues" Ofenrohr von EGU??

    Tach!
    Aber wenn du noch n zehner auf den ominösen Preis,der noch ominöseren
    Anlage drauflegst,bekommst du eh nen Supertrapp....und was besseres gibt s eh nicht.
    @ Jens:

    Übrigens.....wo steht da was von ner LS ?
    Du meintest wohl DR 650?

  8. #8
    Moderator Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    2.020

    AW: "Neues" Ofenrohr von EGU??

    Hallo!!

    Mensch, ich hab halt die angegebene Internetadresse abgetippt und dachte mir "suchen kanns jemand anders....!"

    Nee. Es handelt sich um das kostenlose beim Moppedhändler ausliegende Blatt "Motorradspiegel".
    Wenn ihr nun www.motorradspiegel.de eintippt dann kommt ihr auf "Syburger" dann Klick auf Motorradspiegel danach auf die regionale Teilung und dort ist es das gelbe für BADEN-württemberg. Leider komm ich da auch nicht weiter. Im Heft ist eine Else abgebildet mit langer Gabel, Einzelsitzer und kleiner eckiger Scheinwerfer und den RIESENprügel von Auspuff dran....wie geschrieben eher für Bobber....

    Ich geh jetzt auch nochmal suchen.

    ...also ich hab jetzt auch nichts gefunden. Aber die LS steht vor der gleichen grauen Fabrikhalle wie die andern Bikes auf den Fotos. Wahrscheinlich ist der so neu das er noch nicht im Netz steht.

    Fragt doch mal per Telefon????

    Die jungen Leute heut....kennen nur noch email und sms.....

    07151/561818

    Gruß

    Jens
    Der König sagte zum Priester: Halte Du sie dumm, ich halte sie arm!

  9. #9
    Chris_Cross
    Gast

    AW: "Neues" Ofenrohr von EGU??

    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Hallo!!

    Mensch, ich hab halt die angegebene Internetadresse abgetippt und dachte mir "suchen kanns jemand anders....!"

    Nee. Es handelt sich um das kostenlose beim Moppedhändler ausliegende Blatt "Motorradspiegel".
    Wenn ihr nun www.motorradspiegel.de eintippt dann kommt ihr auf "Syburger" dann Klick auf Motorradspiegel danach auf die regionale Teilung und dort ist es das gelbe für BADEN-württemberg. Leider komm ich da auch nicht weiter. Im Heft ist eine Else abgebildet mit langer Gabel, Einzelsitzer und kleiner eckiger Scheinwerfer und den RIESENprügel von Auspuff dran....wie geschrieben eher für Bobber....

    Ich geh jetzt auch nochmal suchen.

    ...also ich hab jetzt auch nichts gefunden. Aber die LS steht vor der gleichen grauen Fabrikhalle wie die andern Bikes auf den Fotos. Wahrscheinlich ist der so neu das er noch nicht im Netz steht.

    Fragt doch mal per Telefon????

    Die jungen Leute heut....kennen nur noch email und sms.....

    07151/561818

    Gruß

    Jens
    Suchs doch selber ,oder frag selbst per Telefon wenn du schon die Nummer von EGU hast!!! Vereiern könn mer uns alle selber! Gruss Chris

  10. #10
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: "Neues" Ofenrohr von EGU??

    leute das ist doch überhaupt kein problem, gebt euch mal ein wenig mehr mühe

    foto 1 = krümmer

    foto2 = auspuff
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Beiträge als Admin sind grün.

Ähnliche Themen

  1. Stopfen (nicht "der", sondern "das")
    Von Ralle-bln im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 13:19
  2. "Alter" + "Neuer" Vergaser
    Von Bombero im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 01:06
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •