Zitat Zitat von fuffziger Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

habe mich schon richtig auf meine Altersteilzeit gefreut, die am 01.11.2008
beginnen sollte, es kam aber alles anders.
...hatteste denn da keinen Einfluss darauf?? Hätt' doch alles sooo schön werden können! - Selber Schuld, kann ich da nur sagen...



Zitat Zitat von fuffziger Beitrag anzeigen
Seit 25.10. läuft in unserer Wohnung ein vierbeiniges Wesen rum, nennt sich Yago, ist ein Mischlingsrüde, 1,5 Jahre alt.
Sehr schön Hanne! Aber ich würde dem Hund (Yago) doch lieber kein rotes T-Shirt anziehen - nimm Grün!...das steigert die Hoffnung, dass es doch noch 'n schönes "Rentnerdasein" wird


Zitat Zitat von fuffziger Beitrag anzeigen
Haben ihn aus dem Tierheim geholt. Ist richtig nett.
...was?, das Tierheim??
Wenn es nicht so viele Hunde und anderes Getier gäbe, das niemand mehr haben (oder sich drum kümmern ) will, dann bräuchten wir auch keine (oder nicht so viele (arme) Tierheime...!

Zitat Zitat von fuffziger Beitrag anzeigen
Viele Grüße

Hanne
Aber wenn ihr ihn/sie mal los werden wollt, dann sach bescheid. Ich hab auch noch lecker Marinade im Kühlschrank...

Sorry,...aber ich hab's nicht so mit Hunden. Is 'n Trauma für mich...wegen dem fast alltäglichen "Tretminenfeld" auf'm Fußweg. (jaaajajaa..sind alles die Halter schuld, kommt gez wieder!Ttrotzdem purzeln die Köttel, die auf'm Gehweg liegen ausm Hund und nicht (wie ich hoffe) ausm Halter!.....ergo: keine Hunde - keine Hundehalter - keine Köttel - saubere Schuhe!!

Naja...egal! Viel Spaß mit dem "Teil"! und denk an den Kleiderwechsel!

Grüße vom Belgier