Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Winterfestmachung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    970

    AW: Winterfestmachung

    Nun ja.
    Meine Else Stand ja auch in Tecklenburg(Teuteburger-Wald) Ungeschützt,mitten in der Walachei!! Fiese Minusgrade,Mistwetter u.s.w.
    Abgedeckt mit einer Dackelgarage. Da,so meine ich,ist es doch besser,die Batterentenk im warmen zu haben. Oder???
    bozzer:smiley:

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Golem
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Saalekreis
    Beiträge
    980

    AW: Winterfestmachung

    Zitat Zitat von bozzer58 Beitrag anzeigen
    Nun ja.
    Meine Else Stand ja auch in Tecklenburg(Teuteburger-Wald) Ungeschützt,mitten in der Walachei!! Fiese Minusgrade,Mistwetter u.s.w.
    Abgedeckt mit einer Dackelgarage. Da,so meine ich,ist es doch besser,die Batterentenk im warmen zu haben. Oder???
    bozzer:smiley:
    Das ist wohl richtig. Mittem im Teutoburger Wald gibts bestimmt auch kaum Steckdosen für das Ladegerät

  3. #3
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Winterfestmachung

    wer keine möglichkeit hat sein moped bei fiesem wetter irgendwo unterzustellen oder sogar bei diesem wetter damit fahren muß dem kann ich nur den korrosionsschutz von S100 empfehlen (louis).

    wenn man fahren muß moped einsprühen und mit einem tuch abreiben, bei stillegung einsprühen und nicht abwischen. das zeug ist so gut das sogar salzwasser die metallteile nicht sofort angreift. der schutz ist ein richtig zähes ölgemisch. im frühjahr einfach mit spezialreiniger abwaschen und alle sieht aus wie neu. WD40 ist überhaupt nicht geignet um etwas langfristig gegen rost zu schützen, es verfliegt relativ schnell. auch wie viele glauben, es ist kein guter rostlöser eher gut zum reinigen.
    Beiträge als Admin sind grün.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •