Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Macht zicken, die Kleine ....

  1. #11
    Lucky52
    Gast

    Re: Macht zicken, die Kleine ....

    ;D ;D
    Hi Aero
    Natürlich habe ich das Röhrchen gar nicht
    eingebaut. Deshalb ;D ;D

  2. #12
    aerodactyl
    Gast

    Re: Macht zicken, die Kleine ....

    Ja nee, is klar.

    Dann ballert die BSM Tröte natürlich arg. Wenn ich das Röhrchen mal rausmache, geht mir das nach 1 Std. auch auf den Senkel.

    Ich habe der Versager wieder zusammen. Alle Düsen rausgehabt und mit Pressluft ausgeblasen. Sah eigentlich alles gut aus. ABER:
    In der Laufbuchse des Membranschiebers hatte sich festsitzender "Dreck" angesammelt. Der Schieber lies sich zwar bewegten, aber im oberen Bereich ging er von Hand etwas schwerer. Vielleicht reichte das aus, um das "Problem" zu kreiern.
    War heute abend bei uns Scheißwetter. Werde euch berichten, ob die Kleine wieder flink unterwegs ist.

    Ciao

    Uwe

  3. #13
    aerodactyl
    Gast

    Re: Macht zicken, die Kleine ....

    So, Testfahrt gemacht. Anfangs alles gut, dann Riesenprobleme :P
    Plötzlich nahm sie kein Gas mehr an und ich musste dem Choke ziehen, um überhaupt weiterfahren zu können. Nach 2 Minuten war der Spuk vorbei und sie schnurrte wieder wie ein Kätzchen ???

    Nach 10 km wieder das gleiche: fing an zu knallen und nahm kein Gas mehr an. Auf PRI gestellt brachte keine Verbesserung. Angehalten, den Tank richtig geschüttelt => alles wieder gut ???

    Was sagt uns das?????????
    Da ist wahrscheinlich 'ne Pilzzucht im Tank ;D die das Sieb verstopft :P

    Also kommt die Tage der Tank wieder runter (so langsam habe ich da Übung drin), die Soße wird abgelassen und der Benzinhahn wird mal ausgebaut. Bin gespannt, was da so alles zum Vorschein kommt ;D .

    Saluti

    Uwe

  4. #14
    miguel
    Gast

    Re: Macht zicken, die Kleine ....

    Hallo Uwe,

    das Problem hatte die LS von meiner Freundin auch. :-[ Ich hatte dann den Tank abgeschraubt, Benzinhahn ausgebaut und gereinigt. Sieb natürlich auch. Anschließend hatte ich den Vergaser ausgebaut, aber nur die Schwimmerkammer und die Düse gereinigt. Nach einer Testfhart, lief sie wieder astrein. ;D Denkste?!?!? Als wir eine Tour fahren wollten, sind wir gerade mal 40 km weitgekommen. >:( >:( Musste sogar ein Freund anrufen, der uns abschleppen musste. Da ging nichts mehr! :'(
    Am nächsten Tag besorgte ich eine neue Zündkerze, neuen Luftfilter, einen neuen Benzinschlauch und einen externen Benzinfilter. Hab dann Benzinhahn und Vergaser komplett zerlegt und mit Bremsreiniger sauber gemacht. :P :P
    Alle wieder rangemacht und jetzt läuft se ohne zicken. ;D ;D ;D ;D Einfach nur geil! ;D ;D

    Gruß Miguel

  5. #15
    Distel
    Gast

    Re: Macht zicken, die Kleine ....

    @ Lucky:

    Dein "Röhrchen" lebt ganz gut in meiner Tröte. Hab's seit dem Einbau noch nicht verloren ;D Allerdings habe ich zusätzlich noch einen Federring mit angeschraubt, der sorgt für genügend Halt.

    Aller guten Dinge sind halt drei...

  6. #16
    Lucky52
    Gast

    Re: Macht zicken, die Kleine ....

    ;D ;D
    Siehste Distel,wenigstens bist Du zufrieden ;D ;D

  7. #17
    blue-thumper
    Gast

    Re: Macht zicken, die Kleine ....

    wenn lucky´s röhrchen in distels auspuff ist (jeweils auspuff gemeint) dann wundert´s mich nicht das dem lucky sein BSM so laut ist. ;D

    gruß norbert

  8. #18
    aerodactyl
    Gast

    Re: Macht zicken, die Kleine ....

    So, habe Sieb gereinigt. War aber nix drin :P Bin ganz entäuscht.......

    Alles wieder zusammengebaut: Läuft als wäre nix gewesen. Bein Ausbau des Benzinhahnes ist mir allerdings aufgefallen, das evtl. der Unterdruckschlauch zum Vergaser ein wenig abgeknickt war. Könnte ggf. das Problem kreiert haben.

    Schaun wir mal.......

    30 km hat sie jedenfalls schon ohne Zicken abgespult.

    Saluti

    Uwe



  9. #19
    aerodactyl
    Gast

    Re: Macht zicken, die Kleine ....

    Soooooo,

    alles scheint gut zu sein. Bei dem Traumwetter heute ca. 150 km abgespult. 1a, alles funktioniert.
    So macht das fahren wieder SPASS ;D

    Saluti

    Uwe

Ähnliche Themen

  1. Elektrik macht was sie will ........
    Von scherbi72 im Forum Ls 650-Technik-Elektrik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 14:16
  2. eLSe macht mucken
    Von Beinhartwienrocker im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 11:27
  3. wer macht den Abwasch?
    Von Regierung im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 15:56
  4. LED Blinker zicken
    Von hard im Forum Ls 650-Technik-Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 20:51
  5. Was macht die Strippe
    Von DWausH im Forum Ls 650-Technik-Elektrik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 02:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •