oder auch je olle desto doller...

...heute bin ich zum ersten mal mit einem motorrad auf die fresse gefallen aber lacht nicht wenn ihr hört wie

heute nachmittag wollte ich mit der jule und dem gerhard noch eine kleine tour drehen, gerhard mit seiner ural, jule mit der 150er emme und ich mit meiner dkw. wir kamen so ca. ein kilometer weit und da ist an meinem oldtimer die kopfdichtung durchgeknallt. was nun, schieben? nee mit mir nicht

der gerhard ist zurück zu mir nach hause gefahren und hat ein langes seil geholt. also seil an die ural und bei mir einmal um den lenker gewickelt und das ende festgehalten. blöderweise war das seil an meinem lenker nicht genau in der mitte und im ersten gang konnte ich ihn gerade noch halten aber als der gerhard in den zweiten gang geschaltet hat gabs ein ruck und ich lag mit dem moped auf der fresse so schnell konnte ich das seil gar nicht loslassen. naja ich wurde dann mit dem moped auf mir liegend noch ein paar meter auf der straße entlangezogen. natürlich für die paar meter keinen helm und keine handschuhe an, das bereue ich jetzt sehr. an der hand drei schürfwunden und schmerzen in der brust ohne ende fazit, hose kaputt, jacke kaputt, hand kaputt, moped kaputt. das nächste mal schieb ich, egal wie weit