Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Na wie denn nun

  1. #11
    opa
    Gast

    AW: Na wie denn nun

    Hier eine Möglichkeit die ich am Wochenende bei einem Motorradtreff gehöhrt habe.

    In Berlin vergiebt die Zulassungsbehörde die kleinsten Schilder.
    Du lässt Dir in Berlin von einem Schilderladen ein für Dich passendes Schild machen, mit Deinem Kennzeichen,denen ist es egal,die verkaufen auch Schilder " Vorsicht bissiger Hund " oder so.
    Zuhause in der Garage bauste Dein altes Schild ab. Dann schön mit dem Fön von hinten warm machen.Mit einer Rasierklinge die blöden Stempel vorsichtig ablösen und mit einem superkleber auf das neue kleinere Schild aufkleben.
    Ich kenne min 6 Biker die das gemacht haben.
    Nehme mal übers Netz kontakt zu einem Schilderladen in Berlin auf und lass Dir mal Maße geben.

    Opa

  2. #12
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Na wie denn nun

    Zitat Zitat von opa Beitrag anzeigen
    Hier eine Möglichkeit die ich am Wochenende bei einem Motorradtreff gehöhrt habe.

    In Berlin vergiebt die Zulassungsbehörde die kleinsten Schilder.
    Du lässt Dir in Berlin von einem Schilderladen ein für Dich passendes Schild machen, mit Deinem Kennzeichen,denen ist es egal,die verkaufen auch Schilder " Vorsicht bissiger Hund " oder so.
    Zuhause in der Garage bauste Dein altes Schild ab. Dann schön mit dem Fön von hinten warm machen.Mit einer Rasierklinge die blöden Stempel vorsichtig ablösen und mit einem superkleber auf das neue kleinere Schild aufkleben.
    Ich kenne min 6 Biker die das gemacht haben.
    Nehme mal übers Netz kontakt zu einem Schilderladen in Berlin auf und lass Dir mal Maße geben.

    Opa
    wenn sie dich damit am arsch kriegen haste aber massive probleme:shocked:
    dokumentenfälschung ist nur das eine.

    mein kumpel hat hier in kusel die schilderfirma für kennzeichen. der macht dir genau wie andere jedes schild auch kfz nummernschild, aber ohne schein von der zulassungsstelle kommt auf das schild kein DIN-prägestempel und schon sieht jeder tüv-mann und jeder polizist obs echt ist oder nicht. und wenn er trotzdem einen stempel draufmachen würde wäre seine lizens in gefahr und so blöd wird wohl kaum einer sein. der prägestempel ist für jede schilderstelle ein anderer und für diese firma registriert.
    Beiträge als Admin sind grün.

  3. #13
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Na wie denn nun

    Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
    wenn sie dich damit am arsch kriegen haste aber massive probleme:shocked:
    dokumentenfälschung ist nur das eine.

    mein kumpel hat hier in kusel die schilderfirma für kennzeichen. der macht dir genau wie andere jedes schild auch kfz nummernschild, aber ohne schein von der zulassungsstelle kommt auf das schild kein DIN-prägestempel und schon sieht jeder tüv-mann und jeder polizist obs echt ist oder nicht. und wenn er trotzdem einen stempel draufmachen würde wäre seine lizens in gefahr und so blöd wird wohl kaum einer sein. der prägestempel ist für jede schilderstelle ein anderer und für diese firma registriert.
    Da kannste auch gleich ohne Kennzeichen fahren!!!!!!! Das ist billiger! Gruss Chris

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von Golem
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Saalekreis
    Beiträge
    980

    AW: Na wie denn nun

    Auf diese Idee bin ich in jungen Jahren auch schon gekommen. Mit der Folge, dass mich die Streife fragte, wo mein richtiges Kennzeichen ist. Zum Glück hatte ich es zufällig in der Satteltasche dabei
    Das klappt schon seit Jahren nicht mehr (bei uns, und mich würde wundern, wenn in Städten wie Berlin).

  5. #15
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    325

    AW: Na wie denn nun

    @ golem, frag mal den belgier wie das geht, aber ob die farbe dein

    geschmack ist...???

    lg sca

  6. #16
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Na wie denn nun

    Zitat Zitat von scapula Beitrag anzeigen
    @ golem, frag mal den belgier wie das geht, aber ob die farbe dein

    geschmack ist...???

    lg sca
    Genau, ich habs!!!! Ich lass meine im Kongo zu, da brauchsch gar keen Kennzeichen! Ob die Versicherungen haben....? Gruss Chris

  7. #17
    Savage-IG Mitglied Avatar von Golem
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Saalekreis
    Beiträge
    980

    AW: Na wie denn nun

    Zitat Zitat von scapula Beitrag anzeigen
    @ golem, frag mal den belgier wie das geht, aber ob die farbe dein

    geschmack ist...???

    lg sca
    Wieso, welche Farbe hat denn so ein Belgier ?

Ähnliche Themen

  1. Wie geil ist das denn?
    Von MaF71 im Forum Witze und Lustiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 18:59
  2. wie findet ihr denn den?
    Von Thor im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 22:35
  3. Was war das denn??
    Von Hanswurst im Forum Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 23:16
  4. was ist das denn?
    Von Pele im Forum Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 10:40
  5. Das war es denn....
    Von Rolf im Forum Archiv
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •