Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Gestern Abend auf der Autobahn........europäischer Mitbürger

  1. #41
    Savage-IG Mitglied Avatar von Rooster
    Registriert seit
    17.04.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.023

    AW: Gestern Abend auf der Autobahn........europäischer Mitbürger

    @ Ratz denke was du willst............................



    nur mich in die Rechte Ecke zu drängen ,dies lasse ich mir von dir nicht bieten.........
    Lese nochmals den Anfangstext ,da habe ich selbst auf die nicht korrekte Ausdrucksweise hingewiesen.........
    Überlege zu welchem Zeitpunkt und welchem aufgebauten Frust ich diese geschrieben habe.
    Du Kennst mich nicht......wer mich kennt weis wo ich aufgewachsen bin.....und wie Multikulti ich bin.....

    und Gesindel sind für mich Personen die Reifenteile und sonstiges auf Autobahnen hinterlassen.........
    sorry ich hätte auch tot sein können.........aber das ist wohl korrekter......

    seehase er langsam aber sicher explodiert.....


    axso der ohne Schuld ist soll den ersten Stein werfen ................
    Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...

  2. #42
    Savage-IG Mitglied Avatar von Shake
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    929

    AW: Gestern Abend auf der Autobahn........europäischer Mitbürger

    Moin,
    Seehase, ich bin froh das dir nichts passiert ist. Wie schon erwähnt wurde... 170 Sachen beschädigt zum Stillstand zu bekommen kann auch böse enden. Zum Glück ging alles gut. Leider gibt es immer wieder verantwortungslose Straßenmitbenutzer.
    Aber zum Thema Auto.

    Ich war mal recht aktiv im Forum www.SGAF.de (Sharan, Galaxy, Alhambra Forum). Ich selbst bin ein 99er Galaxy gefahren, meine Schwester fuhr ein 97er Sharan Modell und jetzt das 2005er Sharan Model. Mein Nachbar hat den Alhambra. Im Ford kann auf der Karosserie auch mal VW oder SEAT stehen. Kommt alles aus der selben Schmiede. Ersatzteile gibt es in Massen.

    Ich kann dazu folgendes mitgeben. Je nach Hubraum kann auch mal ein VW Motor im Ford stecken.
    Der neue Galaxy (ich glaube ab 2007) ist eine Eigenproduktion von Ford. Da kenne ich mich nicht aus.

    Alles in allem sollte man wissen, das alle gut 50.000 km die Koppelstangen hin sind. Das ist kein Problem wenn man es weiß. Dann geht man zum freundlichen, kauft sie für 50 Euro und schraubt sie selbst ein. Die Koppelstangen klappern so, als wäre eine große Platte unter dem Auto lose. einige Werkstätten nehmen erst mal ne Menge wenig Geld für die Fehlersuche. Ich persönlich hatte keine Probleme mit dem Auto... bis die magische 150.000 km Grenze kommt. Dann bekommen die meisten Probleme und das Auto wird teuer! Das war bei meiner Schwester auch. Die magischen 150.000 überschritten und das Auto wird teuer.
    Im SGAF Forum sind viele umgerüstete Fahrzeug dabei, die beim Benziner auf Gas umgerüstet zu haben.
    Der Verbrauch eines Benziners liegt bei 10-13 Liter Benzin. Der Diesel nimmt ca 6-8 Liter. Hier macht sich der Kauf eines Diesels schnell bemerkbar.
    Ich würde mal in dem Forum fragen.
    Die Mitglieder sind dort ähnlich eingestellt wie wir. Treffen sich gerne und tauschen Infos aus. Sieht schon lustig aus, wenn 20 baugleiche Fahrzeugtypen auf einem Parkplatz stehen. :-)
    beim Espace waren zu Anfang viele Probleme bekannt. Sonst soll das Auto gut fahren. Ein Bekannter fährt das Ding, der zuvor auch Sharan gefahren ist. Er meint, das es nicht zum Nachteil war, auf Renault zu wechseln.
    ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    Aktuell fahre ich ein Ford Focus 1 Diesel mit 158.000km. läuft wie ne 1. und die Werkstattreparaturen sind günstig und selten.

  3. #43
    madmax74
    Gast

    AW: Gestern Abend auf der Autobahn........europäischer Mitbürger

    Hallo,
    bin in Polen geboren,
    wohne seit viele Jahren in Deutschland,
    bin halb Pole, halb Deutsche,
    Polake sind auch MENSCHEN,
    sind nich besser, auch nicht schlechter als Deutscher !!!!
    Nicht nur Polake fahren scheiss Autos.
    Habe auch Deutsche gesehen mit rappeltkisten .
    Könnt mich ignorieren, nicht akzeptieren hier, mir ist egal. Wohne in Europa !!!
    Liebe Grüße aus Brühl bei Köln

    Bin nicht beleidigt, habe scheisse Tag, meine VT C2 ist verkauft worden....

  4. #44
    madmax74
    Gast

    AW: Gestern Abend auf der Autobahn........europäischer Mitbürger

    Noch etwas,
    Renault Espace - vergessen !!! Finger weg !!!
    Wenn fragen, PN

  5. #45
    madmax74
    Gast

    AW: Gestern Abend auf der Autobahn........europäischer Mitbürger

    Meine Renault Megane, Suzuki LS 650 habe bezahlt, nicht geklaut !

  6. #46
    Savage-IG Mitglied Avatar von Rooster
    Registriert seit
    17.04.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.023

    AW: Gestern Abend auf der Autobahn........europäischer Mitbürger

    Moin ich habe mir lange überlegt, ob ich darauf antworte und wie.........

    Hätte dieser Unfall in Östereich eine Person getroffen und ein Deutscher wäre beteiligt gewesen hätte das geheißen ---so ein blöder Piefke

    Hätte dieser Unfall in Bayer eine Person getroffen und ein Nichtbayer wäre beteiligt gewesen hätte das geheißen ---so ein blöder Saupreiß


    Hätte dieser Unfall in Baden eine Person getroffen und ein Schwabe wäre beteiligt gewesen hätte das geheißen ---so ein blöder Sauschwoab

    Hätte dieser Unfall in Schwaben eine Person getroffen und ein Badener wäre beteiligt gewesen hätte das geheißen ---so ein blöder Gelbfiessler

    Ihr seht jeder aber auch jeder hätte wohl ein Schimpfwort benutzt.
    Ich habe nicht ein Land oder eine Landesgruppe diffamiert, sondern bezogen auf die eine Person die grob fahrlässig mit dem Leben von Anderen spielt.:angry:
    Ebenso habe ich keine Wertigkeit über das Land abgegeben, sondern über diese eine Person.
    Bei dem Unfall waren 3 Fahrzeuge betroffen und kurz, bevor der erste KFZ getroffen wurde, fuhr ein Transporter mit nunmal einem ausländischen (höchstwahrscheinlichen polnischen Kennzeichen), zu diesem Fahrzeug würde auch die Reifengröße wie auch Felgengröße passen.

    aber es ist schon interessant das mann sich so rechtfertigen muss, wenn mann geradeso mit dem Leben davon gekommen ist.......
    Jeder der in Physik aufgepasst hat weis wie es ist, wenn Masse a mit 170 km/h auf Masse b mit ca 50 km/h trifft.
    Aussage eines Polizisten .....Wie haben Sie das geschafft ohne sich zu überschlagen ????!!!!

    So ich habe jetzt auch keine Lust mehr mich vor irgendeinem zu rechtfertigen den ich nicht persönlich kenne.

    und Gesindel sind für mich Leute die Zeug auf die Autobahn werfen egal, ob aus D, A,P,GUS, C oder aus irgendwelchen anderen Ländern.......
    Da reicht schon eine Zigarettenschachtel (oft genug gesehen) und diese trifft dich als Motorradfahrer.!!!!!!!!????????

    Hier bilden sich Personen eine Meinung über mich welche mich absolut nicht kennen, geschweige mich persönlich kennen ...................
    Sorry das tue ich mir nicht mehr an....................wenn einer ein Prob' hat dann bitte pers. an mich per PN. Auch Danke ich denen Personen die meine Meinung akzeptieren und respektiert haben,ohne alles auf die Goldwaage gelegt zu haben.
    DANKE FÜR DEREN MITGEFÜHL

    Viel Spaß noch vielleicht sieht mann sich irgendwann oder irgenwo on the Road

    Danke Shake für deine ausführliche Auflistung hat mir absolut weitergeholfen ........................

    seehase
    Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...

  7. #47
    chris700
    Gast

    AW: Gestern Abend auf der Autobahn........europäischer Mitbürger

    Ich kann seehase schon verstehen..ich hätte diesen mitbürger auch so genannt und auch ohne politischen hintergedanken...
    Ich finde es zum kotzen wie mann sich an solchen kleinigkeiten sooo aufgeilen kann.
    Manche legen ein schon wirklich jedes wort auf die goldwaage!
    Vielleicht auch mal bei solchen aussagen die einen nicht passen den mund halten und darüber hinwegsehen(Das Wort nennt man Toleranz).
    Gruß Chris

  8. #48
    Savage-IG Mitglied Avatar von Secretwish
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    1.433

    AW: Gestern Abend auf der Autobahn........europäischer Mitbürger

    Ach Arminsche, scheiß auf politisch korrekt

    Ich bin froh Dich als Freund zu haben.


    Sigrid

Ähnliche Themen

  1. Schrecken am Abend.
    Von russentreiber im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 22:27
  2. Gestern bei Sinsheim-Steinsfurt/Richen
    Von rwe im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 00:06
  3. Der Europäische Stabilitätsmechanismus
    Von Der einsame Reiter im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 16:35
  4. HILFE....gestern lief sie noch heute kommt nix
    Von Knüppel im Forum Ls 650-Technik-Elektrik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •