Hallo Leute ich muss mich mal so richtig auskotzen.....
Gestern Abend gegen 21:00 bin ich über die Autobahn nach Hause gefahren. Wie es so ist gibt mann ein bisschen Gas um schneller zu Hause zu sein. Kurz vor der Autobahnausfahrt sah ich unmittelbar vor mir einen Gegenstand bei 170km/h.Augen zu und drüber.....Ein gewaltiger Schlag das Fahrzeug bäumt sich auf.......Rauch Dampf...den Wagen auf den Randstreifen lenkend, wo auch 2 andere Fahrer schon mit ihren defekten Fahrzeugen flüchteten kam ich zum stehen.
Ölwanne defekt Unterboden total aufgerissen usw...also kurz gesagt unten alles am Arsch....

Polizei gerufen...ADAC......lange gedauert bis die beiden gekommen sind

Hammer beim Abschleppen da der Fahrer das Öl mit Bindemittel gereinigt hat und nicht mit einer Maschine wollte er dafür 70.-€ :angry: langsam ging mir die Hutschnur hoch.( Maschinenreinigung bezahlt die Versicherung)

Beim aufbocken des Fahrzeugs ist dann der Verursacher zu Tage gekommen...


Ein Reifen mit Stahlfelge


Diesen muss ein Transporter verloren haben.....da diese Größe dazu passt............
Habe nun mir diesen sichergestellt da die Polizei diesen auch nicht mitnehmen wollte ......
Chancen den Verursacher zu finden sind gleich Null sagt die Polizei da der Reifen ausländischer Herkunft ist.
Sowie es wohl aussieht werde ich auf meinem Schaden von 4500.-€ wohl sitzen bleiben, weil ein Polake oder sonstiges Gesindel( ich weis politisch nicht korrekt) ihr Fahrzeug nicht warten......


mit geballter Faust


seehase