Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Auspuff anfrage @Benson

  1. #1
    Silentbob
    Gast

    Auspuff anfrage @Benson

    Nach nachfrage auf meinen Auspuff habe ich in den weiten des Internets auf die suche gemacht und siehe da ich wurde fündig ;)

    Es ist eine Slashcut anlage für das Modell NP 41 B das ich auch besitze, diese Auspuff anlage kann man bei Burchard bestellen

    http://www.motorrad-burchard.de/page...nlage_slashcut <-- hier der link direkt dazu. Ziemlich am ende runter scrollen.

    Bilder gibt es auch auf der Seite keine, ich werde hier dann nachträglich welche reinstellen (erstmal putzen, soll ja anständig aussehen ;) )

  2. #2
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    1.379

    AW: Auspuff anfrage @Benson

    Hi,

    habe ich das grade richtig gesehen - die Anlage kostet 514 Ökken ohne TÜV?
    Also ein Sonderangebot ist das nicht grade :huh:

    MFG, Bauer

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762

    AW: Auspuff anfrage @Benson

    Ich hau mich weg. Wer gibt denn so viel Geld aus für son Teil ohne TÜV?

    Schau mal hier:http://www.kess-tech.de/suzukiauspuf.../LS650Sav.htm#

    Die kostet ohne EG-ABE auch etwa so (leider ist die Preisliste im Augenblick nicht abrufbar). Klingt aber suuuuper.

    Gruss Heiko!

  4. #4
    Silentbob
    Gast

    AW: Auspuff anfrage @Benson

    Joa sieht ja auch nicht schlecht aus :)

    @Bauer joa habe ich auch gedacht als ich das gesehen habe wieviel das teil kostet, die anlage habe ich ja mit Motorrad ja so gekauft alles in einem so für 1800 hundert... also wenn mir mal die Anlage flöten geht jo wird es entweder teuer oder es kommt eine andere dran.

  5. #5
    Andreas
    Gast

    AW: Auspuff anfrage @Benson

    Moin,
    schau mal bei: www.mopedshop.de unter LS650 Auspuff und dann Endstück. Millerphon Endtopf für 368,00 € mit EG/BE und sieht auch noch stylisch aus.

    Andreas

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von sykk
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    212

    AW: Auspuff anfrage @Benson

    Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Moin,
    schau mal bei: www.mopedshop.de unter LS650 Auspuff und dann Endstück. Millerphon Endtopf für 368,00 € mit EG/BE und sieht auch noch stylisch aus.

    Andreas
    guckst du bei http://www.miller-custombike.de/inde...open=:143:196: siehst du dass die eg/be-freigabe nicht für unsere else ist ...

    mein schwieger-vater hat sie an seiner trude und das ist das geilste überhaupt, was ich je an einem motorrad gehört habe.

    miller-aufkleber kostet extra. sieht aber ohne besser aus.

  7. #7
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Auspuff anfrage @Benson

    Ich wiederum muss sagen das ich auch schon nee LS mit Miller-Topf gehört hab und mir persönlich das ganze zu Blechern und nicht dumpf genug klingt!!! Is aber nur mein Eindruck! Gruss Chris (der auf Silvertail schwört, auch wenns fast jeder fährt) Dumpf und laut genug um alte Omas zu erschrecken isses allemal

  8. #8
    Andreas
    Gast

    AW: Auspuff anfrage @Benson

    In der Zeitschrift "Custombike" 5/07, Custombike Wettbewerb 2007, ist auf Seite 107 eine Teilnehmerin (Nr. 044) bei der wurde ein Miller Auspufftopf montiert. Hatte die Firma Lucke auch schon vor längerem einmal angeschrieben, habe aber bis heute keine Antwort, was die Eintragung betrifft. Ich bin auch der Meinung das Mopped hier im Forum, in irgend einer Bilderreihe, schon gesehen zu haben.

  9. #9
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Auspuff anfrage @Benson

    Das wird doch nicht etwa die vom Blackcustom zurechtgemachte LS gewesen sein???? Das Mopped (cooles Ding) wird von seiner Frau bewegt.Sie hat nen Miller-Topf dran! Gruss Chris

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von Biker-Ru
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    369

    AW: Auspuff anfrage @Benson

    Alte SIVERTAIL von der BUCHT für 30 euronen KLINGT einfach SUPER

Ähnliche Themen

  1. Anfrage zu meiner Neuen.
    Von Brandenburger im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 21:27
  2. Anfrage
    Von blue-thumper im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 11:32
  3. Anfrage ???
    Von trucker1 im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 03:02
  4. Steuerkettenspanner Anfrage
    Von olko im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •