Hey Ho und Hello auch von mir !!!
Nach ca. 3,5 h Stunden (ja ich hatte die Kürzeste Anfahrt mit ca. 200 km) gegen 13:30 wieder zu hause angekommen. Kurz nach der Abfahrt noch Steffi gesehen (bzw. versägt, sei mir nicht böse nur dein Dauerblinker rechts hat mich animiert dir dies mitzuteilen). Kein Regen unterwegs,aber nasse Strassen und ca. 10 km vor Nordhausen mitten im Wald eine wild gestikulierende Frau, vor einer Kurve, auffe Fahrbahn. Runter vom Gas, rein in die Kurve und dicke Augen gekriegt ( Auto mit Anhänger verlor einen ca. 150 Jahre alten riesigen Bauernschrank). Danach Herzflattern, Fracksausen, rechts ran, Kippe an, eLSe aus!!!!! Der Rest der Reise völlig unspektakulär, noch nich mal Öl verbraucht! Vielen Dank an Alle die es ermöglicht haben eine solche Party zu feiern. Besonderen Dank an das Org.-Team, Tresenbesatzung inkl. neutraler Eidgenossen (ja Kudi ,du bist gemeint!!!!) und allen anderen angereisten LS Fahrern sowie Mitstreitern. Dank auch an BT fürn Spanner un nee Düse. Grüsse aus Thüringen an den Rest der Welt!! Euer Chris