Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ein paar Gedanken - Motorräder, Autos, Kinder, und der Rest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von DirtySanchez
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    958

    AW: ein paar Gedanken - Motorräder, Autos, Kinder, und der Rest

    hehe geil, so muss dat! die verdammten Typen, die Frauen schlagen habens nich anders verdient. Von mir hätter noch n Tritt bekommen, wenn er schon unten lag. Einfach nur weils Spass macht
    mein Fotoblog: klick!

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Biker-Ru
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    369

    AW: ein paar Gedanken - Motorräder, Autos, Kinder, und der Rest

    Kein Platz für kistenfahrer lassen, immer in der mitte fahren sonst scheren die uns ab

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762

    AW: ein paar Gedanken - Motorräder, Autos, Kinder, und der Rest

    Da haben wir noch Glück. Wir fahren ein Motorrad. Ihr müsst mal sehen wie die ne Schwalbe überholen. Die wechseln dafür nicht mal die Mittellinie. Das die bei der Jean noch nicht den Spiegel mitgenommen haben ist fast ein Wunder. Deshalb fahre ich immer versetzt zur Jean. Nahe der Mittellinie. Dann müssen die schon richtig ausholen um uns zu überholen.
    Gruss Heiko!

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Ritch
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    521

    AW: ein paar Gedanken - Motorräder, Autos, Kinder, und der Rest

    Moin,

    auch als Moppedfahrer kann ich "meine" Strassenseite ausnutzen. Ergo muss ich Biker-Ru recht geben. Mittig auf meiner Seite, wen es net passt, soll mich überholen. Zu nah dran gibbet ne Delle inne Tür..

    Sorry, bin genauso nen Verkehrsteilnehmer wie nen Dosenfahrer. Warum sollte der andere Rechte haben .. :huh:

    Gruss

    Ritch

  5. #5
    Chris_Cross
    Gast

    AW: ein paar Gedanken - Motorräder, Autos, Kinder, und der Rest

    Hallo Yasmin
    Fahre seit 3 Monaten auch unregelmässig mit meinem Sohn (6 Jahre) kurze Touren von ca 20-30 km. Bin allerdings nicht ganz so schnell unterwegs wie du(nur mit 60-max.70km/h). Naja bei uns im Thüringer Wald gibts halt viele Kurven und teilweisse Extreme Steigungen/Gefälle. Habe trotzdem die selben Erfahrungen machen müssen wie du. Autofahrer überholen in jeder Situation egal ob Kurven, Gegenverkehr oder sonstiges Gerät entgegenkommt. Hin und wieder wird gehupt und geschnitten. Habe auch schon einen Autofahrer daraufhin angesprochen (weil er 200 m weiter genauso wie ich an einer Baustellenampel halten und warten musste) und musste mich noch von ihm Blödmachen lassen. Auch mit der Kunststoffverkleideten 4 und 6 Zylinderfraktion hab ich nicht unbedingt gute Erfahrungen gemacht.Die sehen ein bischen Chrom blitzen und dann legt es den Schalter im teilweisse nicht vorhandenen (so kommt es jedenfalls mir vor) Gehirn um.Ist schon echt gefährlich teilweisse. Was mich aber am meisten aufregt, ist das die noch den Kleinen hinten drauf sehen, aber das scheint ja keinen zu jucken. Bei dem Autofahrer war ich kurz vorm Durchbrennen. Wird immer schlimmer, und langsam versteh ich sogar die jenigen welche sich einschränken oder sogar ganz Aufhören zu Fahren weil es echt teilweisse ganz kurz vor der Eichenkiste war. Ich wünsch keinem was Schlimmes, aber solche Idioten wie teilweise unterwegs sind haben es gar nicht anders verdient als irgendwann am Strassenrand zwischen den Bäumen einzuparken. Es trifft bloss immer die Falschen!! Schau dir doch bloss mal die Geschwindigkeiten an, die selbst auf total verwinkelten Ortsverbindungssträsschen gefahren werden. 150-160 km/h sind da bei der Jugend und ihren 1er GTIs die Norm. Da gehen dir die Nackenhaare hoch. Bei uns am Imbiss trifft sich auch immer so ein "Joe Bar Team". Da ist einer bei der hat es fertiggebracht in 2 Jahren 3 Moppeds vollkommen zu zerlegen. Solchen Leuten passiert nix! Du fährst mit deiner Tochter oder ich mit meinem Sohn 5 km zum Eis essen und wirst in einer 60er Zone bald Totgefahren nur weil der Dicke im Benz sonst 2 Minuten zu spät zum Kaffee-Kränzchen bei Tante Lieselotte erscheint. Wünsche allen Forum-Mitgliedern allseits gute fahrt und möge der Schutzengel stehts in eurer Nähe sein!!! (Bin kein Pfarrer)
    Gruss Chris

  6. #6
    yasmin
    Gast

    AW: ein paar Gedanken - Motorräder, Autos, Kinder, und der Rest

    Nur ein kurzer Einwurf:

    Ich möchte hier *nicht* darauf hinaus, Gleiches mit Gleichem zu vergelten oder Autofahrern das Leben schwer zu machen oder meine Rechte mit Gewalt durchzusetzen.
    Ich bin eigentlich ein sehr friedfertiger und wenig nachtragender Mensch, aber diese Häufung unguter Begegnungen auf diesen paar Kilometern hat mich nachdenklich gemacht.

    Im Prinzip bin ich ein Anhänger des Karma-Gedankens - irgendwann beisst es die in den Hintern

    Gute Nacht,
    yasmin

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Ameise
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    875

    AW: ein paar Gedanken - Motorräder, Autos, Kinder, und der Rest

    Stimmt einige Autofahrer sind ne bissel Hirnlos.
    Ich fahre auch im zwei drittel der Fahrbahn und wen mich einer schneidet versuche ich mich wieder vor ihm zu setzen meist hilft das.
    ABER immer OHNE mein Kind, wenn das dabei ist lass ich den Idioten ziehen.

    Und das Problem gibt es nicht nur zwischen Moped und PKW, habe es auch öfter wen ich mit nem LKW unterwegs bin das der PKW Fahrer meint er währe schneller und besser.

    Es wird immer schlimmer

    Ameise

Ähnliche Themen

  1. Schrottsammelstelle für Motorräder
    Von peterdufek im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 17:41
  2. Einfuhr von Motorrädern
    Von Dolli im Forum Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 11:34
  3. Kinder und Moped
    Von Ebi im Forum Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •