Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Thema: Ausgequitscht

  1. #41
    kahos
    Gast

    Re: Ausgequitscht

    dann nenn ich es "softchopperle" *wegduck* ;D

  2. #42
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    Re: Ausgequitscht

    jaaaaaaaa genau.........
    .....warum bin ich nicht auf diesen namen gekommen :-[

    gruß norbert
    Beiträge als Admin sind grün.

  3. #43
    cs_joker7
    Gast

    Re: Ausgequitscht

    *Lotzbub* & *Blue*

    Wooow,

    danke für diese vorzüglichen Erläuterungen... ::)
    Jetzt kann ich endlich präzise Auskunft geben, wenn ich mal von jemandem gezielt gefragt werde.

    Wenn also ne 650er LS ein "Softchopperle" ist, müßte eine entsprechend umgebaute 250er AWO oder 350er EMW ein "Soft-Cruiserle" oder "Soft-Soft-Chopperle" sein... ;D

    Gruß Joker

  4. #44
    Lotzbub
    Gast

    Re: Ausgequitscht

    nee joker du hast es noch nicht ganz aber du bist guter dinge ;D

    wie bt schon gesagt hat ;D ein chopper hat meines erachtens keinen firlefanz wie e-starter, blinker, bremslicht,spiegel,tacho,etc
    ( iss datn chopper ??? wenn ich verzweifelt inner teilekiste mein katzenauge suchen muss, wenn der tüv termin ansteht)

    hinten unn vorne ein lämpchen unn dat alles ohne ekennzeichnung ;D


    p.s bt und ich helfen in allen lebenslagen ;D
    unn alles für lau

    schönen gruss ausm saarland

    stefan


    unn für die EMW 350 ( die graue) geb ich mein dingen gerne ab ;D

  5. #45
    cs_joker7
    Gast

    Re: Ausgequitscht

    Oh weh, dann wird es im öffentlichen deutschen Verkehr also n i e m a l s einen zugelassenen echten Chopper zu sehen geben... :-[

    *Lotzbub*
    Ich kann ja mal bei dem Besitzer der grauen EMW anfragen, ob er sich hubraummäßig schwer verbessern möchte und mit Dir tauscht... ::)

    Gruß Joker

  6. #46
    kahos
    Gast

    Re: Ausgequitscht

    doch gibt es, bei mir um die Ecke fährt einer eine alte Norton, 500er Einzylinder, keine Blinker, kein Bremslicht, keine Spiegel, kein Schalldämpfer. eigentlich nur Motor rahmen und zwei räder :-)

  7. #47
    Lotzbub
    Gast

    Re: Ausgequitscht

    doch siehste ;D

    alles was vor 1958 ne zulassung hat, brauch die ganzen beschriebenen teile nicht! unn über 100 db gibts dann gratis dazu ;D

    ab 58 iss auch noch gut aber dann gehts schon los mussu einen spiegel haben unn bremslicht und tacho ;D

    unn ab ca 1969 blinker !

    unn von jahr zu jahr wirds schlimmer, ne neue harley macht auch nur noch ein geräusch wie ein staubsauger !

    ich versteh eh nicht was die ganze gesetzgebung soll, ich wohn 7 km von der französischen grenze weg, da iss alles anders ;D

    mofas die ab werk 60 km/h laufen ohne kennzeichnung Nur ein F am heck,keine kfzsteuern, die wahsinnigsten umbauten jeglicher art!

    na ja hab halt mein elternhaus übernommen, sonst würd ich da wohnen ;D

  8. #48
    cs_joker7
    Gast

    Re: Ausgequitscht


    Das ist aber echt sehr interessant!
    Bevor ich nach Frankreich umsiedle werde ich es dann wohl doch noch mal mit ner AWO oder EMW vor Baujahr '58 probieren. Habe da zur Zeit 2 wirklich gute Angebote und noch viel Platz in der Garage... ::)

    Gruß Joker

  9. #49
    Lotzbub
    Gast

    Re: Ausgequitscht

    Joker sach ma, ich such nochn superelastik !

    unn von den angeboten würd ich gern mehr wissen


    gruss stefan

  10. #50
    cs_joker7
    Gast

    Re: Ausgequitscht

    Supa-Elastik gibts doch zuhauf bei eBay! Ansonsten mal hier anfragen; sind fair, preiswert und haben fast alles:
    http://www.die-oldtimerscheune.de/
    Ich selber weiß zur Zeit niemanden, der einen verkauft.

    Die Angebote sind eine zugelassene fahrbereite Touren- AWO im guten Zustand für 900 Eu's sowie eine EMW im selben Zustand für 1500. Mal sehen wie nächste Woche die Besichtigung ausfällt.

    Gruß Joker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •