Da sag mir nochmal einer was gegen den TÜV ... denn so kann es auch gehen ... und ich fahre seid 1989 immer zum selben TÜV und habe heute meinen 4ten neuen Ingenieuren gehabt!

Mein Tag beim TÜV Rheinland:

So mal was erfreuliches für mich ... da ich seid Wochen ohne TÜV, ohne Tacho, mit illegalem Auspuff und falscher Bereifung durch die Gegend eiere mußte ich mir was einfallen lassen ... also eine Fahrt zum TÜV Rheinland ... und mal nachgefragt wie es ausschaut mit HU und ein paar Eintragungen!

Der Ingenieur ein recht junger Mann schaute sich das ganze an und kam nach einigem hin und her zu dem Entschluß: "Wir schauen uns das mal an"

Eintragungen sollten folgende gemacht werden:

1. BSM V-Line Auspuff von einer XV 1100 Virago ohne DB Killer
2. alternativ Bereifung für GL 1000
3. Fahrradtacho von SIGMA inkl. Beleuchtung als einzigstes Geschwindigkeitsmessgerät ohne irgendwelche Alu- oder Plastegehäuse ... montiert ohne Schnickschnack am Lenker!



zu 1: Tja und was soll ich sagen ... der gute Mann hat ne Phonmessung gemacht und den Auspuff nach messen von 101 DB (A) ohne wenn und aber eingetragen ...

zu 2: Bereifung ist auch eingetragen ...

zu 3: Der Herr Ingenieur hat sich nen Helm geschnappt ... ein GPS ... und hat getestet wie genau der SIGMA Tacho anzeigt ... und nun steht in meinen Papieren ... Tacho ... SIGMA Targa mit Beleuchtung!


Und nen Stempel bis Juni 2010 hab ich auch noch bekommen ... alles auf ganz legalem Wege ...

Ist das nich goil ... ... ich find schon ...

Tja wenn ihr mal ne gute TÜV Prüfstelle sucht ... ich kenne da eine ...

Gruss
Jürgen