Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kloß im Hals

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Miracel
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    172

    Kloß im Hals

    Hallo!
    Am Freitag den 11.07.08 um 13.40 Uhr ist unser lieber Hund Triton verstorben.
    Triton war ein Golden Retriver und wurde fast 15 Jahre alt.
    Seit dem ist die Trauer in meiner kleinen Familie sehr groß. Wir sind alle am heulen. Für mich ist das Schlimmste, dass ich ihn nicht mehr spüre. Für meine Frau ist er noch gegenwärtig. Ich fühle nur den großen Verlust und den riesigen Kloß im Hals. Ich kann einfach noch nicht loslassen.
    Unser Liebling bekam schon im 4 Lebensjahr Mastzellenkrebs und sollte dann nach Aussage der Ärzte eigentlich nur noch 2 Jahre leben. Wir sollten ihm alles geben, was er gerne fressen wollte damit er die 2 verbleibenden Lebensjahre genießen kann. Wer Golden Retriver kennt, weis das sie ALLES gerne Fressen. Und so gingen dann die glücklichen Jahre, mit Gummibären, bayerischer Küche, Spreewälder Gewürzgurken und allem was er sonst noch für Heimlichkeiten von uns zugesteckt bekam, dahin.
    Aber der Krebs klopte hin und wieder an unserer Tür und wir mussten gemeinsam mit Triton im Laufe der Jahre so manche Kriese überstehen.
    Vor 10 Wochen fing es dann schleichend wieder an bis er dann am Freitag eingeschlafen ist.
    Triton war nie mein Hund. Er hat sich meine Frau als zu hütendes Schaf ausgesucht. Ich war wohl sein bester Freund und unseren Sohn hat er glaube ich als großen Bruder verstanden.
    Aber was will man mehr? Das Glück war perfekt.
    Wenn ihr also auch einen pelzigen Freund habt, dann knuddelt ihn oder sie recht herzlich von uns und seid gewiss, dass wir euch beneiden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. ...n' Hals bis zum Nordkap....TÜV-Erfahrungen
    Von bassocksky im Forum Meckerecke
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 09:35
  2. Mir steht das Wasser bis zum Hals
    Von blue-thumper im Forum Archiv
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 11:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •