Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: 125 ccm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Chris_Cross
    Gast

    AW: 125 ccm

    Schau dir mal die neuen REGAL Chopper an!! Von der grösse und von hinten denkste hast eine H-D vor dir. Verarbeitung was ich bisher gesehen hab scheint top zu sein. Bremsanlage mit 3-Scheiben und Serienmässiger Stahlflex leitung.Bauen 11 PS starke flüssigkeitsgekühlte Honda 2-Zylinder Motoren ein (oder zumindest eine super kopie von denen).Ein riesen teil für ne 125er und kostet neu grad 3700,- . Gruss Chris

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Stephan_S
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Bingen-Dietersheim
    Beiträge
    1.221

    AW: 125 ccm

    Und so sieht das aus:



    Und noch eins:



    Und hier der passende Link dazu:
    http://www.regal-raptor.net/cms/index.php?id=2

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von sykk
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    212

    AW: 125 ccm

    von der regalraptor war auch ein bericht in der custombike 6/07.

    "Regal Raptor: Lupenreine Chopper-Optik mit 125 Kubik "

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von WES-AP10
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Maria Veen
    Beiträge
    2.337

    AW: 125 ccm

    War gerade mal auf der Regal-Seite.

    Die Spyder für 3700 hätte mir mit 191kg viel zu viel Gewicht für ihre 11 PS.

    Die Iron wiegt nur 150kg, sieht aber auch nicht so groß aus. Kostet auch nur 2300.

    Hab mal auf der Kawa Eliminator meiner Schwester gesessen: 135kg auf 12 PS. Sieht nicht so besonders aus aber von Fahrverhalten ging das eigentlich.

    Was ist wichtiger: Schein oder Sein?
    *******************************************
    Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont

  5. #5
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.434

    AW: 125 ccm

    Hier bei uns im Ort fährt son Bengel mit einer offenen 125er Aprilia rum. Die Karre läuft gut über 170 km/h.Er fährt die jetzt ein Jahr und hat schon den 4. Zylinder drauf :-)

    Chris
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

  6. #6
    Chris_Cross
    Gast

    AW: 125 ccm

    Die Iron sieht nich so berauschend aus ums gleich zu sagen. Habe beide Bikes hier beim Kumpel im Laden stehen.Wobei ich sagen muss das ich mich trotz des Gewichtes und der Leistung für die Spyder entscheiden würde. Aber jeder wie er will,wie er kann und wie er Muss!!! Gruss Chris
    Achso ja zum Thema Aprilia> Heisses Eisen aber wehe es zerreisst etwas (KOSTEN). Ausserdem 2-Takt und das is ne andre Liga. Nochmals Gruss Chris

  7. #7
    Augusta
    Gast

    AW: 125 ccm

    ok - ich hab zwar über die bescheidenen Fahrleistungen der 125er Marauder geklagt - aber was die Zuverlässigkeit angeht - top!! Springt bei jedem Wetter und jeder Temperatur sofort an, ist leicht (137kg) und sieht ganz nett aus. Die Sitzhöhe und die Haltung ist bis 180cm Körperlänge gut geeignet. Die Verarbeitung ist halt nicht so doll - rostet gern. Wir haben in dem einen Jahr seit wir die Kleine in unsere Familie aufgenommen haben rund 8000km ohne Mangel gefahren - leider halt nicht immer mit dem durchaus vorhandenen Fahrspass. Wir haben das Möppi Bj. 2002 mit knapp 4000km auf der Uhr für 1100,-€ gebraucht aus 2.Hand erstanden.
    Teurer jedoch gefälliger und mit V-Motor gibt es die VL 125 Intruder von Suzuki, die deutlich besser im Futter steht (14 gegenüber den 10 PS der Marauder)


    DLzG
    Augusta
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Tobimaroni
    Gast

    AW: 125 ccm

    Zitat Zitat von Stephan_S Beitrag anzeigen
    Und so sieht das aus:



    Und noch eins:



    Und hier der passende Link dazu:
    http://www.regal-raptor.net/cms/index.php?id=2

    Ein Kumpel von mir verkauft genau dieses Teil! Inkl. "Tuning Kit" So gut wie neu!

    Bei Interesse einfach melden.

    Gruß, Tobimaroni

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von DirtySanchez
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    958

    AW: 125 ccm

    da sollte man Schlaghosen tragen, damit die Butze besser das "Loch" unterm Tank verdeckt
    mein Fotoblog: klick!

  10. #10
    Chris_Cross
    Gast

    AW: 125 ccm

    Also ich find die Kiste geil für jemanden der so was sucht. Wenn man die mal in Original gesehen hat, das ist ein riesen teil. Das ist für nen 125er Cruiser (kann ma das überhaupt so nennen???) die 1te Wahl. Die Ausstattung ist auch absolut erstklassig in der Preisklasse.Ich sag nur Stahlflex u.s.w.. Und wegen der fahrleistung glaub ich sind andere auch nicht viel besser. Bei dem Hubraum isses Scheissegal ob das Dingen 90 oder 110 fährt, weil über 80 km/h brennt bei ner 125er (Aprilia,Cagiva und die anderen Raketen mal ausgenommen) eh nix mehr an.
    Gruss Chris

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •