Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: es KÖNNTE so schön sein

  1. #31
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762

    AW: es KÖNNTE so schön sein

    So hab heute endlich auch mal Zeit gehabt den Vergaser aus zubauen. Hab ihn dann zerlegt und alles was irgend wie ne Öffnung hatte von beiden Seiten durchgeblasen. Dann noch ne neue Kerze rein und ab auf ne 100km Probefahrt. Man die zieht wieder volle Suppe.
    Gleich noch Anlasser, Batteriekastendeckel und Lampe schwarz (ja ja Matt-Schwarz ) gespritzt und fertig ist die Möhre für FB.

    Gruss Heiko!

  2. #32
    Savage-IG Mitglied Avatar von sykk
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    212

    AW: es KÖNNTE so schön sein

    also, nachdem ich heute die beiden schrauben abgeholt hatte, habe ich mich gleich an die arbeit gemacht. ok, vergaser zusammen, erstaunlicherweise keine teile übrig, und eingebaut. dann tank, benzinhahn ... ohoh ... ich hatte den hahn übernacht in benzin gelegt, damit sich evtl. noch verunreinigungen lösen können (vorher natürlich die dichtung und das plastik-sieb abgemacht). da lag in der brühe dann ein o-ring und ne kleine unterlegscheibe (beide im durchmesser ca. 3 mm). drauf geschissen und das ding an den tank montiert. scheiße, sprit läuft an den schrauben raus. benzinhahn ab, nochmal alles beliebäugelt, nix geändert und wieder dran das ding. diesmal alles dicht. ok, 3 min. im stand tuckern lassen, um auf nummer sicher zu gehen. alles trocken. dann gassi gefahren. alles super, alles ok. maschine läuft wieder, auch wenn man mal gas gibt. ich hoffe bis morgen auf arbeit und zurück hält auch weiterhin alles zusammen. dann wäre die mission "vergaserreinigung" erfolgreich zum abschluss gebracht worden. vielen dank für eure tipps und ratschläge.

    einen schönen abend, sykk.

  3. #33
    Bigfoot
    Gast

    AW: es KÖNNTE so schön sein

    Zitat Zitat von derTin Beitrag anzeigen

    EDIT: Wenn der Pircer/Tattoo-Fritze sich bereiterklärt, den Vergaser in seinem
    Gerät zu reinigen, dann schwärz ihn bitte beim Gesundheitsamt an !

    :angry::angry::angry:Wozu?
    Ich reinige in meinem Ultraschall nicht ausschließlich tattoo Equipment sondern alles mögliche und ein guter Ultraschallreiniger macht nahezu Keimfrei.
    Und equipment das im US gereinigt wurde wandert danach eh in den Sterilisator, was also sollte bitte unhygienisch dabei sein?
    Gebrauchtes Tattoo equipment oder getragener Piercingschmuck ist garantiert schmutziger und unhygienischer als n paar Vergaserteile das Gerät ist schließlich zum reinigen da.

  4. #34
    Savage-IG Mitglied Avatar von derTin
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    342

    AW: es KÖNNTE so schön sein

    Hey Bigfoot (nicht bös' gehn !)

    Zitat Zitat von Bigfoot Beitrag anzeigen
    :angry::angry::angry:Wozu?
    Ich stecke nicht tief genug in der Materie, um das richtig beurteilen zu können, mein Gedanke dazu war "huch -- wass passiert denn mit dem eventuellen Öl/Benzin Film ?? Überträgt der sich nicht vielleicht auf später eingelegte Teile ?

    Aber bevor wir "off Topic" vertiefen...
    Hoffe Ihr Beiden hattet ne saubere Heimfahrt !!

    Gruß,
    Chris

Ähnliche Themen

  1. Wenn ich ja könnte wie ich wollte..
    Von Bembelsche im Forum Umbauten
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 12:49
  2. über gimbel könnte ich abkotzen...
    Von peacefulltomy im Forum Meckerecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 20:59
  3. Auch ein Trudenmotor kann schön sein....
    Von blue-thumper im Forum Archiv
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:43
  4. Ich könnte heulen!!!
    Von Blacky1972 im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 19:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •