Erstmal hallo hab lange nichts mehr von mir hören lassen hab auf der Arbeit viel um die Ohren und muß lange Arbeiten.
An den Wochenenden mal schnell einwenig fahren und schon wieder Arbeit.
Gestern war ich zum Fantunier , meine Familie hatte eine Manschaft und ich war mit der Else zum anfeuern da. War ganz schön anstrengend für die Stimmbänder.
Auf der Rückfahrt dann mit der Else Fehlzündungen ,dachte schaltes mal auf Reserve warst ja schon lange nicht mehr tanken. Ging ne Weile gut dann wieder immer beim beschleunigen.
Na hab mich nach hause gewurschtelt und die Else abgestellt.
Heute früh wollte ich erstmal tanken. Else sprang an Kupplung kommen lassen Else geht aus nochmal und nochmal dann laüft Sie.
Kurz vor der Tankstelle Bahnübergang Schranken gehen runter Fahrt in andere Richtung geht ja alles. Auf die Landstraße und die nächsten 3 km auch beim beschleunigen keine Probleme.:sad: Aber nun spucken Knallen und aus. Wenn die Zündung an war und ich das Moped geschüttelt habe immer ein klackern hab ein Dekomodul verbaut. Ab und zu ist Sie auch wieder angesprungen aber jedesmal beim Kupplung kommen lassen AUS:angry:.
Alles vergeblich nach allen 500m schieben wieder Versuch. Klakkern manch mal dreht der Anlasser springt gleich an Kupplung und AUS:angry:. Weiter schieben und was soll ich sagen immer wieder Versuch immer das Gleiche und schweißüberströmt zu HAUSE.

Was nun Sitz Tank runter schauen nichts.Oh doch Kabel von Zündspule Schwarz GELB fast durch Kabel zusammen gerödelt Probe nichts.
Auch die Eigenarten von der Landstraße nichts mehr nichts mehr es geht nichts mehr.:embarrassed::embarrassed::embarrassed::embar rassed::embarrassed::embarrassed::embarrassed:
Schalter am Kupplungshebel gebrückt nichts
Batterie über 12V
Dekumodul mit Seitenschneider entfernt nichts:sad::sad::sad::sad::sad::sad:

Guter Rat von EUCH