Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Wenn ich die Gebrauchtpreise sehe....

  1. #1
    Der_Hundefreund
    Gast

    Wenn ich die Gebrauchtpreise sehe....

    Also ehrlich,
    wenn ich hier die Gebrauchtpreise sehe glaube ich, das ich mein Baby absolut überbezahlt habe.
    Ich habe für meine 94er Savage letztes Jahr noch 2500 Euronen hingelegt in dem Zustand wie in der Galerie, allerdings ohne seitl. Nummernschildhalterung und mit Originalauspuff. Sie hat aber auch erst ca.13000km runter (das stimmt glaube ich, das Baby hat null Rost und auf dem Typenschild ist noch die Klarsichtfolie:-) ).
    Ich hab Sie von nem ´´Freizeithändler´´, der sagte, der Vorbesitzer mußte sie wegen Arbeitslosigkeit verkaufen,
    der hat sie sogar im Wohnzimmer überwintert. Ob das stimmt weiß ich zwar nicht, aber laut Zustand halte ich es für möglich. Desweiteren hab ich noch ne fast vollständige Savage (Anlasser und alle Bowdenzüge fehlen) als Ersatzteilspender dazubekommen. Ob die natürlich technisch noch was wert ist weiß ich nicht.
    Optisch ist sie nichts mehr wert.
    Also bitte, bitte. Sagt mir, das ich nicht zu viel bezahlt habe. Ansonsten beiß ich mich in den AAAAaaaaaa.... .

    MfG Andreas

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von feuchtwangen
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    889

    Re: Wenn ich die Gebrauchtpreise sehe....

    moin moin,

    der preis ist schon okey.ich hab vor 2. monaten ne savage für 2700 euro gekauft.Bj 96 hat 4500 km gelaufen und wie bei dir sah fast wie neu aus.(siehe galerie die gelbe)war umgebaut vorverlegte fußrasten andere lenker usw.. alle orginal teile gabs dazu.ich hab vorher hier im forum auch nachgefragt, da ich mit den gebrauchtpreise nicht so beschäftig habe und alle antworten sagten der preis ist okey.also beruhigt sein haste nicht soviel bezahlt.

    gruß micha

    gruß micha

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von samosa
    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    219

    Re: Wenn ich die Gebrauchtpreise sehe....

    ...denke auch das es passt..
    ich hatte letztes jahr meine für 2600€ gekauft.--bj 98..10000km laufleistung..und alles orginal dran!!
    denke mal ich war der teure..hihi

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Lucky52
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    879

    Re: Wenn ich die Gebrauchtpreise sehe....

    ;D ;D
    Hi Leutz
    Denke mal daß die Preise für eine " gut erhaltene,gepflegte LS " ohne Umbauten,demnächst
    noch höher werden. Die LS ist bereits eine Kultmaschine,
    soviel sind nicht mehr auf unseren Strassen unterwegs.
    Viele der Maschinen werden "geschlachtet" . Ein echter
    LS -Driver wird sich nicht freiwillig von seiner Lady trennen. Der Trend geht eher zu einer Zweitmaschine,da wird sich dann eine Streetfighter geholt,bis diejenigen den Unterschied merken,vom rasen zum biken. Dann ist man froh wenn man sich auf
    die LS setzen darf und mit dumpfen Sound durch die Gegend tuckert,und dabei das Fahren und die Landschaft geniest. Also nicht denken Ihr habt zuviel bezahlt,es kann nur noch teurer kommen. Wir tragen dazu bei.
    Grüße aus Bayern
    Lucky und Freunde

  5. #5
    cs_joker7
    Gast

    Re: Wenn ich die Gebrauchtpreise sehe....

    *Hundefreund*

    Den Preis hätte ich auch gezahlt, schon allein wegen dem dazugehörigen E-Teile-Spender..
    Wie ist denn der sonstige Zustand der Zweitmaschine; läuft bzw. lief der Motor noch gut? Kannst sie ja auch schlachten und unbenötigte Teile bei eBay vertickern...

    Gruß Joker

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von schmoelzer
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    1.136

    Re: Wenn ich die Gebrauchtpreise sehe....

    Ich hab für meine BJ 95 mit 26tkm 1000 Euros gezahlt.
    Klingt erst mal billig, aber neue Reifen, neuer Lack, neue Steuerkette, neue Nockenwelle, Sitzbankbezug, Blinker, Lenker....
    Kostete mich am Ende rund 1800 Euro und ein paar Tage Arbeit.
    Um das Geld hätte ich sicher eine vergleichbare Maschine in gutem Zustand mit weniger Arbeit bekommen.
    Andererseits hatte ich das Mopped auseinander und weiß, was gemacht wurde und wie es gemacht wurde.

    Ich denke der Preis für die eingangs erwähnte Maschine ist i.O.

    Wenn Du Deinen Ersatzteilspender Stück für Stück bei ebay vertickerst, dann war Deine Savage fast umsonst.

    Grüße

    Martin

  7. #7
    cs_joker7
    Gast

    Re: Wenn ich die Gebrauchtpreise sehe....

    Genau- mach das mal so...
    Aber vorher bietest Du die Teile bitte hier preiswert im Forum an... ;D ;D ;D

    Schönes WE, Gruß Joker

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    114

    Re: Wenn ich die Gebrauchtpreise sehe....

    Hi...
    Hier mal ein kleiner Anhaltspunkt:
    Der Neupreis liegt in den usa bei ca. 4400 dollar. das sind gut gerechnet 3600.- €...
    guckst du hier :http://www.suzukicycles.com/Products/S40K5/Default.aspx
    gruß
    Stefan!

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von trucker1
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    313

    Re: Wenn ich die Gebrauchtpreise sehe....

    guckst du hier, hab mein schnuckelchen bj.98 mit 13800 auf der uhr vor 2 wochen für 1800.-€uronen erworben

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eric71
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.712

    Re: Wenn ich die Gebrauchtpreise sehe....

    94er baujahr, 9000 km, originoool für 1300,-. das war aber vor 4 jahren.

Ähnliche Themen

  1. Ja wenn man Söhne hat......
    Von blue-thumper im Forum Archiv
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •