Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Körpergröße <> Ls 650

  1. #21
    delo
    Gast

    AW: Körpergröße <> Ls 650

    184 vorverlegte und breiter lenker mit orginal haltern sitz blankes alu ;-) super sitzposie

  2. #22
    Benni
    Gast

    AW: Körpergröße <> Ls 650

    Ich, 198 cm gross, fahr auch ne LS mit original Lenker und Fußrasten. Ich finde das alles okay aaaaaber: Du darfst dich ärgern wenn die anderen lachen.

    @Pleo: Wo gibt es denn passende Fußrasten und den Lenker und mit was für Kosten muss ich da rechnen?

  3. #23
    pleo
    Gast

    AW: Körpergröße <> Ls 650

    Zitat Zitat von Benni Beitrag anzeigen
    Ich, 198 cm gross, fahr auch ne LS mit original Lenker und Fußrasten. Ich finde das alles okay aaaaaber: Du darfst dich ärgern wenn die anderen lachen.

    @Pleo: Wo gibt es denn passende Fußrasten und den Lenker und mit was für Kosten muss ich da rechnen?
    Vorverlegte Fußrasten waren an meiner schon dran, gibt es verschiedene - benutz mal die Suchfunktion: Es gab mal eine Diskussion, welche besser sei.

    Lenker?
    Dragbar von Fehling. Habe ich bei ebay für 12,- erstanden.

    Nein, mit original Lenker und Rasten bei der Größe sitzt man doch nicht wirklich bequem - und auch das Kurvenlenken ist suboptimal....

    Da ist sogar der LSL-superwide-lenker (Bild auf Wunsch - bzw. ist in der HW-Börse bei den Suchanzeigen - Suche Lenker - drin) besser, der beim Kauf an meiner dran war.

  4. #24
    Der Wikinger
    Gast

    AW: Körpergröße <> Ls 650

    Mahlzeit
    bein 189 und fahre die eLSe noch im Original zustand! (geht auch) :)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 09:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •