Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 116

Thema: Tankinhalt

  1. #91
    2. Administrator Avatar von lucy
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    3.574

    AW: Tankinhalt

    Zitat Zitat von benno Beitrag anzeigen
    sorry
    hatte ich überlesen
    ist ja ok :kiss:
    4 Räder befördern den Körper, 2 Räder beflügeln die Seele


  2. #92
    Savage-IG Mitglied Avatar von tito
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    C/Baltasar Martin 14 - E 38700 S/C de La Palma <dm@rottbank.org>
    Beiträge
    380

    AW: Tankinhalt

    ich tanke immer für fünf euro, wenn ich um (oben links) die insel rum bin ;-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #93
    Baschtel
    Gast

    AW: Tankinhalt

    Zitat Zitat von black venom Beitrag anzeigen
    ich fahre ca 250 - 300 km mit einer füllung ( o-tank)
    Das musst du mir jetzt mal Erklären. Das ergibt einen Verbrauch von 4l/100km wenn du die ganzen 13l aus dem Tank saugst. Für solche Reichweiten mit unserem Tank ist aber eher ein Verbrauch von 3,5l/100km nötig! Entweder fährst du mit Druckluft oder ich hab meine falsch eingestellt...

  4. #94
    black venom
    Gast

    AW: Tankinhalt

    naja ich fahre halt gemütlich und schalte sehr früh hoch ,vollgas fahre ich sie eher selten , den verbrauch hab ich von anfang an :smiley:
    gruß rainer

  5. #95
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Tankinhalt

    Zitat Zitat von Baschtel Beitrag anzeigen
    Das musst du mir jetzt mal Erklären. Das ergibt einen Verbrauch von 4l/100km wenn du die ganzen 13l aus dem Tank saugst. Für solche Reichweiten mit unserem Tank ist aber eher ein Verbrauch von 3,5l/100km nötig! Entweder fährst du mit Druckluft oder ich hab meine falsch eingestellt...
    @ Baschtel...................du hast 13l Tankinhalt? Das musst du mir jetzt aber auch mal erklären! und zu 300km sag ich nüscht..... dLzG Chris

  6. #96
    black venom
    Gast

    AW: Tankinhalt

    hab ich wohl was missverstanden ..sorry :embarrassed: aber das mit der reichweite bei mer stimmt schon

  7. #97
    Savage-IG Mitglied Avatar von Benson
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    auf einer Insel
    Beiträge
    473

    AW: Tankinhalt



    ich schaffe 150 km mit ner Tankfüllung. Dat sind bestimmt die Berge auf der Insel.^^


  8. #98
    black venom
    Gast

    AW: Tankinhalt

    ja ja schon gut :embarrassed: ganz am anfang hab ichs ma soweit mit einer füllung geschafft ....steinigt mich :sad: naja wenn se mal ihren guten hat komm ich auchn paar meter weiter als* normal* gibt schlimmeres :smiley:

  9. #99
    Baschtel
    Gast

    AW: Tankinhalt

    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    @ Baschtel...................du hast 13l Tankinhalt? Das musst du mir jetzt aber auch mal erklären! und zu 300km sag ich nüscht..... dLzG Chris
    hmm, hab ich nicht? dann war das wohl die Trude... macht die Rechnung aber auch nicht besser!

  10. #100
    M.E.F.ju
    Gast

    AW: Tankinhalt

    Kurz bevor der Tank leer ist, sagt meine eLSe mit ein bisschen Auspuffknallen, dass sie Durst hat. Dann stell ich auf Reserve und fahr die nächste Tanke an.
    Ich kuck nur noch auf den Tacho, wenn wir mit mehreren fahren, ansonsten interessieren mich Kilometer und Geschwindigkeit nicht sonderlich, ich fahre...
    ich rechne nicht
    Gruß,
    Mefju

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •