Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: HILFE schon wieder Sprit im Luftfilterkasten

  1. #1
    obermediziner
    Gast

    Reden HILFE schon wieder Sprit im Luftfilterkasten

    Hallo Leute..
    Ich bins wieder der "verzweifelte Schrauber"...
    nun habe ich alle Tip und Tricks durch...(Danke Norbert/Tochsten/Sigrid/Fritz u. alle anderen..!!!:smiley::smiley::smiley::smiley:)
    entweder will mich der Vergaser verarsch:angry:... oder mein Mopped läuft verkehrt rum....

    Vergaser :clean.. Zündanlage: OK..
    Aufälligkeit: läuft im Stand gut.. bei mehr Gas nimmt sie keines an(geht in der Drehzahl bei durchgezogenem Gasgriff rauf und runter, als wenn ich mit dem Gas spielen würde). Bekommt also kein Sprit???(meine ich)

    Den Sprit den sie eigentlich braucht finde ich im Luftfilterkasten wieder, und aus den beiden Schläuchen läufts munter unten raus, und zwar nicht zu knapp...
    Könnte es doch sein das der Vergaser irgendwo eine Macke hat die nichtmal die "schlitzäugigen Hersteller" finden würden???

    Rätselhaft ist mir nur warum der Sprit in die falsche Richtung geht, also nicht zum Zylinder wo er verbrannt werden soll, sondern in den Lu.Fil,Kasten???Düsen? Nadel? sehen meiner Meinung aber gut aus!!

    SO.. da könnta ma ne viertel Stunde drübber nach denken.. viertel Stunde?.. schafft Ihr schonn...

    Gruß Armin...

  2. #2
    obermediziner
    Gast

    AW: HILFE schon wieder Sprit im Luftfilterkasten

    Zitat Zitat von obermediziner Beitrag anzeigen
    Hallo Leute..
    Ich bins wieder der "verzweifelte Schrauber"...
    nun habe ich alle Tip und Tricks durch...(Danke Norbert/Tochsten/Sigrid/Fritz u. alle anderen..!!!:smiley::smiley::smiley::smiley:)
    entweder will mich der Vergaser verarsch:angry:... oder mein Mopped läuft verkehrt rum....

    Vergaser :clean.. Zündanlage: OK..
    Aufälligkeit: läuft im Stand gut.. bei mehr Gas nimmt sie keines an(geht in der Drehzahl bei durchgezogenem Gasgriff rauf und runter, als wenn ich mit dem Gas spielen würde). Bekommt also kein Sprit???(meine ich)

    Den Sprit den sie eigentlich braucht finde ich im Luftfilterkasten wieder, und aus den beiden Schläuchen läufts munter unten raus, und zwar nicht zu knapp...
    Könnte es doch sein das der Vergaser irgendwo eine Macke hat die nichtmal die "schlitzäugigen Hersteller" finden würden???

    Rätselhaft ist mir nur warum der Sprit in die falsche Richtung geht, also nicht zum Zylinder wo er verbrannt werden soll, sondern in den Lu.Fil,Kasten???Düsen? Nadel? sehen meiner Meinung aber gut aus!!

    SO.. da könnta ma ne viertel Stunde drübber nach denken.. viertel Stunde?.. schafft Ihr schonn...

    Gruß Armin...
    Habe gerade mal im Forum geschnüffelt...da hatte jemand fast das gleiche Problem.. Hat alle Düsen und Schw.N.Ventil gewechselt. un alle war OK... MEIN RETTER???? wenn ich jetzt recht überlege ist es bei mir kein reiner Sprit der ausläuft sondern eher ein Gemisch aus Sprit und Öl...(habs mal in einem Glas aufgefangen) Schauglas ist im Seitenständerbertrieb frei... sonst fast zu... Wo kommt der Siff her??
    Gruß Armin..

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von rudiwolfen
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    06766 Wolfen
    Beiträge
    3.188

    AW: HILFE schon wieder Sprit im Luftfilterkasten

    Du hast bestimmt auch Benzin im Öl.
    Mein Tipp: Schwimmernadelventil wechseln und Öl wechseln.
    Viel Erfolg und
    dLzG
    Rudi

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Secretwish
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    1.433

    AW: HILFE schon wieder Sprit im Luftfilterkasten

    Und ich sach noch - schau Dir das Schauglas vom Öl an - dann haste ne schöne Motorspülung verpaßt - sofort wechseln.

    Sigrid

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von Secretwish
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    1.433

    AW: HILFE schon wieder Sprit im Luftfilterkasten

    Ich würd auch weiterhin auf das verpimmelte Schwimmnadelventil tippen.

    Sigrid

  6. #6
    obermediziner
    Gast

    AW: HILFE schon wieder Sprit im Luftfilterkasten

    Hallo Sigrid..
    Schw.N.Ventil habe ich schon neu ,Sieb gesäubert...alles wie Ihr mir geraten habt..Habe gebrauchten Vergaser bestellt... Norbert meint wenns das nicht ist dann könnten es die Ventile sein:angry:(Prost Malzeit) kost ja nix...
    ob Sprit im Öl ist weiß ich noch nicht...

    Halte Euch auf dem Laufenden..
    Gruß Armin..

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Secretwish
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    1.433

    AW: HILFE schon wieder Sprit im Luftfilterkasten

    Zitat Zitat von obermediziner Beitrag anzeigen
    wenn ich jetzt recht überlege ist es bei mir kein reiner Sprit der ausläuft sondern eher ein Gemisch aus Sprit und Öl...(habs mal in einem Glas aufgefangen) Schauglas ist im Seitenständerbertrieb frei... sonst fast zu... Wo kommt der Siff her??
    Gruß Armin..
    Ich sag mal ja oder Du hast zuviel Öl reingeschüttet - 2,1 ltr. mit Filter?

    Sigrid

Ähnliche Themen

  1. und schon wieder.....
    Von blue-thumper im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 18:55
  2. HILFE!!Jede Menge Sprit im Luftfilterkasten
    Von obermediziner im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 23:16
  3. Schon wieder tot...
    Von septi im Forum Archiv
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 14:22
  4. Schon wieder mal Tacho....
    Von KrissiK im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 22:16
  5. Schon wieder mal Tacho....
    Von KrissiK im Forum Umbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 22:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •