Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Moppedtour am Vatertag an die Mosel

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Kirner_Bub
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    58

    Moppedtour am Vatertag an die Mosel

    Hallo Zusammen!

    Ich habe vor, am 1. Mai eine gepflegte Mopped-Vatertagstour in Richtung Mosel zu unternehmen (auch Muttis sind willkommen).
    Es soll im unteren Hunsrück gestartet werden und durch den Soonwald bis zur Mosel gehen. Je nach Laune und Verfassung soll dann dem Flußverlauf gefolgt werden.
    Wer den Drang verspührt mitfahren zu wollen, soll sich doch bitte mit mir in Verbindung setzen.

    ..so long.

    Gruß
    Steffen

  2. #2
    Baggi
    Gast

    AW: Moppedtour am Vatertag an die Mosel

    Tach,

    wäre gern mitgefahren, aber da ist die Gedächtnisfahrt für Route69.


    Viel Spass

    Tochsten

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Ebi
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.977

    AW: Moppedtour am Vatertag an die Mosel

    Hi Steffen,

    evtl. fahren margot und ich mit--muß dann allerdings mit der XJ fahren.
    Mal sehen

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Kirner_Bub
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    58

    AW: Moppedtour am Vatertag an die Mosel

    Hallo Ebi!

    Schön, das Du und Margot mitfahren wollt. Freut mich.
    Welches Mopped man fährt, ist doch eigentlich egal - Hauptsache der Spaß an der gemeinsamen Ausfahrt kommt nicht zu kurz.
    Abgesehen davon kommen noch ein paar Kollegen mit, von denen einer ebenfalls eine XJ 900 fährt.
    Ich hoffe, das wir am 1. Mai schönes Wetter haben werden - das wird dann eine tolle Sache.

    Bis demnächst...

    Gruß
    Steffen

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von Ebi
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.977

    AW: Moppedtour am Vatertag an die Mosel

    Hi Steffen,

    schönes Wetter muß sein - sonst ist Margot nur am Meckern und das will ich euch und mir ersparen

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von MaF71
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Unna-Billmerich
    Beiträge
    440

    AW: Moppedtour am Vatertag an die Mosel

    Hallo,

    welchen Abschnitt der Mosel fahrt Ihr denn dann. Wir (Teejay, ich und eventuell Biker-Ru) sind gegen ca. 11.30 h in Cochem und fahren dann die Mosel Richtung Trier lang. Vielleicht können wir ja auf der Strecke irgendwo ein kleines LS-Treffen machen

    Gruß aus Hamm,
    Martin.
    "Das ist kein Motorrad, das ist ein Chopper, Baby!" (Bruce Willis in Pulp Fiction).

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Elsenfan
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    155

    AW: Moppedtour am Vatertag an die Mosel

    Hallo auch von mir,

    habe vor auch mitzufahren.Wann solls denn los gehen und wo ist der treffpunkt (adresse).


    Gruß vom elsenfan

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von Kirner_Bub
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    58

    AW: Moppedtour am Vatertag an die Mosel

    Hallo Martin!

    Wir werden von Kastellaun kommen und in Treis-Karden an die Mosel stoßen. Der nächst größere Ort wäre dann Cochem. Soweit ich weiß, gibt es dort ein recht geräumigen Marktplatz. Einem kleinem LS treffen sollte also nichts im Wege stehen. Es wird aber wohl eher 12.00 Uhr werden. Da wir dann sowieso vorhaben die Mosel flußaufwärts zu fahren, könnte man ja ein Stück gemeinsam fahren?
    Näheres können wir dann ja noch einmal besprechen.

    ...so long...

    Gruß
    Steffen

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von Kirner_Bub
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    58

    AW: Moppedtour am Vatertag an die Mosel

    Hallo Elsenfan!

    Es freut mich, daß du auch mitkommen willst.
    Der Treffpunkt wir bei mir zu Hause in Simmertal (am Rande des Soonwaldes) um 10.00 Uhr sein.

    Meine Adresse lautet:

    Herrenstraße 18
    55618 Simmertal

    Du kannst Dich ja mit LS Jule und mit Gerhard zusammentun. Sie kommen auch aus Richtung Kusel und wissen darüberhinaus auch wo ich wohne.
    Norbert hat ebenfalls Interesse bekundet, weiß aber noch nicht genau ob es bei ihm klappen wird.
    Ich freue mich schon und hoffe doch stark, daß es schönes Wetter haben wird:smiley:.
    Die Schar derer, die mitfahren wollen wird größer. Jetzt sind wir schon zu acht. Wird bestimmt ´ne tolle Sache.


    ...so long...

    Gruß
    Steffen

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von MaF71
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Unna-Billmerich
    Beiträge
    440

    AW: Moppedtour am Vatertag an die Mosel

    Zitat Zitat von Kirner_Bub Beitrag anzeigen
    Hallo Martin!

    Wir werden von Kastellaun kommen und in Treis-Karden an die Mosel stoßen. Der nächst größere Ort wäre dann Cochem. Soweit ich weiß, gibt es dort ein recht geräumigen Marktplatz. Einem kleinem LS treffen sollte also nichts im Wege stehen. Es wird aber wohl eher 12.00 Uhr werden. Da wir dann sowieso vorhaben die Mosel flußaufwärts zu fahren, könnte man ja ein Stück gemeinsam fahren?
    Näheres können wir dann ja noch einmal besprechen.

    ...so long...

    Gruß
    Steffen


    Hallo Steffen,

    hey, super! Der Marktplatz in Cochem ist, soweit ich mich erinnern kann (war mal in Cochem beim Bund) nur für Fussgänger zugelassen. Würde vorschlagen, wir treffen uns an der ersten (soviel ich weiß einzigen) Tankstelle in Cochem, wenn man aus Richtung Treis-Karden kommt auf der rechten Seite. Müsste eine Shell-Tanke sein, kann mich aber auch irren.
    Ich schicke Dir mal meine Handy-Nr. per KN, dann können wir ja vorher nochmal telefonieren.

    Gruß aus Westfalen,
    Martin.
    "Das ist kein Motorrad, das ist ein Chopper, Baby!" (Bruce Willis in Pulp Fiction).

Ähnliche Themen

  1. Mosel
    Von MaF71 im Forum Reisen und Touren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 08:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •